Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch


Seite 18 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:446.642
Forum:Hot-Stocks Leser heute:108
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 239  >  

1031 Postings, 7386 Tage rob2365@skidude

 
  
    #426
04.03.09 19:28
Wäre mal nur GMG so durchsichtig, wie du dies mir unterstellen willst.

Und was willst du mir denn bitteschön unterschwellig sonst noch unterstellen?

Dass ich die arme seriöse GMG in Misskredit bringe?
Oder was denkst du sonst, was für ein Zweck dahinter steckt?  

2996 Postings, 6118 Tage IceRipperskidude

 
  
    #427
4
04.03.09 19:32

"du versuchst doch nur mit irgen welchen wirren verschwörungstheorien hier gmg schlecht zu machen.."

Das braucht er  nicht, GMG ist schlecht!

7554 Postings, 6128 Tage sebaldoVorsicht, Andreito

 
  
    #428
2
04.03.09 19:36
Schau doch mal, was auf den TSX-News ganz unten steht. Ich habe mich vergewissert, es steht auch auf den News über die PP`s.


The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept
responsibility for the accuracy or adequacy of this news release


Also bitte hier nicht eine Sicherheit verbreiten, die es nicht gibt, so nach dem Motto: " Die TSX hat alles geprüft, also muss alles in Ordnung sein." Wäre schön, wenn du solche Behauptungen künftig auch belegen könntest.

Beim Thema selbst drehen wir uns tatsächlich weiter im Kreise. Na ja, es gibt ja keine wichtigen Nachrichten zu kommentieren.

499 Postings, 5829 Tage petryforonealle

 
  
    #429
1
04.03.09 19:42
Lest doch erstmal nach unter welchen voraussetzungen pp,s aufgerufen werden und welche bestimmungen es gibt wenn einer diese option nutzen mag.
In unserem Falle war es an eine Bedingung geknüpft und wäre diese erfüllt worden wäre das Geld sofort geflossen.
Dies zum beispiel wird geprüft aber egal redet euch froh oder traurig.
Keiner aber auch wirklich keiner wird mit diesen Gedanken etwas erreichen.

Wie man immer in meiner Heimat sagt:

Et kütt oder et kütt niet.

Gruss Markus


PS: Scheinbar sind ja wieder gerüchte unterwegs (bin ich froh das ich nicht mehr in den chatt komme). Ist in den letzten Tagen recht interessant hier reinzuschauen. Ich gebe nicht einen rülpser für die eine wie die andere Seite, denn das bringt mir nicht einen cent in die Tasche.  

5101 Postings, 6224 Tage Andreitosebaldo

 
  
    #430
04.03.09 19:52
schau dir doch mal die news an...

also nocheinmal...

schritt fuer schritt...

gmg veroeffentlicht in einer news das ein pp stattfinden wird (news nicht geprueft)

dann dauert es in der regel ein paar wochen da diese angaben dann von der tsx geprueft und darauf hin das pp geclosed wird.

jetzt klar?

7554 Postings, 6128 Tage sebaldoPetry

 
  
    #431
04.03.09 19:57
Deine Bemerkungen haben uns jetzt wirklich weitergebracht. Tut mir leid, aber mit diesen Gedanken erreichst du wirklich nichts.

Was meinst du z.B. mit deiner Behauptung "Dies zum Beispiel wird geprüft." Klär uns doch mal auf, was die TSX bei der Veröffentlichung eines (beabsichtigten)  PP`s prüft. Und bitte Begründung, wo das steht. Dann können wir das Thema vielleicht endlich mal abhaken.

7554 Postings, 6128 Tage sebaldoAndreito

 
  
    #432
04.03.09 19:58
Welche Angaben prüft denn die TSX und wo kann man das nachlesen?

