Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 15 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 482.898 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 319 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 239 > |
und wir drehen uns weiter im kreis!
Und wir wollen hier auch die Fragen beantwortet haben.
Komisch nicht.
Und warum ich nicht bei IP anrufen werde, habe ich hier auch schon einige Male geschrieben.
Trotzdem ist das einige was Fakt ist nun mal das eben keiner was weiß was kommt. Und da hilft es auch nicht ständig alles in Frage zu stellen. Weil der einzige der die Fragen zu 100% beantworten könnte sitzt in Kanada.
Deswegen ist es ja eine so gute Investition.
Jetzt verstehst du es langsam.
Die Firma muss mir tatsächlich, wenn sie denn seriös arbeitet, Antworten geben und diese mit Fakten untermauern.
Nicht ich im Umkehrschluss muss mich um Antworten bemühen.
Jetzt sind wir auf einer Linie.
so wuensch allen ein schoenes wochenende... wer sich soviel fragen ueber sein invest stellt sollte doch beim naechsten hype ueber l und s verkaufen bevor man vielleicht am ende gar nichts bekommt. ;o)
kannst die firma gulfside ja nach dem cto deine fragen stellen, muesstest ja wissen das sie waerend des cto´s keine information ausgeben duerfen.
Die dürfen nie informationen herausgeben ausser in einem öffentlichen newsrelease.
Das sie es doch tun wissen wir alle, auch während des cto. :-)
bitte erst richtig lesen, ok? bevor du hier mir unterstellst das ich halbwahrheiten verbreiten wuerde, ok?
kannst die firma gulfside ja nach dem cto deine fragen stellen
ich rede hier von seinen persoenlichen fragen die er gmg stellen will, also dreh mir nicht das wort im munde um!
denke jeder der gmg anschreibt hat kursrelevante fragen oder? keiner wird card fragen ob dort die sonnescheint oder ob er gut gefruehstueckt hat.
kannst die firma gulfside ja nach dem cto deine fragen stellen, muesstest ja wissen das sie waerend des cto´s keine information ausgeben duerfen.
Sorry
"kannst die firma gulfside ja nach dem cto deine fragen stellen, muesstest ja wissen das sie waerend des cto´s keine information ausgeben duerfen."
Wieso dürfen sie die Anleger nicht aufklären, Kursbeeinflussend kann es ja wohl nicht sein?
Meld mich wieder ab.
... in der Geschichte der Firma Gulfside schon einmal ein CTO?
Auch ist die Kursentwicklung interessant, LINK: infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController
alles, was nicht einfach im Internet verfügbar ist kann zwar wahr oder falsch sein, ist aber datenschutzrechtlich in einem Forum keine einfache Angelegenheit.
Entsprechend ist es schwierig, über die üblichen Mittel, die eine solche Plattform bietet und die natürlich allen zugänglich sind, Recherche-Infos zu bieten.
Ich hoffe trotzdem, es waren einige Anregungen dabei und konnte den einen oder anderen beim Buddeln unterstützen.
Damit es nicht off topic ist: kleiner Anstieg beim L+S-Kurs heute.
ein Abzock-Netzwerk erwarteten. Stattdessen hast du eine Firmen-Recherche mit einigen recht interessanten, aber nicht sensationellen Ergebnissen präsentiert und dich mit einer eigenen Beurteilung dankenswerterweise zurück gehalten.
Warten wir mal ab, wie die Story weitergeht. Vielleicht bekommt deine Recherche ja noch einmal eine größere Bedeutung. Und wenn nicht, umso besser. Jedenfalls für den GMG-Aktionär. ;)
LS -Kurs wieder runter.
@ sebaldo:
kann auch sein, dass die postings wieder auftauchen, muss aber nicht...dies ist der rechtliche graubereich, bei dem es aufgrund persönlichkeits- bzw. öffentlichem informationsrecht enger wird...wären die daten, die ich dargestellt habe, einfach im netz verfüg- und damit verlinkbar, wäre das alles unkritisch...
so kann ich als meine persönliche persönliche meinung zu der sache nur sagen, dass ich den eindruck habe, dass wenn bestimmte firmen bzw. bestimmte geschäftsführer in den foren genannt werden, immer wieder ein deutlicher druck aufkommt, die zusammenhänge von firmen, namen und ags wieder aus den foren heraus zu kriegen...ist natürlich nur meine meinung...
wie ich finde ein grund mehr, an der kannte weiter zu suchen...hat eigentlich noch jemand den link, den andreito diesbezüglich aus canada eingestellt hatte, der is ja auf seinen wunsch wieder raus?
n8 erstmal
DY