AIG und die Zukunft
Seite 277 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.069.248 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 850 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 275 | 276 | | 278 | 279 | ... 1008 > |
ich bin seit ein paar tagen hier angemeldet und lese schon des längeren euro beiträge dadurch habe ich viel dazu gelernt und ihr habt mir immer neue denk anstöße gegeben^^.
Ich habe auch ein paar AIG-Aktien gekauft um zu sehen wie es läuft, bin aber ein kompletter Anfänger an der Börse^^
Das Geld was ich investiert habe tut mir nicht weh wenn es weg sein sollte.
Also sehe ich das eher ein wenig neutral.
Schönen Tag euch noch
MFG Whoopz
Das Volumen mit dem es hier runter gehts, ist ja auch in Grenzen, also warten wir mal was USA macht, wobei Futures nunmal ROT sind, also steigen ist erst einmal nicht angesagt, oder kommt es anders als man denkt. ;-)
Ich bin zu AIG-Aktien gekommen, da ich im Nachrichten gehörte habe das die Aktien der größte Versicherung der der Welt 0,42$ kostet. Dann hab ich mir gedacht das ist deine Chance um Geld zu machen. Wie du sicherlich an meiner Schreibweise merkst ich bin ein einfacher Mensch, aber wie mein Nickname schon sagt ein sehr POSITIVER Menschen.
Dann würde es mit der Wirtschaft auch wieder schneller nach oben gehen.
Politisch ist daran, dass ohne die US-Regierung an diesem "PROBLEMFALL" das Welt-Finanzsystem einen richtig Schlag bekommen hätte. Das hätte sich politisch ausgewirkt in den USA und auch in Deutschland.
AIG ist an der Börse als HOTSTOCK - nicht ohne Grund - eingestuft ! LEHMAN oder die Bank von ISLAND sollten Dich - lieber stehauf - nachdenklich machen.
Rechne aber damit, daß wir am Anfang der Tages jetzt doch Kurse
von unter $1.80 sehen werden. Werde jetzt heute mal mit
$1.76 ins Rennen gehen.
Stehauf Wir brauchen viel mehr positiv denkende Menschen, wie Dich.
Dann würde es mit der Wirtschaft auch wieder schneller nach oben gehen.
rico, wir brauchen den KONSUM mit den Millionen davon abhängigen Arbeitsplätzen und nicht nur die SPIELBANKEN, die das nicht konsumierte GELD abschöpfen.
Jetzt machst du es schon wieder (@6907), du bist entweder ein Negativer Menschen oder du bist auch einer der an alles etwas findet um rum zu nörgeln.
Noch was: Mein Wahlentscheidung, entscheide ich nach Innenpolitische Entscheidungen und nicht danach was sich in USA gemacht wird.
vielen Postkommunisten in der ehemaligen DDR wissen, daß die LINKE
überhaupt keine Probleme lösen können. Diese Wähler sind einfach nur
entäuscht, daß sie die Verlierer dieser Gesellschaft sind. Diese
Wähler wählem einfach aus Protest diese Partei. Alle vernünftigen Parteien
sind sich einig, daß man keine wichtiges Unternehmen mhr untergehen
lassen darf. Lehmann Brothers ist Vergangenheit und nicht mehr von
Bedeutung. Man sollte sich eigentlich einmal die Frage stellen:
Warum wird AIG, als HOT STOCK eingestuft. Unternehmen, denen es ähnlich geht,
laufen immer noch unter einer anderen Einstufung.
dann ist das ebenso. Meinem Bankkonto hat das ganze sehr gut getan.
stehauf. ich hacke nicht auf AIG herum - sondern wundere mich über RICOs premarket und seine Prognose für den heutigen Tag. Die DEUTSCHE Innenpolitik ist nicht unabhängig von der weltweiten Finanzpolitik zu sehen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß dieser Haufen von Linken
auch nur ansatzweise die Probleme unseres Landes löschen können
und das wissen sogar die unsere dümmsten Wähler.
Was erwarten die "dümmsten Wähler" ?
Erwarten die enttäuschten Wähler (Verlierer der Gesellschaft) ggf. zu viel von der Regierung ? Was erwarten wir beide von einer Regierung ? MIR REICHT FRIEDEN u. konstante Preise !