** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Bär sein nicht gut in positive Markt, immer nur in negative Markt.
Negative Markt ist nur wenn ist kein Geld da. EZB ist große Gelde Pumpe, Anleger immer kaufe
Aktien immer hoch und runter aber an die Schluss ist Aktie immer höher.
Meldung in USA, dasse FED nun stützt bei komische Kurse. Schwierig wird für Spekulation zu Baisse. Ich nicht sein will Bär in diese Situation. Aber große Spekulanten stelle schon vorsichtig und heimlich glatt in US Markt, ich würde auch so tun.
Du weißt nicht, wann die beiden Leerverkäufer die ersten 0,499% geshortet haben. Du siehst nur das Shorten über 0,5%. Daher kannst du gar nicht sagen, wie hoch der Durchschnittskurs ist.
es wäre schön wenn du das an Jonny richtest. den der hatte Behauptet
...
Rye Bay hatt am 8.9. beriets schon LV Anteil von 0,54 %. Deren Durchschnittskurs liegt effektiv über 12 €
Ich habe geschrieben
...
Man sollte bei den LV schon genauer hinsehen, die kommen nicht alle von 12 € Jonny
Ich habe ihm aber trotzdem aufgeschlüsselt was über 0,4999% Sache ist
Die Shorties sitzen immer noch auf satten Gewinnen. Es war eben ein schöner Run seit 12 €. Da spielt es überhaupt keine Rolle, dass es mal 5 oder 10 % up geht.
Beitrag 27929
ist das guuuuuut ?
Die Risiken und Chancen kennt jeder - ich bin long - und bleibe es selbstverständlich !
Wer Geld verdienen will gibt kein Stück raus !
ist das gut, lach
Freunde, Nordex ist das beste und explosivte , was es derzeit an Reboundmöglichkeiten gibt.
Lage:
Am 10.10. hat es begonnen - Goldman fängt an
6.10. wieder Golman, sehr negativ
20.11. letzter Akt von dem Goldmantyp Losa, absolute Verzweiflung
an Stücke zu kommen ! Ich vermute stark, die gesamte angelsächsischen Zocker Shortfonds
haben auf eine KE spekuliert um ganz beguem einzudecken. Kommt aber wohl keine, natürlich blöd, wie jetzt an ca. 9 millionen Aktien kommen?
Ich behaupte, die Aktie ist seit Kurs 10 abwärts in sehr starken Händen.
Vor 2 Tagen gab es noch "Hilfe " von Merril ( auch Verzweiflung ) Kurs um die 7,70
heute 8,53 - Freunde das in 2 Tagen - wer nicht merkt was Sache ist , dem kann man nicht mehr helfen
Auch in einen Anstieg wird oft reingeshortet und intraday abzubremsen und Angst zu schüren, könnte wieder abbrechen.
Mittefristig führt das in den meisten Fällen zu brutalen Kursexplosionen, Freunde !
Kann man zwar nicht nachweisen, nur vermuten, das nackte shorten dürfte nachwievor gang und gäbe sein.
ich vermisse immer noch meine Fahnenstange ( die .M. nach kommen wird !)
An dem Tag geht es zweistellig hoch, 15 / 20 % am Tag , kein Problem
Da wird die Nordex aktie mit 1- 1, 5 euro hochknallen, Freunde
Ein Aspekt kann ich nicht deuten und zwar, bei 35% feste Anleger ( also Acconia und Fr. Klatten) wer leiht den Hedgefonds offiziell soviel Stücke ? wo kommen die Stücke her....
wird hier noch sehr spannend
Bei einem REBOUND tradet man nicht mehr, man bleibt -ganz einfach.
Wer überzeugt ist, lehnt sich zurück und freut sich, wie täglich die spannung steigt und wir in Richtung 10 ziehen - und dann kommt richtig Druck rein, ihr werdet sehen
im Zeitalter von knapper werdenden Anleger-bzw. Anlagemöglichkeiten
Aber fest steht:
Vor 9 Tagen hat Losa abermals zugeschlagen, Kurs 7,10 !
nach 9 Tagen Kurs 8,52 !
wie man sieht, ist Kaufdruck da - die Shortseller wollen sicherlich raus - daher kein Stück rausgeben, wer mich fragt.
Das knallt hier in Kürze heftigst und dann kommt meine Fahnenstange !
Mich wundert, wieviel Kleinanleger hier wieder total euphorisch sind. Negative Kommentare hört man überhaupt keine mehr.
Die Q4 Umsatzzahlen zu erreichen liegt auch in weiter Ferne. Es gab zwar einen grösseren Auftrag, aber um die Ziele zu erreichen sind 5-10 solcher Aufträge nötig bis 31.12.2017. Und es bleiben gerade noch 19 Börsentage. Die Kleinanleger Shorties haben anscheinend geschmissen. Und die Longies versuchen mit Hebelzertifikaten die Verluste einzuholen. Von den grosse LV's hat kein einziger bisher seine Positionen reduziert.(weshalb auch... Eine sehr explosive Mischung.
ähnlich wie zwischen 11 und 12 €... ;-)