Infineon, ka Put 2012
Bis Montag ....
zudem stehen weiterhin -3 Euro Jaffe-Effekt je Aktie dagegen...
also kneifzangeneffekt seitens der investoren....
Rechtfertigt das gefuehlte 150 basherpostings, persoehnliche Anfeindungen, davon 90% von leuten mit bewiesener Vergangenheit in sachen doppel ID, Nachfolge ID und Zeitsperren ueber mehreren wochen?
Ich bin froh wenigsten einen teil dieses Muells im anderen Thread filtern zu koennen.
in diesem sinne :-)
Na das freut uns aber - noch mehr würde und freuen, Deine überaus langweiligen Postings hier im Thread nicht mehr lesen zu müssen!
In diesem Sinne :-)
wenn er es wenigsten besser machen könnte, würde man die freude auch verstehen können. außer nölen kommt ja nichts- kann man auch schön im profil nachlesen, das das auch bei anderen werten so ist.
und wer ist eigentlich "uns"- ich z.b. zähle mich nicht zu "uns."
Mal was anderes - wieso beschwerst Du Dich über persönliche Anfeindungen? Lese mal Deine Postings durch und pack dich diesbezüglich an der eigenen Nase!
Du stehst zu IFX - von mir aus! Selber schuld!
Aber Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass es Leute gibt, die anders denken!
Auch wenns Dir nicht in den Kram passt - es ist so!
Du wirst es einestages vielleicht begreifen!
dabei bewegen den kurs doch andere...
jünger wie andy0211 und luckyluk springen auch noch auf...
wenn du mal ausnahmsweise nicht vorm Computer hängst, kann ich dir eine effectiven Stellvertreter empfehlen. Der klickt für dich was das Zeug hält:
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.13 18:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen.
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen.
wie kommt er zu der behauptung "jünger wie andy0211 und luckyluk springen auch noch auf... " auf was springt man auf, auf die meinung oder investition?
es gab zeiten, da stand ifx tatsächlich am abgrund- vielleicht liegen aus der zeit welche im depot?
fakt ist, das hier untergangszenarien propakiert werden die nicht mal annähern belegt werden können. da werden kursziele rausgehauen, die fangen bei 1,50- 2€ an, gehen weiter 4,99€, 5,99€ und 6,99€ die ausnahmsweise getroffen wurden. als krönung natürlich, das die chipbranche keine zukunft hätte.
deshalb denke ich, es geht doch nicht um ifx- bissel den laden aufmischen und sich freuen wenn user darauf anspringen, das nennt man dann.......... behalte ich mal für mich, grins.
Moderation
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl..
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl..
Geh zu Deinen Stinktieren - pfui ....
Fast schon per....
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.13 18:12
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 17.11.13 18:12
Kommentar: Einstellen von Boardmails
außerdem konntest du nicht in den ...... kriechen, weil ich schon drin war- ich hau mich weg.
man kann manchmal nicht so primitiv denken wie andere schreiben.
sowas nennt man dann die neue soziale netzwerkkultur, grins.
bei so einer gereitztheit, scheint man angst vor steigenden kursen zu haben.
ich hätte es auch gemacht, so eine beleidigung sollte man schon öffentlich machen dürfen.
das ist doch keine meldebegründung zu #5923
wo mache ich mich denn lustig- ich habe mein erstaunen zum ausdruck gebracht.
dir bekommt wohl deine schreibpause nicht?
PS.. sollte dies Post -trotz Meinungsfreiheit- gar gelöscht werden, dann bitte nur von JP moderieren!
Danke.