Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch


Seite 17 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:451.191
Forum:Hot-Stocks Leser heute:90
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 239  >  

5101 Postings, 6254 Tage Andreitooffene pp / bezieht sich auf posting 399

 
  
    #401
04.03.09 10:18

was kommt dir koscher vor?

schaumal, es haben sich investoren gefunden die 3,5mio $ in gmg investiert haben, dies zu einen aktienkurs von 1,00 $. diese beiden pp´s wurden geclosed, siehe link den ich fuer yeti hier eingestellt hatte.

was ist daran koscher? das andere pp das noch kommen sollte und bis jetzt nicht geclosed wurde war am vertrag gebunden, solange der nicht feststeht wird dieses auch nicht geclosed.

siehe hier: www.gulfsideminerals.de/N28.03.08.html

 

Gulfside arrangiert Private Placement in Höhe von 10 000 000 Dollar

   31. März, 2008 – Robert L. Card, Präsident of Gulfside Minerals Ltd. (die “Firma”),   ist erfreut bekannzugeben, dass ein Private Placement ohne Maklerbeteiligung von   7,518,797  Aktien  zu einem Preis von      $1.33  pro Aktie arrangiert wurde, um die Bruttoeinnahmen um    $10,000,000 zu erhöhen.

Die Einnahmen dieser Finanzeinlage werden für den Ankauf und die Ergründung des Kohlegrundstückes von Gulfside Minerals in der Mongolei, wie kürzlich am 14. März 2008 bekanntgegeben wurde, verwendet werden und ebenso als allgemeines Grundkapital zur Verfügung stehen.

Die Schließung des Private Placements unterliegt der Genehmigung des Ankaufs des Kohlegrundstückes der Firma durch den TSX Venture Exchange.

Die ausgegebenen Aktien unterliegen einer viermonatigen Haltefrist, die ab dem Tag der Schließung des Private Placements beginnt.

Das Private Placement wurde mit einer europäischen Investorengruppe durchgeführt.
 Eine Vermittlungsprovision ist im Zusammenhang mit diesem Private Placement zu zahlen

 Ebenso berichtet die Firma, dass sie fortfahren wird, das Private Placement zur Erhöhung der Bruttoeinnahmen  um 7 000 000 US Dollar, das am 20. November 2007 verkündet worden war, zu schließen.
Die Einnahmen dieser Finanzeinlage werden für die Ergründung der Mineralien Grundstücke von Gulfside Minerals in der Mongolei verwendet werden und ebenso als allgemeines Grundkapital zur Verfügung stehen.

Das Emissionsangebot und die Vermittlungsprovision unterliegen dem Abschluss und der Durchführung einer sachgemäßen Dokumentation und der Zustimmung zur Einreichung durch den TSX Venture Exchange.

    Im Namen des Managements
 Gulfside Minerals Ltd
 “Robert L. Card”

 Robert L. Card
President

7554 Postings, 6158 Tage sebaldorob2365

 
  
    #402
04.03.09 10:24
Außerdem kam es mir äußerst merkwürdig vor, dass kurz vor der Bekanntgabe der PP`s der Blaue schon triumphiert hatte. Kannst du dich noch daran im IP-Chat erinnern?

Ja, klar. Aber das ist doch nicht merkwürdig. Warum haben sich denn so viele Leute bei IP angemeldet? Wegen der kritischen Diskussion über Aktien? Lachhaft. Wegen der Hoffnung, Insider-Informationen zu bekommen. Machen wir uns doch nichts vor. Aber deshalb müssen die Infos nicht unbedingt direkt von den Geldgebern gekommen sein. Und wenn, dann kann man daraus auch keine negativen Schlussfolgerungen ziehen. Meine Meinung.

7554 Postings, 6158 Tage sebaldoAndreito

 
  
    #403
04.03.09 10:35

6015 Postings, 6704 Tage kukkisebaldo

 
  
    #404
04.03.09 10:36
Aber deshalb müssen die Infos nicht unbedingt direkt von den Geldgebern gekommen sein. Und wenn, dann kann man daraus auch keine negativen Schlussfolgerungen ziehen. Meine Meinung.

Wie bitte? Ich sehe das äußerst negativ wenn interne infos wege in die öffentlichkeit finden. Vor allem richtung eines unseriösen pusherbb. Das spricht jedenfalls nicht für diese firma und deckt wiedereinmal die verbindungen auf die bestimmte leute immer wieder leugnen wollen. Ausserdem ist das handeln aufgund von insiderinfos strafbar. Kann gut sein das da einige die chance bei l&s genutzt haben wenn bei ip im vorfeld wieder getrommelt wurde...

