Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 13 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 482.462 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 239 > |
Solche aussagen können wirklich nur aus einer bestimmten richtung kommen...
Die personen die hinter diesen firmengeflechten stehen investieren in gmg und das seht ihr positiv?
Ob ich es als positiv sehe wenn jemand in ein Unternehmen wie GMG investiert? Jo , ich finde das ist sehr positiv...
Na ja, wer es glauben will.
Oder will man nicht doch noch andere Einnahmen generieren?
Von Tradinggewinnen und Insiderhandel mal ganz zu schweigen.
@Rob2365
Wir sollten erst einmal die Diskussion über die möglichen Gründe für dieses Firmengeflecht abwarten. Berater hatte ja einige Gründe genannt (steuerliche und rechtliche Gründe). Vielleicht kann man das ein wenig konkretisieren. Es geht mir hier nicht um Beweise, sondern um plausible Gründe. Und Tradinggewinne sind weder strafrechtlich relevant noch verwerflich, solange es sich nicht um frontrunning handelt. Das mit den Inider-Infos ist so eine Sache. Insiderhandel ist natürlich unzulässsig. Aber schau dir mal in den Aktienforen die Diskussionen an. Da rühmen sich bei fast jedem Hot-Stock ein paar User der innigen Beziehungen zum Management. Das geht so weit, dass man die Manager nur mit Vornamen nennt (sie gehören eben zur Familie). Das ist also nicht nur bei GMG so.
Zeitpunkt: 26.02.09 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Satz bezüglich Insiderinformationen belegen.
hier sieht man wofuer die alpha capital das geld bekommen hat, ausserdem sind sie nicht die einzigen, da gibt es noch 2 weitere personen.
infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController
|
| Pur. Price | Curr. | Security Type |
| Tranche Date | F/T | |||||||||
. Placee(s) | 2500000 | $1.000 | CDN | Unit | ||||||||||||
Finder | Terms | Fee % | Cash Paid | Sec. Paid | Pur. Price | Curr. | Security Type | Tranche | Tranche Date | F/T | ||||||
Del Thachuk | $9,500.00 | 0 | CDN | |||||||||||||
Roger Reynolds | $52,500.00 | 0 | CDN | |||||||||||||
Alpha Capital GMBH | $127,000.00 | 0 | CDN |
Proceeds Distribution | ||
Proceeds | Currency | Description |
$2,500,000 | CDN | n/a |
cxa.marketwatch.com/tsx/en/market/quote.aspx
|
| Pur. Price | Curr. | Security Type |
| Tranche Date | F/T | |||||||||
. Other Placee(s) | 930000 | $1.000 | CDN | Unit | ||||||||||||
Blaine Y. Bailey | 20000 | $1.000 | CDN | Unit | ||||||||||||
Robert L. Card | 50000 | $1.000 | CDN | Unit | ||||||||||||
Finder | Terms | Fee % | Cash Paid | Sec. Paid | Pur. Price | Curr. | Security Type | Tranche | Tranche Date | F/T | ||||||
Del Thachuk | $18,000.00 | 0 | CDN | |||||||||||||
Roger Reynolds | $2,500.00 | 0 | CDN | |||||||||||||
Alpha Capital GMBH | $60,000.00 | 0 | CDN |
Proceeds Distribution | ||
Proceeds | Currency | Description |
$1,000,000 | CDN | n/a |
im ganzen hat gmg 269.500 cad ausgegeben um 3.500.000 cad zu erlangen in form von neu investoren die bereit waren 1,00 cad pro aktie zu bezahlen.
die aufgabe der alpha capital ist es also investoren zu finden mit deren geld projekte finanziert werden.
bis jetzt habe ich noch nichts merkwuerdiges daran gefunden... laeuft doch alles ganz normal ab, meiner meinung nach, oder nicht?
Aber genau das ist die Ungewissheit, in der wir leben müssen. Wie lange noch?
http://gulfsideminerals.de/EN16.08.07.html
Ich finde es merkwürdig das die kapitalgeber nicht genannt werden.
Nr. 294 Andreito:
die alpha hat zu preisen gekauft als gmg schon ueber 700% zugelegt hat.
Nr. 297 Berater:
Das eine Beteiligungsfirma in mehrere Unternehmen investiert liegt daran , das es eine Beteiligungsfirma ist und deren Geschäftsfeld ist nun mal , in mehrere Unternehmen zu investieren.
Zeitpunkt: 26.02.09 15:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - u. unterstellend
@Iceripper
Man muss ja nicht bei jeder Bemerkung Motivforschung betreiben. Und nicht hinter jedem "Irrtum" steckt eine böse Absicht.
;)
..."Evtl. kommt eine Pseudonews mit einem viel kleineren Feld, mit viel weniger Kohle. Nur um den Schein zu wahren. "...
Sag mal rob , Angst es könne doch eine News kommen oder warum baust Du hier allen eventuallitäten bezüglich positiver News vor , diese könnten negativ sein?
Selbst wenn die Meldung über ein kleineres Feld mit weniger Kohle kommt , so ist das mehr als im Moment und vor allem REAL.
Alles was mehr als null ist würde in meinen Augen zu einer Kurssteigerung führen. Und ich schätze das befürchtest Du genauso...
im letzten beitrag gehts dann doch um gmg :Nun gut, der BB startete, ich war dabei und zu anfangs lief es auch ordentlich.Ich fand es klasse, das ich beim Spamshorten mitmachen durfte, habe z.B. im W:O Gulfsidethread unter verschiedenen Nicks Angst und Schrecken verbreitet. Die Investprofi Lemminge waren meine Gegner, ich arbeitete, ohne es zu wissen, bei W:O unentgeltlich für i24. Ich tat es aber gerne, schliesslich ist Gulfside eine Betrugsfirma und ich wollte Geld durch einen gelungenen Shorttrade verdienen. Leider kam der Handelsstopp dazwischen, aber das kann man niemanden zum Vorwurf machen
skidude ;-)
Das war auch nur eine Antwort auf ein Posting von sebaldo. Kannst ja nochmal nachlesen.
Bitte nicht als Beleidigung melden. Schlawiner ist mehr als Bewunderung gemeint.
Damit gibst du doch zu das Gulfside eine Betrugsfirma ist: "Ich tat es aber gerne, schliesslich ist Gulfside eine Betrugsfirma"
Na ja, schon mal daran gedacht, das dieser angeblich durch BMO geprellte Schreiberling, ein Schreiberling von "Morchel" sein könnte???
Nicht umsonst verlinkt der gute Morchel den Link in seinem Blog.