Hapag-Lloyd
Aber für 3 Tage kann sich die Performance für so einen Wert durchaus sehen lassen.
Ich bin weiter investiert und guter Dinge.
Man muss eben nur sich die richtigen Werte picken...genau das ist mein tägliches Brot...;-))
Alles mit Ansage, heute die 30 gesehen.
TIPP kam bei 23,10 und nun über 30 gewesen, das binnen 2 Wochen...das bei so einem Wert, so etwas so präzise wie von mir vorher zu sagen...schon nicht schlecht. SELBSTAUFSCHULTERKLOPF...
Und siehe da ein Bilderbuchlauf seit meinem Hinweis/Tipp bei 23,10 vor 3 Wochen. Genau am Tief habe ich euch Hapag nahe gelegt. Seit 3 Wochen hätte man nun fast 50% einfahren können, alles mit Ansage. Sorry, aber solche Tipps jeden Tag, das wäre es...
Meine einzigen 3 Tipps (Trading Tipps für Daytrade TUI mehrfach und Long Hapag und Novo Nordisk) gingen alle immer zu 100% auf)
Ich habe eben nie viele Werte, lieber Trefferquote hoch und vorher etwas Arbeit investieren als Risiko und Verluste machen. Daytrading oder Long immer alles vorher mit Ansage, VORHER...
Mein Tipp bei 23,10 vor ca. 3 Wochen nun 33,50 ich denke das war nicht schlecht, und das für ein Milliarden Unternehmen...
So einen Lauf wünscht sich doch jeder...
Was ein geiler Tipp von mir, als ob ich es gerochen hätte...lol
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...aglloyd-ag/?newsID=1161083
Ich glaube die nächsten Gewinnmitnahmen schicken die Aktie schnell wieder auf 40-42 Euro.
Frage mich warum die so hoch steht - Extreme Fahnenstange im Chart . Unterstützung im Wochenchart bei EUro 45 und Euro 43
Goldman sagt auch SELL und Ziel € 30 ( 07.08.2019 )
Es geht hier immer noch um Containerschifffahrt, sprich: extrem hohe Konjunkturabhängigkeit
Und die Weltwirtschaft fängt gerade an sich merklich abzukühlen.
Handelskrieg China-USA ist auch vollkommen ungelöst. Und vor der US-Wahl werden die Chinesen keine große Lust haben Herrn Trump seinen Erfolg/Deal zu ermöglichen.
Kursziel 1: 42-44 Euro wenn konjunkturell nicht viel passiert und die Weltwirtschaft gut weiter läuft.
Kursziel 2: bei merklicher Abkühlung und anhaltendem Handelskonflikt in aktueller oder schlimmerer Form 25-30 Euro!
Hapag-Lloyd ist nun mit über 1.6x Buchwert bewertet. Die Peer-group mit knapp 1.0x.
Das kann natürlich noch weiter hoch schießen bei einem marktengen Wert mit wenig freefloat, aber irgendwann (und ich glaube bald, der AR der bei 55/56 verkauft hat übrigens auch) knallt es. Und dann sind 30-40 (siehe neues Kursziel Berenberg von gestern) eine normale bis gute Bewertung.