Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14029 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.049.562 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17.426 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14027 | 14028 | | 14030 | 14031 | ... 14453 > |
von Niederlande auf Südafrika gehendert hat.
Wer von euch Profis kann was darüber sagen?
Danke
Aktuell verfluche ich dieses Management.
heute angemeldet und schon am verfluchen?
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 15.10.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Manager wie Jooste blenden die Anleger und glänzen mit getürkten Zahlen und dann gibt es ein Management, das den hängengebliebenen Karren aus dem Dreck ziehen muss. Und genau diese Arbeit macht LdP und seine Kollegen.
Ohne ein Management wie es LdP betreibt wäre Steinhoff doch schon untergegangen und wir könnten die wertlosen Steiniaktien im Depot bestaunen, aber so sind wir weiterhin im Rennen.
LdP hat SOP erfolgreich eingetütet und S155 gegen extrem viel Widerstand mit 100 % Zustimmungsquote zum Gericht gebracht.
Es wollen einfach ein paar Gegner nicht, dass Steinhoff überleben wird. Das S155 noch genehmigt bekommen, und wir können uns anständig beim Management bedanken. Vielleicht in Form eines Bonus bei der nächsten HV? Meine Stimme dazu hätten sie auf alle Fälle, wenn sie die Ziellinie überqueren sollten.
Hast du das Wort Depotleiche schon mal gehört?
und wen noch? bitte klär uns auf, squideye.
In Italien haben wir auch nicht mehr 27 sondern seit heute 28 Geschäfte auf der Landkarte angezeigt.
Ich würde behaupten es läuft bei Pepco und so kann es weitergehen.
Aus der Presse zu Pepco:
https://www.iol.co.za/business-report/companies/...-8fa7-5e84c9743074
"Dann erkläre mal wie der Aktienkurs hochkommen soll.Wer soll das Tun?"
Na wer schon?
Wähle demnexxt dreimaldiezwo.
Ab 17.10.21 03:59 Uhr kannst du damit rechnen, da ist "GS incoming day", da läuft die Sperre ab.
Dann wird sein Fanclub in Jubelkäufe ausbrechen ;-)
Long..
Das ist m.W. die nächste Entscheidung die ansteht. Je nach Ausgang löst sich vieles in Wohlgefallen auf, oder es bleibt so unklar, wie es bisher schon ist. Schlimmer kann es eigentlich nicht werden, deshalb warte ich das in Ruhe ab.
Wenn die Kurskapriolen wieder Kaufkurse bringen, werde ich auch wieder nachkaufen ;-)