1973 Postings, 6043 Tage skidudeach robo...

 
  
    #433
1
04.03.09 21:02
deiner meinung nach is gmg ja durchschaubar,du weisst ja alles darüber.. jetzt hast dich aber veraten.weisst ja auch nüüüüschts,hehe....

und du stellst mich ja auch als pusher da,und das bin ich halt nicht... ich bin der,der die anleger von verwirrten
dumbashern schützt ;-)

nix für ungut,skidude ;-)  

7554 Postings, 6128 Tage sebaldoandreito

 
  
    #434
04.03.09 21:31
Ich warte immer noch auf deine Antwort. Vielleicht bringt das dich hier weiter. Mit TSX-News vom 31.8.2007 hat GMG die Schließung des PP gemeldet. Und was steht ganz unten auf der news? Richtig

"The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the accuracy or adequacy of this news release"

http://www.gulfsideminerals.de/N31.08.07.html

5101 Postings, 6224 Tage Andreitosebaldo

 
  
    #435
04.03.09 21:45

also willst du damit behaupten das die tsx keine pp´s ueberprueft und absegnet? also kann da jeder machen was er

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.tsx.com/en/listings/...urces/finance_manual.html
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.09 16:22
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://www.tsx.com/en/listings/...urces/finance_manual.html

 

5101 Postings, 6224 Tage AndreitoLöschung

 
  
    #436
04.03.09 21:46

Moderation
Zeitpunkt: 06.03.09 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1031 Postings, 7386 Tage rob2365@andreito

 
  
    #437
04.03.09 23:01

Auf TSX.com in bezug auf GMG in den finacings sind lediglich die gecloseden PP`s aufgelistet. Nicht die offenen über 7 und 10 Mios.

da steht nicht drin das sie die pp´s nicht ueberprueft haben sondern nur die news die gmg dazu veroeffentlich.

Was soll das denn bedeuten?

Sie überprüfen die PP`s, aber nicht die dazugehörige news release???????

Die TSX stellt in den finacials lediglich die PP`s die geclosed wurden zur Information zur Verfügung. Die prüfen die nicht extra. Warum stehen denn die noch offenen PP`s hier nicht drin? Ja gut es ist CTO, aber dann mussten sie wenigstens als noch offene PP`s ersichtlich sein. Die TSX schreibt die Meldung doch nicht umsonst, dass dafür keine Verantwortung übernimmt, kann sie auch gar nicht. Das hiermit die news release gemeint ist und nicht die eigentlichen PP`s ist doch Wortklauberei und mehr als abenteuerlich.

http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/...ndYear=2009&x=21&y=8

 

5862 Postings, 6674 Tage kukkiLöschung

 
  
    #438
2
04.03.09 23:15

Moderation
Zeitpunkt: 05.03.09 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Belege

 

 

5101 Postings, 6224 Tage Andreitorob2365

 
  
    #439
04.03.09 23:20
ich rede die ganze zeit von den 3,5mio$ und nicht von den 7 und 10mio$, dazu habe ich doch schon 100mal gesagt das diese noch offen sind! also was soll die tsx da pruefen oder geprueft haben? die sind mit den vertrag verbunden, gibt es keinen vertrag wird es auch keine 17mio$ geben.

die 3,5mio$ sind aber durch und geclosed worden.

jetzt sollte aber mal gut sein... so schwer kann das doch alles nicht sein.

3,5mio$ hatte gmg damals durch pp´s eingenommen
17mio$ stehen noch offen da nicht geclodes werden konnte, weil vertrag noch nicht zustande gekommen ist.

so das wars...

1031 Postings, 7386 Tage rob2365@andreito

 
  
    #440
2
04.03.09 23:32

Gut o.k. damit ist das geklärt mit den 3,5 Mios.

Für die 7 u. 10 Mio`s gilt der Absatz "nicht geprüft von der TSX".

Damit ist auch die von sebaldo angesprochene Darstellung "sich in Sicherheit wiegen wegen der TSX ", richtig erkannt, dass dies kein Argument für "Sicherheit" ist.

@kukki  

Es geht nur um formelle dinge, nichtmal diese kann gulfside erfüllen um in den handel zurückzukehren.

Vielleicht will GMG diese nicht erfüllen?

 

7554 Postings, 6128 Tage sebaldoAndreito

 
  
    #441
2
04.03.09 23:33
du windest dich wie ein Aal.

also willst du damit behaupten das die tsx keine pp´s ueberprueft und absegnet? also kann da jeder machen was er will?

Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass die TSX nichts prüft. Ich habe dir nur Fragen gestellt. Du hast etwas behauptet,  und normalerweise ist es so, dass derjenige das dann auch begründen muss und nicht einfach dem Fragesteller den schwarzen Peter zurückschiebt.

Ich hätte ja heute gerne etwas dazugelernt. Leider hast du mir nicht geholfen. Ganz im Gegenteil hast du dann sogar noch alles zerredet, sodass jetzt wohl kaum noch jemand versteht, worum es überhaupt ging.

