Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14023 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.060.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27.974 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14021 | 14022 | | 14024 | 14025 | ... 14453 > |
Ich würde doch nie eine Million Euro in eine Drecksaktie wie Steinhoff stecken, bin ja ein Dummzocker.
Oder es stimmt einfach alles nicht was ich schreibe, kann natürlich auch sein. Hier im Forum steht doch meist nur Blödsinn.
Es gibt nun ein Datum. Es wurde in der Vergangenheit hier sogar schon mit Februar spekuliert.
Zinsen werden fällig, das ist klar. Aber die gab es vorher auch schon. Verträge dazu laufen ja eh noch.
Bezüglich SoP sind wir deutlich weiter als noch im Sommer. Auch Pepco entwickelt sich klasse.
Wir haben aktuell schon Mitte Oktober. So lange ist es auch nicht mehr bis Januar. Also warum geht es dann bitte um fast 1/5 runter?
Meiner Meinung nach völlig unverständlich.
Zitat:
"Ich will zeigen, dass Leute auch standhaft und vielleicht verrückt an ihren Steinhoff Aktien festhalten."
Aber was soll's, alle Beteiligten von Steinhoff wollen ja auch ein schönes Leben! ;-))
Aber warum soll der Zock heute fast -20% weniger wert sein? Wegen der Nennung eines Datums in rund drei Monaten?
Wer hat denn bitte realistisch mit einem Termin zum S155 noch in diesem Monat oder November gerechnet?
Zumal in der vorherigen DGAP ja auch bereits veröffentlicht wurde, dass es wohl vor Gericht keine Eil-Sache mehr ist ...
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.21 20:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Ich lach mich weg.....
Steinhoff ist Tot......du laberst Sachen...
Umso mehr stocken wir auf...
Ihr Basher.....pss
Moderation
Wer hat denn bitte realistisch mit einem Termin zum S155 noch in diesem Monat oder November gerechnet?
Na dann lese Dir mal die letzten 2 Wochen hier im Thread durch.
Da haben sehr wohl sehr viele User Hoffnung geschürt und gepusht.
Der User Dirty Jack hat schon von Beginn an gewarnt überzogene Dinge zu propagieren.
Mit der heutigen Meldungen haben einige eins richtig in die Fr... bekommen.
Ich hoffe auch auf ein baldiges Ende der Tut Tut Fraktion,denn damit sollten auch die Basher evtl. Ruhe geben.
Evtl. wird es dann auch sachlicher.
Die Zinszahlungen können wohl nicht direkt im Anschluss an eine Einigung reduziert werden, also kann die Verschiebung für mich "erstmal" dahinstehen. Sicherlich spielt die Zeit hier gegen uns; im Prozess und Finanziell. Die Zinsen und sonstige Aufwenden, meinetwegen auch "mehraufwendungen" müssen aber trotzdem gezahlt werden.
Würde mich schon sehr wundern wenn man seitens Steinhoff derartige Verzögerungen nich einkalkuliert hätte ;-)
So nach dem Motto - 3 Monate länger und wir sind Pleite!
Ja ne, is klar.
Keine Handelsempfehlung, habt euch lieb.
Alle Angaben in Euro und Millionen:
Conforama Immobilien 70, Conforama Schweiz 230, Conforama SRP 80, Kika/Leiner 490, Poco 410, Unitrans 300, Blue Group 10, Greenlit Household 40, KAP Aktien 523, PSG Aktien 750, Pepkor Aktien 350, Atterbury 224, Sherwood 50, Cofel 18, Brait 37, European Properties 272
In Summe sind das insgesamt 3,85 Milliarden Euro.
Trotz dieser Einnahmen in Milliardenhöhe wurden die Schulden aber kaum getilgt in den Jahren 2018 bis 2020.
Quellen: Bilanzen 2018 bis 2020
https://www.steinhoffinternational.com/annual-reports.php
SteinimHerz: Die Slingers 20:18#350965
hat’s schon schlau gemacht.
Sie weis ganz genau das Steinhoff nach Januar durch die Decke geht, aber Weihnachtsgeld kommt leider erst am Jahresende. Also noch mal schön nach hinten raus verzögern um dann richtig dick einzusteigen..
Onthebeach: Morgen ist 20:22#350967
Freitag ob wir die € 0,17 oder sogar € 0,20 bin gespannt :-)
Auweia.
Da muss ich mich als Extra Longie schon wundern.
Kein Wunder das die Thread Qualität immer mehr nachlässt.
Bin leider nicht Sohn vom Beruf, da muss ich selber schauen, dass ich zu was komme.
Und ich habe mich für Steinhoff entschieden, um einen Teil dieses Ziels zu erreichen. Aber genug jetzt von mir, zurück zum heutigen neu veröffentlichten Termin von Steinhoff, das ist spannender.
Auch wenn man bedenkt, dass der Richter noch ensprechend viel "frisches Papier" auf den Tisch bekam ...
Die Tut Tuuuut Fraktion und reine Pusherei stört mich auch, genauso wie dumpfes Gebashe oder gar Schadenfreude ... Da lobe ich mir doch eher Sachlichkeit.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.21 21:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 14.10.21 21:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Eine vernünftige Diskussion war hier kaum möglich, da man sobald man etwas kritisch gepostet hat, sofort und permanent als Shortseller und Basher gemobbed wurde.
Mir fällt dazu nur der Satz von LdP ein: "Cash is king". Wir werden wohl hoffentlich noch ein paar Euros auf der Seite haben.
Deswegen die Aktie in Ruhe liegen lassen und abwarten. Alles nur meine Meinung.