** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
...
Weitere Aufträge erwartet das Unternehmen aus den USA, Südafrika und Südamerika, gab es auf einer Investorenveranstaltung in Australien bekannt. Die Analysten von Warburg Research meinte, dass einige der anwesenden Investoren überrascht gewesen seien, wie solide Bilanz per Ende September bei Eigenkapitalquote und Nettoverschuldung ausgefallen sei.
100-Prozent-Chance mit Nordex
30.11.2017 - 08:58 | Quelle: Ingmar Königshofen
http://www.finanztreff.de/news/100-prozent-chance-mit-nordex/12612702
Da nehme ich doch mal einen invaliden Chart der auch Kurse ohne Umsätze enthält und schon habe ich ein schönes Pusher Argument.
https://www.n-tv.de/politik/...-wahrscheinlicher-article20161972.html
Das sollte dann das AUS für Jamaika sein. Pech für die Solar- und Windenergie
So geht es.
Wer kann schon wisse das ;-)
Ich niemals lache über solches, ich nicht kenne die andere und es gebe mich auch keine Vorteil für meine eigenen Depot.
Warum lache? Isse Blödsinn
Wenn meine Nachbar falle auf die Schnauze weil glatt, dann ich würde lache, ist eine dumme Mensch und ich mit ihm schon oft Streit gehabt. Aber diese Anleger inne Ariva? Niemals lache (ausser watcher ein bisschen, aber nicht gemeint ernst)
Ariva Gründung sicher war Sinn von das: Aussetausche von Idee und Neuigkeit.
Nicht vonne Zanke und Streite.
Kanne unterschiedliche Meinung haben das, aber nicht streite wegen du hast Verluste und die höher als meine usw.
Am Riemen reißen sollten sich ung gehen gemeinsam zu die Ziellinie.
Und manche reden hier von Bärenfalle im Abwärtstrend. Ist ja schon ein Widerspruch in sich...
Mein Fahrplan 8 -> 7,70 -> 7,10 -> 6,70 unter der Voraussetzung, dass 8,60 nicht mehr nachhaltig überschritten werden
wenns nicht regnet wirds schön
nichts mehr als heiße Luft,
da kann man auch Zwiebeln essen,
der Effekt lasst nicht lange auf sich warten
Da schaut man Stunden später wieder ins Internet, da streitest du dich schon wieder mit jemandem anderen.
Scheinbar immer auf der Suche nach jemandem zum Streiten. In jedem Posting eine Beleidigung. Hauptsache Streit. Wenn man sonst nichts hat.
https://marketviewer.equiduct.com/
Der Dax und die US Indizes haben sich inzwischen erholt. Sollte es nochmals einen Schub nach unten geben dann wird wohl auch Nordex mitgezogen...
Die ganzen KO Call Käufer die den Pushern hier gefolgt sind, sind nun leider im Minus. Und pl´tzlich ist auch Funkstille von den ganzen Optimisten, die vielleicht nichtmal selbst Papiere besassen, aber andere animiert haben
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.17 17:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 01.12.17 17:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
z.Hd. Herr Blanco
Corporate Communications
Langenhorner Chaussee 600
22419 Hamburg
Deutschland
schadet überhaupt nöschts ...
Schlusskurs heute wieder back to good :
8,34 €... hier können ja weitere Spekualtions Zahlen genannt werden
aber bitte realistische ;-)
cheerio