@Andreito
Wo genau steht bei deinem link explizit das investoren 3,5mio in gulfside investiert haben?  

1031 Postings, 7416 Tage rob2365bitte andreito

 
  
    #405
1
04.03.09 10:49

bitte lese doch einfach mal gründlich.

Wenigstens deine eigenen Links.  

Es wurde gar nichts geclosed.

So ist es auch formuliert. Es wird beabsichtigt........; die Firma fährt fort........; die Einnahmen werden verwendet.........; usw.  Das sind Aussagen, die sich darauf beziehen, dass irgendwas in der Zukunft so und so beabsichtigt wird. Das heißt nichts ist vollendet, nichts geclosed. Ist ja auch CTO.  

Hier nochmal deine Behauptung.

was kommt dir koscher vor?  schaumal, es haben sich investoren gefunden die 3,5mio $ in gmg investiert haben, dies zu einen aktienkurs von 1,00 $. diese beiden pp´s wurden geclosed, siehe link den ich fuer yeti hier eingestellt hatte.

 

5101 Postings, 6254 Tage Andreito2 pp´s geclosed zu 1,00$ und zwei weitere offene

 
  
    #406
04.03.09 11:10

das sind die beiden pp´s die schon geclosed wurden, siehe eintrag in der tsx (die diese pp´s geprueft hat)

infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController

pp von 1mio$ zu einen ausgabepreis von 1,00$ infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController geclosed am 07.09.2007 und ein weiteres von 2,5mio$ zu einen ausgabepreis von 1,00$ infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController geclosed am 16.08.2007

zwei weitere pp´s stehen noch aus, der grund wieso diese noch nicht geclosed wurden ist der fehlende vertrag, wodrauf wir alle warten.

www.gulfsideminerals.de/N28.03.08.html

Gulfside arrangiert Private Placement in Höhe von 10 000 000 Dollar


31. März, 2008 – Robert L. Card, Präsident of Gulfside Minerals Ltd. (die “Firma”),   ist erfreut bekannzugeben, dass ein Private Placement ohne Maklerbeteiligung von 7,518,797  Aktien  zu einem Preis von $1.33  pro Aktie arrangiert wurde, um die Bruttoeinnahmen um $10,000,000 zu erhöhen.

Die Einnahmen dieser Finanzeinlage werden für den Ankauf und die Ergründung des Kohlegrundstückes von Gulfside Minerals in der Mongolei, wie kürzlich am 14. März 2008 bekanntgegeben wurde, verwendet werden und ebenso als allgemeines Grundkapital zur Verfügung stehen.

Die Schließung des Private Placements unterliegt der Genehmigung des Ankaufs des Kohlegrundstückes der Firma durch den TSX Venture Exchange.

Die ausgegebenen Aktien unterliegen einer viermonatigen Haltefrist, die ab dem Tag der Schließung des Private Placements beginnt.

Das Private Placement wurde mit einer europäischen Investorengruppe durchgeführt.
Eine Vermittlungsprovision ist im Zusammenhang mit diesem Private Placement zu zahlen

Ebenso berichtet die Firma, dass sie fortfahren wird, das Private Placement zur Erhöhung der Bruttoeinnahmen um 7 000 000 US Dollar, das am 20. November 2007 verkündet worden war, zu schließen.
Die Einnahmen dieser Finanzeinlage werden für die Ergründung der Mineralien Grundstücke von Gulfside Minerals in der Mongolei verwendet werden und ebenso als allgemeines Grundkapital zur Verfügung stehen.

Das Emissionsangebot und die Vermittlungsprovision unterliegen dem Abschluss und der Durchführung einer sachgemäßen Dokumentation und der Zustimmung zur Einreichung durch den TSX Venture Exchange.

Im Namen des Managements
Gulfside Minerals Ltd
“Robert L. Card”

Robert L. Card
President

ich bezweifel so langsam das sich hier einige user mit den wert gmg beschaeftigt haben, wenn sie nicht einmal wissen das 2 pp´s geclosed wurden und noch 2 weitere mit einem gesamtvolumen von 17mio$ offen sind da diese an den vertrag gebunden sind. diese koennen auch erst dann geclosed werden wenn gmg vertrag liefert und der cto beendet wurde.

