AIG und die Zukunft
Seite 278 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.069.501 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 1008 > |
Aber das alle hier nur positives hören wollen, ist doch eine seltsame Aussage, denn wer sagte das?
Sachlichkeit ist erwünscht, realität gehört dazu, aber was dein Anliegen hier ist kann ich nicht verstehen.
Jeden Tag sprichst du nur negativ, wenn du AIG meiden möchtest, dann bitte.
Das AIG nicht gut dasteht wissen wir alle, aber die Zeit könnte die Wende bringen und daran glauben einige nunmal, was ist daran verboten oder negativ?
Viele sind wie ich Long eingestellt, bin ja seit 80 Cent dabei, da hatten schon viele vor AIG gewarnt, aber das ist in Ordnung, aber das du jeden Tag nun warnen möchtest......
Hast nicht etwa im Tief verkauft und ärgerst dich nun?!
Aber mach ruhig weiter, nur was hat unsere Politik mit einer AIG zu tun? Der Ami macht doch so oder so was er will, also das als Thema zu nehmen ist .....
Jetzt genug aber von Politik.
„Die Krise, die wir durchlaufen ist unsere Chance - smile.“
Die Aussage gefehlt mir schon wesentlich besser. ;-)
desto besser für uns ;-) Assets von AIG werden viel mehr wert haben bis dahin ;-)
und das Taffelsilber wird bist dahin Goldpreis haben ;-)
wie ich find... Time to Start
Der Pre-Market Trading Report solle nur informativ sein.
Wir wissen "FAST" alle, daß der Weg von AIG noch sehr steinig sein wird.
Am Ende wird sich die Mühe, bei EINIGEN Angstschweiß, aber gelohnt haben.
M.E. wird die Börse in den USA heute schwach eröffnen.
Da AIG fast immer dabei ist, wenn es in Richtung Süden gehen, probiere ich
es zum Anfang einmal mit $1.76. Sollte es nicht klappen, dann kann ich
meine KaufOrder immer noch erhöhen. Zum Handelsschluß in den USA,
sehe ich die 3 amerik. Leitindizes "DOW", "NASDAC" und "S&P500"
alle im PLUS. Der Himmel über der amerik. Wirtschaft klart sich langsam auf
und man merkt und hört, daß die Stimmung der Unternehmen und Menschen
in den USA wieder besser wird.
Ich verstehe gar nicht warum einige so negativ sind. Dafür was die letzten Tage durch die Medien kam, steht der Kurs doch super da. Hätte mich über bessere Einstiegskurse heute gefreut. Denn mal ganz ehrlich, eigentlich hätte es doch jedem klar sein müssen das der Kurs heute fällt. Ich hoffe der Kurs fällt noch mal nach 15 Uhr aber sicher bin ich mir da momentan auch nicht mehr ! Also leiden ist leichter als handeln !
Mfg
Erst wenn ich verkauft habe, wird Billanz gezogen.
Klar ist hier immer mal auch gutes Daytrading möglich, hatte ich auch zweimal gemacht mit AIG aber nun Gewinne und etwas Kapital auf Long gesetzt, werden einige hundert Prozent oder es wird eben zum EK alles raus gehauen, wenn es wieder erwarten schlecht laufen sollte.
Vielleicht bis zum Start wieder über 2 Dollar, ist für USA bestimmt auch eine bessere Stütze wenn die vorne eine 2 sehen. ;-))
Die Fed verteidigt den Banken-Stresstest gegen die aufbrandende Kritik. Sinngemäß sagte ein Vertreter der US-Notenbank: Der Börsenreaktion nach zu urteilen könne es so viel Gemauschel nicht gegeben haben.