** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
" Breakeven LOL ... Herlich wie auf einmal"
Wenn du mal wissen willst, wann ich eingestiegen bin, kannst du das anhand meiner Beiträge leicht verifizieren. Ich nehme dir aber die Arbeit ab und informiere, dass es am 1.11.2017.
Wenn du dich über die Börsenrally beschweren willst, dann wende dich an die Notenbanker dieser Welt. Es ist immer noch ein Bullenmarkt und das muss man eben begriffen haben.
Wenn du es nicht glaubst, dann versuche mal den DOW oder Nasdaq zu shorten, dann siehst du mal, was von deinem Geld übrig bleibt.
und dann Uuuppss auf plötzlich die Heide RAUF ;-)
cheeeri
ganz ruhig
stehen wir wieder on line .. in de r Linie nach oben .. so einfach ist charttechnik ..
Alles Andere war kurz die Euphorie von GEstern ...
der Takt stimmt .. heute locke r die 8,80 € + ;-)
so was wie ne Bodenbildung !
Da Waren wir gestern auch mal um 15:0 Uhr ..
kann ja Jeder denken ws er will.
der Kurzfrstige Aufbruch nach Norden ist noch nicht vorbei ;-)
gaaanz ruhig Blut ..
cheerio
Tee Trinken & Abwarten
noch eine Anmerkung zum Türkeiauftrag... Nordex hat da sicher viel Spass mit der Türkischen Lira... und in USA mit dem schwächelnden $. Aber das hat der Vorstand ja sicher alles mit eingerechnet.
Noch ist die Leerverkaufsquote relativ hoch. Ob die Leerverkäufer einen neuen Angriff auf Nordex wagen, oder sich nun nach und nach aus der Aktie verabschieden bleibt abzuwarten.
Ob ich nochmal auf diesem Niveau nachkaufe .... ?
Howgh!
aber du darfst nehmen was du willst :-)
Naivus der überall als Moralapostel auftritt und von Überprüfbarkeit redet verwendet tatsächlich einen L & S Chart, bei dem Kurse ohne Umsatz eingehen.
Alle Xetra und Fm Charts (wo die Umsätze stattfinden) zeigen natürlich ein ganz anderes Bild. Der Kurs liegt tatsächlich unter der 38 Tages Linie.
Die Aussage die Linie dient als Unterstützung ist natürlich Blödsinn weil der Kurs die Linie gar nicht überschritten hat.
Diesmal sorry meinerseits bei johncash
Naivus einen vollkommen invaliden Chart der auf Schlußkursen oft ohne Umsätze beruht zu verwenden ist wirklich sehr unseriös. Da kann man schön erkennen wie du drauf bist.
scheint irgendwie doch was damit zu tun zu haben :-)