AIG und die Zukunft
Seite 310 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.079.666 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.943 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 308 | 309 | | 311 | 312 | ... 1008 > |
ja ..so kann man es auch sagen bzw : ich kann ja nicht jeden abend in usa soviel kaufen, dass der kurs ne punktlandung hinlegt...das geld muss man auch erstmal verdienen ;-)
ich hab aber das gefühl dass demnächst wieder was größeres ansteht...der kurs ist einfach viel zu ruhig.
Der Handelsvolumen wird immer geringer niemand verschenkt mehr seine AIG`s
Das der Kurs unten gehalten wird ist schon verdächtig finde ich..
Die ruhe vor dem sturm könnte man sagen...
Tolle Leistung von meine Bank..
http://www.ariva.de/quote/times_and_sales.m?secu=4809&boerse_id=0
stimme euch zu, wenn gm erst einmal geklärt ist, dann werden die karten neu gemischt. pers. schwanke ich jeden tag, ob ich meinen kurs druecken soll, oder erst einmal rausgehe . bei royal zur zeit genau das gleiche spiel, eigentlich bei allen finanztiteln. und im hinterkopf immer dieses doofe gefuehl, das aig zur reinen bad bank verkommt.
dieses quartal wird noch einiges an nervern verzehren. nicht nur bei aig.
mal ne frage an die gut informierten hier. hat eigentlich noch jemand den überblick, was noch offen ist bei aig bezgl. der kreditrückzahlung. was schon zurückgezahlt ist?
muss doch eigentlich nach den ganzen anstrengungen schon bisl weniger geworden sein.
gruß oli
ich sehe AIG ja als langfristiges investment (3 jahre mindestens). wenn es nicht so amüsant und spannend wäre, würde ich auch nicht jeden tag den kurs und diese beiträge hier verfolgen. Aber macht auch irgendwie spaß. und solang ich dafür noch die zeit aufbringen kann ist die welt in ordnung :-) bisschen mehr bewegung wäre jetzt allerdings mal wieder angesagt...sonst wirds doch ein wenig langweilig.
das aufkaufen der faulen papiere soll ja von privater seite ins stocken geraten sein; hoffentlich wirkt sich das nicht zu negativ auf den kurs aus...
http://www.teleboerse.de/1159050.html
(STREBER :D )
Ich meine zukaufen kann man doch nur wenn man welche hat, oder drehste mich jetzt durch den Wolf?
Kleine_prinz: @Rico11 ja ich weiss *g* 27.05.09 12:02 #7694
interessant witzig gut analysiert informativ uninteressant
melden War nur ein wenig Ironisch gemeint *g*
Bin raus wünsche euch allen noch ein Schönen Tag ;-)
Und das Heute AIG auf 20 Dollar Steig *g*
LG Prinz ;-))
Ich bin raus aus denn Chat wollte ich sagen *g* doch nicht aus AIG bin doch nicht blöd *lach*
Sorry wenn es so rübergekommen ist *g*
ne ne ich halte schon ein paar Tausend von den guten AIG`S Fest *g*
das gleiche zahlen würden Kein Thema aber nicht wenn ich der einzige bin *g*
Das ärgert schon einen *g*
Aber ich hoffe zu mindestens das meine erste 1000 Heute der Anstieg bis 2$ Dollar wäre *g* dann habe ich sie lieben gern bezahlt ;-)
Nicht aus AIG ;-)
Wünsche ich allen ein schönen Tag mal sehen was die Amis heute machen..
Drücke uns allen die Daumen..
GLG Prinz ;-)
Alles Ok. kleine_prinz mach dir einen schönen Tag, wir passen hier auf das nichts anbrennt.
AIG hat so ziemlich alle CDOs von GM mit CDSs versichert. Wenn es also wirklich zur Insolvenz kommt, dann darf AIG ganz schön viel blechen. Oder ist das schon im Kurs eingepreist?
Hier ein par Infos nochmal zur Verknüpfung von GM & AIG:
http://www.businessinsider.com/...s-driving-gm-into-bankruptcy-2009-4
http://hubpages.com/hub/AIG-Drives-GM-Bankrupt
der amerik. Staat z.Z. noch AIG kontroliert. Sollte AIG diese Anleihen versichert haben,
dann müssen sie auch zahlen, haben ja schließlich über Jahre Prämien
dafür bekommen. M.E. wird sich dies aber nicht auf den Kurs von AIG auswirken.
Wie gesagt, der Staat ist involviert.
könnte es nochmal deutlicher runter gehen, aber ich vermute dass auch eine pleite zum teil eingepreist ist und dass AIG,wenn das thema GM vom tisch ist, erstmal wieder schön richtung norden gehen wird. aber mal abwarten was die woche an dieser baustelle noch passiert.
Wenn Du zum ersten Mal in Deinen Porsche steigst,
dann wirst Du Dich sicherlich an Dein heutiges posting erinnern.