** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
oder wird hier massiv versucht
nachmals billiger an ein paar Stücke zu kommen ?
Seit ner Stunde "Mittagspause" ...
na wartest ab,.. werden meine Trader-Algo-HF-Anti-baron-und-12345-Programme morgen wieder online haben,......
kann ja nicht sein das hier einige Longies morgen Luft gewinnen,...
Glückwunsch für euch die letzten 2 Tage,... ich gönne es euch,.. auch wenn ich es nicht als nachhaltig sehe,...
so und nun wieder weiter!,... zur Erinnerung!,... hier->>
--- Auszug ---
Das Marktumfeld für europäische Windanlagenbauer bleibt laut dem Analysten schwierig: Er reduzierte seine Erwartungen für die Verkaufspreise und die Gewinnmargen. Kleinere Unternehmen wie Nordex litten besonders stark, weshalb er für 2018 und 2019 nun mit Verlusten rechne.
--- Auszug Ende ---
shit da steht ja noch eine fundamentale Neubewertung an,... hier scheint aktuell nur der Holland auftrag eingepreist!,... es fehlt aber die Aussicht final für 2018 im Kurs!,...
na dann auf zu 5,50ig!,...
schönen Abend ihr Lieben!,...
selten so "gelacht"
die Welt hat sich schon WEITER GEDREHT ;-)
Diese zwei Tage alte Kamelle:
schön das die Analysten immer so hinterher hinken ..
ansatt sich mal mit neuem Wind
die Haare zu föhnen ;-)
cherrio
allen einen schönen Abend ..
Zeit für ein schönes Glas Vino rosso
Wir verlassen die Tiefs und die Analohörigen schauen schön ins Auspuffrohr - gut so !
Wer auf die hört, den bestraft der Kurs , so einfach ist das
Merrill Lynch verkündete die düstere Prognose und kaufte wahrscheinlich Nordex Aktien im Verborgenen, um den gebeutelten Anlegern Freude zu machen. Man will ja den Menschen ein heimliches Geschenk machen und den Kurs ein wenig stützen.
Über gute Taten muss man aber auch mal reden können. Wenn also 3% der Aktien eingesammelt werden, wird dann zur Abwechslung eine fröhliche Botschaft verkündet. Weil man so einfach mir nichts, dir nichts das Kursziel von 15 Euro auf 5,5 Euro reduzieren konnte, kann man es auch wieder revidieren.
WatcherSG: oO - die Goldmänner wissen mehr - KZ: 9,20ig
11.01.17 19:25
ist nicht so gut,... und die Shortquoten werden auch wieder hochgefahren,...
das sieht weiter nach Sinkflug aus!,...
"Goldman belässt Lufthansa auf 'Sell' - Ziel 9,20 Euro "
Quelle:
http://www.ariva.de/news/...lufthansa-auf-sell-ziel-9-20-euro-6002781
ein echter Profitrader, lach
1. Er zeichnet sich durch vollkommene Inhaltsfreiheit aus, wobei jeder Blödsinn erlaubt ist.
2. Die Positiven reden von dem Knall der demnächst kommt, der Fahnenstange wo es auf einmal 20 Prozent nach oben geht.
3. Die Negativen wie Johncash stellen tatsächlich heute fest, daß der Kurs am 38 Widerstand "nach unten" abgeprallt ist. Scheinbar gibt es nicht nur die offiziellen Charts sondern auch welche wo jeder die gleitenden Durchschnitte selbst nach belieben hinlegen kann.
4. Am besten ist aber immer noch das Argument, daß noch ganz viele AE kommen müssen, damit der Umsatz im "4 Quartal" erreicht wird. Da hat es von verschiedenen Seiten schon Versuche gegeben den Teilnehmer auf seinen Fehler hinzuweisen. Ein echter basher läßt sich aber nicht korrigieren. Warum auch Fakten wenn es bessere Fakenews gibt.
Wie gesagt, es gibt soaps da möchte man keine Folge verpassen.
Meine Strategie: Meine Stücke bleiben selbstverständlich ohne SL drin - sollte wieder "Hilfe" von irgendeinem Analohaus kommen und einige meinen, wieder einen Schmarn loszulassen, dann habe ich paar T euros täglich frühmorgens bereit , um die Stücke , welche ev. ca. 3-4 % tiefer reinkommen, abzugreifen , weil ich ja weiß, dass sie Gegenseite händeringend Stücke braucht.
Diese Tradingposition fliegt dann nach ca. 2-3 Prozent Plus wieder raus und die Ursprungsstückzahl wird beibehalten, denke , so könnte man noch zusätzlich Prozente genieren, gestetzt der Fall, es wird wieder negativ gelabert.
Wenn nichts von dieser Front kommt, auch gut, da ich ja ohnehin gut investiert bin und an einem möglichen Anstieg ( welcher mächtig wird, mM.) partizipiere.
aber deine Sperre war doch schon einen halben Tag vorrüber,
weiter gehts
leider habe ich so oft in Klo gegriffen mit NDX vor 3-5 Jahren und mit der LH das ich viel mehr als ihr arbeiten müsst,...
da ihr auch nichtmals auf mich hört und immer eure Aktien für 30-40 Euro Verkaufslimit einstellt sind die nicht mals leihbar,...
ihr seit alle so gemein,... und deswegen muss ich halt viel und hart arbeiten,.... zum glück ist die Internetleitung flat,.. glaube mein freunde von goldman und lynnch sind gar nicht meine freunde!,...
schönen Abend,...
PS: wer kann mir den hülfen?,.. und mir mal echte tipps geben die auch klappen!?!?
Aber Isse nur Vermutung, kann schlimmer noch sein :-o
Isse große Pechvogel wie viele hier hat Ariva, aber watcher isse König von die Pechvogel
heute erstmal alles ( mit kleinem Schmerzensgeld ) glattgestellt.
So kann ich endlich wieder ruhig schlafen und nach unten kann ich auch wieder rein wenns passt