7554 Postings, 6158 Tage sebaldoKukki

 
  
    #407
04.03.09 11:15
natürlich ist Insiderhandel nicht erlaubt. Das wollte ich doch gar nicht rechtfertigen. Aber jetzt lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass aufgrund einer Vorab-Info über ein beabsichtigtes PP auch nur einer der User gekauft oder verkauft hat. PP`s sind nicht von Haus aus positive Meldungen, denn es bedeutet ja auch (fast) immer eine Verwässerung. Und sie erfolgten ja zu einer Zeit, als das Geld bei den Mäzenen noch recht locker saß. Heute ist das sicher anders.

1671 Postings, 7135 Tage MarkicRob

 
  
    #408
1
04.03.09 11:54
das PP 3,5 Mio ist geclosed! Du kennst dich aus...Das Geld hat GMG schon lange verbraten...ist ja Cash fast nichts mehr übrig.
Nur die 7 und 10 Mio sind offen wegen CTO...  

1671 Postings, 7135 Tage MarkicNews

 
  
    #409
1
04.03.09 11:58
waren 15.08.07 und 30.08.07 insgesamt 3,5 Mio
(aber auch bereits verbraten)
Das Geld ist wech  

1031 Postings, 7416 Tage rob2365@markic

 
  
    #410
04.03.09 12:06
Ja richtig, meinte natürlich die 7 und 10 Mios, die aus bekannten Gründen nicht geclosed worden sind.

Aber meine Fragen an sebaldo gehen ja in eine etwas andere Richtung.  

5101 Postings, 6254 Tage Andreito@rob

 
  
    #411
04.03.09 12:15

Ich habe ja deshalb auch wissen wollen, wie es sich rechtlich mit den PP`s verhält, ob ein Nachweis des PP Gebers, dass er das Geld überhaupt investieren könnte, nötig ist?

ich wuerde mal frech behaupten nein, weil die letzten beiden pp´s von ingesamt 3,5mio$ geclosed wurden ohne das dort der investor namentlich aufgefuehrt wurde. bin ueberzeugt davon das die tsx ihre arbeit ordentlich ausfuehrt, da diese ja die pp´s ueberprueft und darauf hin das ok gibt.

7554 Postings, 6158 Tage sebaldoAndreito

 
  
    #412
04.03.09 15:18
Woher weißt du, dass der TSX die Finanziers bekannt gegeben werden müssen? Bitte um  nähere Angaben, nicht nur Vermutungen.

123 Postings, 6133 Tage schlobbChina reißt Europas Börsen mit

 
  
    #413
04.03.09 15:34
Heute aus der FTD, vielleicht mit ein Grund das wieder ein bischen frischen Wind in die mongolische GMG-Kohle kommt:

Ebenfalls auf der Gewinnerliste standen zur Wochenmitte Aktien von Bergbaukonzernen. Sie profitierten Experten zufolge am stärksten von den positiven Nachrichten aus China. Rio Tinto, BHP Billiton und Anglo American verteuerten sich um bis zu 7,8 %. Außerhalb des europäischen Leitindizes stiegen Xstrata und Antofagasta um jeweils rund 10 %. Der Branchenindex Grundstoffwerte im europäischen Stoxx 600 stieg um annähernd 7 %.

Gruss -

s.

1671 Postings, 7135 Tage MarkicOk. Rob...

 
  
    #414
04.03.09 16:14
...kein Thema  

7554 Postings, 6158 Tage sebaldoRob

 
  
    #415
04.03.09 16:57
du hattest ja das Thema PP mehrfach angesprochen. Irgendwie ist es aber  immer zerredet worden, vielleicht auch deshalb, weil wir dich nicht richtig verstanden haben.

So könnte es nämlich sein, dass in diesem Firmengeflecht von sino, alpha und Tubeileh einfach jemand von denen behauptet, er stelle das Geld zur Verfügung, ohne es zu diesem Zeitpunkt auch real zu besitzen.

Warum sollte er das tun? Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Es muss ja schon einige PP`s gegeben haben, bei denen auch Geld geflossen ist (siehe financials) und es wurde ja auch Geld verbraten (siehe post von markic). Warum sollen ausgerechnet die beiden noch offenen PP`s ein fake sein?

1031 Postings, 7416 Tage rob2365@sebaldo

 
  
    #416
4
04.03.09 17:12
Ich will es mal anders herum formulieren.

Warum sollten die anderen PP`s die ja deutlich höher waren, nach all dem was man nun über IP, GMG, die verworrenen Firmengeflechte, die Insiderinformatiom bzw. die Insidermanipulationen, denn kein fake sein?

Wohl kein Wunder nach dieser Geschichte von GMG und IP, dass man nun alles in Frage stellt?  

1031 Postings, 7416 Tage rob2365Und

 
  
    #417
2
04.03.09 17:17
warum sollte dies jemand tun?
PP`s in Aussicht stellen, wenn er vor hatte diese eh nicht zu erfüllen.

Na ja, um den Kurs nach oben zu treiben. Dann bräuchte dieser aber einen guten Grund und am besten viel Zeit um dieses dann im Sande verlaufen zu lassen.  

7554 Postings, 6158 Tage sebaldoPuh

 
  
    #418
04.03.09 17:25
da komme ich jetzt nicht mehr mit.  Also, Skepsis ist gut und richtig, gerade nach den (bisher) enttäuschten  Erwartungen und den elenden Pushereien der Sekte. Aber wir haben das ganze jetzt bestimmt ein halbes dutzend mal hin und her gewendet. Und wir quetschen nix neues mehr raus. Inzwischen drehen wir uns nur noch im Kreise.

Irgendwann werden wir wissen, ob das alles ein fake war oder nicht.

5101 Postings, 6254 Tage Andreitorob2365

 
  
    #419
04.03.09 17:43
ich denke wenn da jemand 17mio $ investieren will, wird er sich vorher sicherlich gut ueber gmg und deren projekt informiert haben, oder?

weis nicht wie man das jetzt in fragestellen kann, vorallem wenn es vorher schon zwei pp´s gab mit einen gesamtvolumen von 3,5mio$. also wir reden hier schon von ordentlichen summen die zu hohen kursen abgeschlossen wurden.

1031 Postings, 7416 Tage rob2365@andreito

 
  
    #420
5
04.03.09 17:49
Kennst du das Spiel linke Tasche rechte Tasche?

Aber wie sebaldo bemerkte. Wir werden es irgendwann erfahren.

Nur denke ich, dieses irgendwann wird so lange hinausgezögert, bis man fast alle Spuren verschleiert hat.

Nur noch darauf läuft es m.E. hinaus.  

5101 Postings, 6254 Tage Andreitorob2365

 
  
    #421
04.03.09 18:52
jeder hat seine meinung, akzeptiere deine, aber bin anderer.

1973 Postings, 6073 Tage skidude....

 
  
    #422
2
04.03.09 18:54
"Warum sollten die anderen PP`s die ja deutlich höher waren, nach all dem was man nun über IP, GMG, die verworrenen Firmengeflechte, die Insiderinformatiom bzw. die Insidermanipulationen, denn kein fake sein?"

Das is doch nur eine theorie von dir... wer sagt denn das dies alles stimmt? kannst du das denn belegen?
du versuchst doch nur mit irgen welchen wirren verschwörungstheorien hier gmg schlecht zu machen..

tstststs lieber rob,echt ein schwacher versuch...

nix für ungut,the skidude ;-)  

1031 Postings, 7416 Tage rob2365@skidude

 
  
    #423
04.03.09 19:10
Kannst du denn belegen, dass bei GMG alles seine Richtigkeit hatte?

Bei GMG wurde bisher von den Pro GMG Eingestellten alles für bare Münze genommen und nichts hinterfragt.

Oder kam bei den Meldungen von GMG auch nur der kleinste Verdacht, dass etwas nicht stimmig sein könnte? (Von den Pro GMG`lern)

Nun siehst du mal selbst wie hier äußerst unterschiedlich bewertet wird.

Ich behaupte ganz einfach jetzt im Umkehrschluß, GMG ist ein fake, da bisher nichts Positives herausgekommen ist.
Du bist der Ansicht, alles was gegen GMG spricht ist eine Verschwörungstheorie, weil bisher nichts Negatives bewiesen ist.

Beide Ansichten stehen dann doch auf einer Stufe.  

5101 Postings, 6254 Tage Andreitorob2365

 
  
    #424
04.03.09 19:13
also wenn die tsx die pp´s ueberprueft und absegnet gehe ich davon aus das alles rechtens ist, oder nicht? soll man deiner meinung nach jetzt nichteinmal der tsx vertrauen?

1973 Postings, 6073 Tage skidude....

 
  
    #425
04.03.09 19:22
hab ich das jemals getan????????????ß
ich schrieb immer wieder 50/50 und hab auch dem card seine fähigkeiten teils angezweifelt,aber du
siehst NUR das negative,du bist dursichtiger als es eine firma je sein könnte....

wuuuhu,skidude ;-)  

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben