AIG und die Zukunft
Seite 311 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.079.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.938 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 309 | 310 | | 312 | 313 | ... 1008 > |
Meine Laune ist zur Zeit schlechter als zum Tiefststand von AIG bei 0,3x. Da hatte ich nochmals nachgelegt.
Darüber entscheiden die Aktionäre ERST auf der Hauptversammlng im Juni.
ICh fühl mich mit dem R/S auch nicht so wohl. Aber wie Rico11 schon sagt, erst mal die HS abwarten, die nach meinen Infos am 30. Juni stattfindet. Danach wissen wir mehr.
Im Moment siehts so aus, als ob die 1,65$ gehalten wird. Vielleicht schließen wir wieder bei 1,70$.
Was sagt die Kristallkugel Naikiou?
krauty, so kenne ich dich garnicht, klar ist das man mit anderen Titeln schon mehr Gewinn hätte machen können
zB. Aixtron von 5 auf 8 Euro , aber das weist du ja selber.
Schließlich wurde unterstellt/propagiert, dass die Märkte bei einer Insolvenz GMs abstürzen würden.
Auch muss AIG nicht für die Ausfallversicherungen eintreten. Doch sehr positiv.
Außerdem gibt ja nicht nur der Kurs von AIG nach.
Lass Dich also nicht aus der Ruhe bringen.
a propos gute news, diese Info hier hat den Kurs heute auch nicht bewegt, obwohl es um ca. 1Mrd $ geht:
http://www.finanznachrichten.de/...tlantic-stake-via-offering-020.htm
Denke nämlich dass sich ein Nachfolger für Liddy erst nach der HS ergibt, wenn der neue Aufsichtsrat zusammengestellt ist.
Ich weiß jetzt nicht wer es geschrieben hat, aber weiter oben stand eine Vermutung mit +/- 5%-Schwankung bis dahin. Dem schließ ich mich an. (Natürlich mit der Hoffnung nach einer kleinen Wanderung nach oben :) )
NEW YORK (dpa-AFX) - Die wichtigsten US-Aktienindizes sind am Donnerstag belastet von enttäuschenden Konjunkturdaten in den Handel gestartet. Die Verkäufe neuer Häuser waren im April geringer als von Experten erwartet ausgefallen. Zudem wurde der Vormonatswert nach unten revidiert. Dies habe den jüngsten Optimismus über die wirtschaftlichen Aussichten gedämpft, sagten Händler.
sein wird. Das weiß jeder, der Kinder hat. Solange nicht eindeutig gesagt und geklärt ist,
wie es mit AIG weitergehen wird, solange ist das ganze ein Eiertanz. Wir sollten alle
mit dem jetzigen Kurs zufrieden sein. Die meisten denken sicher noch mit Grausen an
die Zeit zurück, als AIG unter .40$ stand.
Ich bin wie schon bereits erwähnt bei AIG auf long und Zielkurs zum Jahresende 3$.
hallo alle zusammen !!!
man sollte das forum als informationsaustaschplattform ansehen und nicht wetten abzuschliesen.dafür gibts ja die börse. wenn du LUCKYSTRIKER so sicher bist das alles scheiße werden wird und alles flöten geht, dann fang mal mit shortselling an. short bitte voll in aig bei 1,7 us$ rein, dann wirst du deinen namen gerecht werden... :-) !!!
auserdem zum veranschaulichen:
geht aig den bach runter, dann geht alles kaputt. dann wirds kein citi, bac, rbs, deutsche bank etc. mehr geben. aig hat es ja nur wegen den cds reingerissen sonst wegen gar nichts. stellt euch mal vor was los wäre, wenn es kein aig geben würde ??? wenns keine millarden zahlungen von aig an alle finanzinstitute der welt gegeben hätte ??? alle regen sich über aig auf, nur keiner sieht, dass aig die krise abfederte für einige andere institute. dass aig das in so einem umfang tat, war natürlich für aig nicht so toll und sollte als spekulation angesehen werden, aber was wäre gewesen, wenn die immokrise ohne eine rückversicherung eingefahren wäre ??? dann hätten alle den totalschaden bar bezahlen dürfen...
MFG und nachdenken :-) !!!
Ich glaube und hoffe das AIG sich entwickeln wird, aber man darf doch mal seine Gedanken freien Lauf lassen.
Ich weiß nicht wie es andere machen, aber ich schaue täglich auf den Kurs und wenn ich sehe das wir 20 oder 30 Cent fallen, dann ärgert mich das schon ein wenig, denn die muss man ja wieder eines Tages aufholen und je schneller wir bei eventuellen 5 $ stehen um so schneller kann ich dann meinen Gewinn realisieren.....
Heute 1,5? - ?
mehr stand ja da nicht. ENDE der Diskussion
Vielmehr ärgern muß sich SchnukyStrike weil er ein dicken Hals hat und kein Geld um AIG-shares zu kaufen und nun alles mies macht worüber wir diskutieren und uns erfreuen.
Doch vielleicht stärkt das Posting#7761 seine maskuline Seite und nachdem er es uns gezeigt was für ein Kerl er ist und uns den Spiegel vor die Augen gehalten hat, ja vielleicht aber nur vielleicht fühlt er sich jetzt besser.
und das ist alles meine Meinung.
Mich nun anzupöbeln wollen, weil ich mal so frech war und etwas fragte, ist schon etwas traurig.....
Aber damit kann ich Leben.......schade dennoch.....
Zeitpunkt: 03.06.09 16:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fäkalsprache
Ich glaube das ist dein Text! ;-)
-STEVE-: Wäre
26.05.09 20:20
es nicht langsam angebracht sich nur mit AIG zu beschäftigen und nicht mit Diskussionen um Steuer vor/nachteile?
Ich denke dafür könnte ein eigener Thread erstellt werden um dies zu diskutieren, wobei es eigentlich jeder wissen müsste, wenn nicht dann einfach etwas googlen.....
Verlauf heute ist etwas enttäuschend ohne wenn und aber.....
Ich kann gerne etwas einstecken, aber wüsste nicht was ich negatives verteilt hätte mit deinem kopierten Text von mir.
Ananas, ich war schon ein paar Gewichte stemmen, deswegen bin ich ja so gelassen. ;-)
Im Norden sagt man "BUTTER BEI DE FISCHE"
Ich möchte, ich muß aber nicht!
Ich investiere in einen Wert den ich für interessant halte,
sollte AIG THEORETISCH über den Deister (liegt bei Hannover) gehen und
ich habe 200% in einem Jahr generiert, dann ist mir das auch egal.