Ich betrachte es mal als netten Zeitvertreib

7554 Postings, 6128 Tage sebaldoKukki

 
  
    #442
4
04.03.09 23:39
Es geht nur um formelle dinge,

Ich denke, dass es in etwa so ist. Natürlich kann die TSX - wie jede andere Börse auch - bei Zweifeln vertiefte Prüfungen durchführen. Bei PP`s ohne irgendwelche Besonderheiten kann ich mir das nur schwer vorstellen. Aber Andreito sieht das ja anders.

Ich glaube, dass viele sich ein falsches Bild von dem machen, was Börsen alles überprüfen. Mit inhaltlichen Prüfungen - und dann auch noch zu 100% - wären sie ja auch hoffnungslos überfordert.

5101 Postings, 6224 Tage Andreitorob2365

 
  
    #443
05.03.09 07:19
niemand hat behauptet das die 17mio$ sicher waeren da diese am vertrag gebunden sind und dieser seit ueber 1 jahr noch nicht auf den tisch liegt.

so denke das thema ist jetzt abgehackt

680 Postings, 5968 Tage swingtrader28...

 
  
    #444
6
05.03.09 09:27
"so denke das thema ist jetzt abgehackt"

Na, hoffe wir nicht, dass das Thema abgehaCkt ist...;-)

Ich denke, die TSX hat gar nicht das nötige Personal, um alles zu 100% zu überprüfen. Wenn sie das tun müssten, würden sie -wie sebaldo schon sagte- ganz schön ins Schwitzen kommen. Sicherlich gelten für einen NI schon andere Maßregeln, aber doch nicht für jede dahergelaufene News.

Mal was anderes: wie oft, und ich betone ausdrücklich das "WIE OFT", gab es in den letzten 1,5 Jahren (!) von den ganzen Möchtegerninsidern per Mail oder im Chat die Aussage, dass "bis zum Ende der Woche" News kommen werden und dass alles safe ist?
Wie oft habe ich gelesen, dass die Anwälte von GMG bereits in der Mongolei sind und "Anweisung haben, nicht ohne den Vetrag nach Hause zu kommen"?
Wie oft habe ich gelesen, dass "es jetzt wirklich nur noch um Kleinigkeiten geht, ALLES INHALTLICHE ist safe und unterschrieben!" und "Card war in China und hat da unterschrieben, jetzt sind es nur noch Tage"?

Diese Liste könnte ich beliebig fortsetzen...worum es geht:

1) Entweder verbreitet jemand gezielt Falschinformationen (anders kann man das nicht nennen! Irren ist zwar menschlich, aber in diesem Umfang nicht möglich), was nicht seriös ist!

oder

2) in der Firma und bei den "Top-Quellen" sitzen Trottel, die von Geschäftsführung keine Ahnung haben und daher "hoffen" mit "ist alles safe" verwechseln.

Welche Alternative gibt es sonst noch? Der fiese Mongole, der sich selbst um viel Geld bringt, weil er plötzlich an Altersstarrsinn leidet und sich weigert, zu unterschreiben? Die Ausrede, dass die "Mentalität" der Mongolen halt anders ist...? Klar, sind alle blöd und wollen keine "Kohle" machen...  

7554 Postings, 6128 Tage sebaldo@swingtrader

 
  
    #445
05.03.09 09:48
Konzentriert man sich ausschließlich auf die offziellen Meldungen der Fa. und blendet diese ganzen unsinnigen und wichtigtuerischen Prophezeiungen  aus, bleibt immer noch einiges, was schwer nachzuvollziehen ist. Aber wer in Explorer investiert, der geht nicht nur ein hohes Risiko ein, sondern der müsste auch wissen, dass die IR bei vielen dieser Firmen katastrophal ist. Misstrauen haben bei mir erst diese Propheten gesät. M.E. Egozentriker, die es genießen, wenn ihnen die Lemminge an den Lippen hängen.

Sie haben mehr Schaden angerichtet als Positives bewirkt. Und  ich die kann die sogenannten Basher gut verstehen, wenn sie hier eine Luftbude vermuten.

7554 Postings, 6128 Tage sebaldoMal was zum Schmunzeln

 
  
    #446
2
05.03.09 10:23
Nachdem hier im Thread der eindeutige Nachweis der Überprüfung von PP`s durch die TSX nicht gelungen ist (Andreitos Behauptung), wird jetzt auf dem Meldewege versucht, die andere Seite zur Vorlage von Beweisen zu bewegen (erst Andreito und dann Revanche durch Kukki).

;)

Ach so, wir wollten das Thema ja abhacken. Sorry.

5862 Postings, 6674 Tage kukkiLöschung

 
  
    #447
1
05.03.09 10:48

Moderation
Zeitpunkt: 05.03.09 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

5101 Postings, 6224 Tage Andreitoprivate placement

 
  
    #448
05.03.09 15:15


Step 1: The Issuer sets the price per security in regard to the Private Placement in compliance with the Exchange’s policies by either issuing a comprehensive news release disclosing the terms of the Private Placement or filing a Price Reservation Form (Form 4A). Where an Issuer undertakes a Private Placement that forms part of a COB or RTO, it must disclose this information in its Exchange filing application and in the news release disclosing the transaction. The Issuer should consider whether to request a halt in trading before the news release is issued. If the Issuer uses the Price Reservation Form to set the price, the Issuer must issue a comprehensive news release disclosing the terms of the Private Placement at such time it is a Material Change pursuant to Securities Law, and no later than 30 days after the Price Reservation Form is filed. Where it is known that Insiders of the Issuer will be subscribing for greater than 25% of the Private Placement, the price must be reserved by the issuance of a comprehensive news release disclosing the terms of the Private Placement.  

Step 2: The Issuer files a Private Placement Notice Form (Form 4B) with the Exchange within 30 calendar days after the earlier of the date of the filing of the Price Reservation Form or the issuance of the news release reserving the price.  

Step 3: The Exchange reviews the Notice and advises the Issuer of any issues with the Private Placement. If the Notice is completed in its entirety and both the initial and final documentation is enclosed, the Exchange will issue final acceptance of the Private Placement. Where only the initial documentation is provided, the Exchange will issue conditional acceptance of the Private Placement. The Issuer may close the Private Placement pursuant to conditional acceptance, but must file the final documentation with the Exchange in order to receive final acceptance of the Private Placement.  

Step 4: The Private Placement closes.  

Step 5: If the Issuer has not received final acceptance of the Private Placement pursuant to Step 3, the Issuer files final documentation with the Exchange within the greater of 15 days from the date the Exchange issues conditional acceptance or 45 days from the price reservation date. For a Brokered Private Placement, final documentation must be filed with the Exchange within the greater of 30 days from the date the Exchange issues conditional acceptance or 60 days from the Price Reservation date.  

Step 6: The Exchange issues an Exchange Bulletin indicating final acceptance of the Private Placement.

Only the Companies Insiders (10% and more shares outstanding) taking part in the private placement are disclose.

Here is a link to view Policy 4.1 Private Placements:
http://www.tsx.com/en/listings/venture_issuer_resources/finance_manual.html

7554 Postings, 6128 Tage sebaldoSo, Andreito

 
  
    #449
1
05.03.09 15:40
Wenn du uns jetzt noch die Textstelle markierst, aus der hervorgeht, dass die TSX alle PP`s auf inhaltliche Richtigkeit überprüft, dann bin ich zufrieden. Da du dazu neigst, dich immer wider rauszureden, wiederhole ich noch einmal, worum es hier ging.

Rob im post 399:
" Ich habe ja deshalb auch wissen wollen, wie es sich rechtlich mit den PP`s verhält, ob ein Nachweis des PP Gebers, dass er das Geld überhaupt investieren könnte, nötig ist?"

Andreito im post 424:
also wenn die tsx die pp´s ueberprueft und absegnet gehe ich davon aus das alles rechtens ist, oder nicht? soll man deiner meinung nach jetzt nichteinmal der tsx vertrauen?

Jetzt wieder du. Hol dir halt Hilfe im IP-Chat. Bumi und Andiamo kennen sich bestens aus.

5101 Postings, 6224 Tage Andreitosebaldo

 
  
    #450
05.03.09 15:44

sabaldo misch dich doch nicht ueberall ein, das nervt langsam, schau was rob geschrieben hat. das thema war geklaert fuer

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.tsx.com/en/listings/...urces/finance_manual.html
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.09 16:16
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://www.tsx.com/en/listings/...urces/finance_manual.html

 

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben