Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14022 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.105.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19.973 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14020 | 14021 | | 14023 | 14024 | ... 14453 > |
Also ich finde die Verschiebung zwar Schxxxxx, ist doch aber kein Beinbruch?
LG und viel Glück weiterhin Zitti
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.21 20:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 14.10.21 20:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
und beim Dip wieder einfangen ... jeweilige DGAPs richtig deuten und alles ist gut!
Wer wie z.B. ich hier mehr als 4 Jahre unterwegs ist - sollte das Muster eigentlich
erkannt haben.
Wir auch noch eine Weile so bleiben !
... Geld kann man mit SH schon verdienen -
Forum ausschalten und Gehirn einschalten !
Tekki wird zum Beweis der Insolvenz die volle Summe der Verbindlichkeiten anführen.
Ist es sicher, das Richterin Slingers dieser Argumentation nicht folgt, da Tekki ja behaupten wird, dass es fraglich ist ob das s155 genehmigt wird? "
Selbst wenn Slingers die Klage zulässt, wäre es doch offiziell primäres Ziel des folgenden Verfahrens auszuloten, ob das Unternehmen gerettet werden kann. Die Anwälte von SH sollten am 28.10. eindringlich den Zielkonflikt deutlich machen, der aus der Zulassung einer solchen Klage entsteht, nämlich dann als Gericht selber dafür zu sorgen es SH zu verunmöglichen gerettet werden zu können, da dann GS und Umschuldung nicht vollzogen werden können und SH die Zeit davon läuft.
Ein faires Gericht sollte das erkennen.
Obwohl ich Ultra Long bin kann ich doch trotzdem jedem Trader nur gratulieren.
Bisher haben Trader mehr Gewinn macht als alle die Long sind.
So ehrlich sollte man doch sein.
Womit wurde denn die Hoffnung für uns Longies geschürt?
Nicht an dem Tag dabei zu sein, wenn es endlich die Einigung gibt!
Das kann sich Stand jetzt noch massiv in die Länge ziehen!
Wovon soll der Kurs den momentan die Fantasie ziehen?
Wir alle wollten Fakten, die nun unangenehmer Weise auf dem Tisch liegen.
Was mir allerdings noch viel mehr Leid tut als der Kurs, das sind die armen peinlichen Basher.
Ihr die Fraktion das haben wir schon immer gewusst, habt genauso wenig gewusst als alle anderen auch.
Ich bleibe dabei. Am Ende wird die Rechnung gemacht und da werden die Meisten von Euch nicht mehr hier sein.
wie so spendest du das Geld nicht,
z.B. an eine Kinderhospiz (oder was ähnliches),
statt das Geld an die Trader und Zocker zu verschenken?
"Ich habe heute auch, wie alle Langfristinvestierten, viel Kohle verloren. Bei mir ist es heute ein siebenstelliger Betrag gewesen.
Habe ich deswegen schlechte Laune heute?
Keineswegs !"
ps. glaub es nicht, dass irgendjemand dir den Quatsch abkauft
- vielleicht diejenigen, die dir für das tolle Post ein "gut analysiert" gegeben hatten -
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.21 20:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 14.10.21 20:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ganz einfach, weil Steini um einiges mehr wert ist als 23 Cent.
Die Zeit wird uns das zeigen, das haben wir doch heute bei den pepcogroup Zahlen gesehen.
Ein beachtliches Wachstum und wir reden hier nur von der Vergangenheitsbewältigung.
Ich bin und bleibe zuversichtlich, keine Aktie werde ich vor der endgültigen Entscheidung verkaufen.
Verluste heute haben ordentlich Schmerzen verursacht, auch bei mir war der Tagesverlust sechsstellig.
Ich werde vermutlich nochmals schwach werden und in den nächsten Wochen nochmals nachkaufen, meine gewünschte Aktienanzahl ist noch nicht ganz erreicht, aber 16 Cent waren mir zu teuer, u d jetzt haben wir dann wieder die günstige Gelegenheit dazu.
