IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city
http://www.ariva.de/news/...U-Traffic-Technologies-AG-deutsch-5124953
Diese Käufe sollen den Markt beruhigen. Finde ich immer ein recht positives Zeichen. (Gleiches bei RIB gestern)
Aber die Insiderkäufe sind erstmal ein gutes Signal.
Total unverständlich wer hier noch unter 2,5 € verkauft. Wenn der Dax bei 5000 Punkten stehen würde, könnt ich's ja verstehen. Dann würde das etwa mit der IVU Bewertung übereinstimmen, aber doch nicht bei 9000.
ach herje und dann kann ich mit den bestehenden zusehen wie die 3 kommt .. ich seh es genau so kommen ...
Zwischen 100TL und 200TL zu kaufen, war immer ne gute Idee. Dürfte nun aber vorbei gehen. Sobald es über 2,61-2,62 geht, wars das wohl mit den Schnäppchenkursen.
schnell nochmal nachgekauft ....
Sollte sich die aktuelle Börsenkonso auflösen und wir wieder Richtung 10000 im Dax laufen so denke ich das man hier auch die 3 Euro bald sehen wird.
nja man kann nicht alles haben
Hauptsache ich bin dabei
Wenn man mal alles so an Daten einfliessen lässt (Cash, Überschuss, Perspektiven etc.) müsste IVU etwa auf 4 € steigen, um mit Init gleichzuziehen.
- jedes Mal ähnliche Indikatoren
- auch die Kerzenformationen ähneln sich
Tagesumsastz dürfte der höchste seit Mitte März werden.
Aber auch gut möglich dass es an deinem in 609 aufgezeigten Szenario liegt.
Denn diejenigen die an der Seitenlinie standen und abgewartet haben, die müssen nun rein. Auf was wollen die denn sonst noch warten.
Das sind ja jetzt schon fast die Rekordumsätze vom März. Wahrscheinlich läuft es eher auf die Rekordumsätze vom Juli 2013 heute hinaus.