Ich halte meine Steinis und gehe davon aus, dass der Matchplan vom Steini - Management schlussendlich aufgeht. Hierzu braucht es halt noch eine Ehrenrunde. Der Prozess wird weiter step by step abgearbeitet.
Der Tag mit einer endgültigen Entscheidung wird kommen.
Dass du nicht verkaufst, wissen wir schon seit 1 oder inzwischen seit 2 Jahren, weil du das 300 mal oder mehr??? 600 mal gepostet hast *lach*
Fazit: was du mit deinen Aktien machst, betrifft eigentlich keinen, NUR dich, deswegen wird es irgendwann unangenehm das immer wieder zu lesen ;-)
Wie oft hast du solche Posts von Dirty gelesen? ;-)
Zu Steini: ich gehe davon aus, dass nach dem Termin am 28. Januar werden noch ein paar folgen; das wäre eine Erklärung für mich für die heutige Reaktion des Marktes (trotz guten Nachrichten betr. Pepco Group)
Im nachhinein natürlich wieder mal ein Fehler. Mit Traden hätte ich schon ein kleines Vermögen machen können, aber ich will eigentlich das große Vermögen haben. Und das wird nur funktionieren mit einem Berg von Aktien und dem erfolgreichen Abschluss von Step 2 und eventuell Step 3.
Also bin ich noch sehr weit weg vom großen Vermögen oder vor dem großen Bauchfleck, das kann es ja au h noch werden.
Frage an die Experten: Wie schätzt ihr den Kursverlauf bis zum Gerichtstermin in 3 Monaten ?
Da ich zu der Alters und Ehrenabteilung von Steinhoff gehöre, erlaube ich mir mal eine Antwort zu geben.
Ich denke wir werden zwischen 8 Cent und 69,5 Cent liegen.
Kommt Zeit kommt Freude.
Ich verstehe die ganzen Zocker hier nicht... geht doch an nen Spielautomaten, da seid ihr womöglich besser aufgehoben.
Relaxed und long
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.21 20:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 14.10.21 20:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Ich will zeigen, dass Leute auch standhaft und vielleicht verrückt an ihren Steinhoff Aktien festhalten. Die andere Seite hat ja auch keine Hemmungen, vermutlich um an unsere Aktien zu kommen, da kann ich schon Flagge zeigen. Auch wenn es lästig ist und auch zu oft von mir mitgeteilt wird.
Du kannst mich nicht mit Dirty vergleichen, Dirty ist die Ikone schlechthin hier im Forum, da erscheint jeder nur sehr klein und schwach dagegen.
Frage an die Experten: Wie schätzt ihr den Kursverlauf bis zum Gerichtstermin in 3 Monaten ?"
Volatil, sehr volatil sogar!
Warum?
Weile eine große Menge zu verleihender Aktien von Fondgesellschaften, die sich ein Nebenverdienst daraus machen, direkt in ZA gelagert werden und nur ein geringer zweiter Teil bei CS.
Da sind ein paar zweistellige Millionenzahlen Erdnüsse dagegen.
Habe immer mal wieder auf die Verleiher, teilweise auch im Vertrag mit entsprechenden Nutznießern dieser Aktionen an der JSE hingewiesen, aber nein, der Kurs wird ja an der FSE gemacht.
Klar dort fallen dann die ganzen Zappelanleger darauf rein und machen dann den Kurs.
Übrigens: Ungedeckte LV´s sind an der JSE untersagt und dort achtet man auch darauf, nicht so wie in Bananendeutschland, wo sogar die BaFin mitzockt.
Und wer ruhiger schlafen möchte, der schaue doch auf der Settlementseite mal in den Compositionplan der SIHNV zum SoP und zwar unter der Rubrik: SoP Effectiv Date, was damit alles in Kraft gesetzt wurde.