Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch


Seite 11 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:441.531
Forum:Hot-Stocks Leser heute:154
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 239  >  

157 Postings, 6852 Tage mkiymazaLöschung

 
  
    #251
25.02.09 09:11

Moderation
Zeitpunkt: 25.02.09 15:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

157 Postings, 6852 Tage mkiymazaLöschung

 
  
    #252
25.02.09 09:17

Moderation
Zeitpunkt: 25.02.09 21:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

680 Postings, 5937 Tage swingtrader28@rob2365

 
  
    #253
3
25.02.09 09:19
"Dies bedeutet allerdings, bei Gulfside ist weiterhin nichts im Busch, war einfach nur das covern der BMO Jünger. "

Genau das ist auch meine Meinung. Das alles wurde hier aber schon mehrfach gesagt, nur hat das keiner der Berufsoptimisten geglaubt. Ich hoffe nicht, dass mancher Superoptimist gleich wieder sein Sparbuch geleert hat, um GMG über L&S "nachzulegen", wie bestimmt wieder einige im IP-Chat propagiert haben.


@mkiymaza:

"danke doktor"????

Bist du nicht selbst der Dr. Tschang? Wie kann man mit sich selber reden? Oder werden sich jetzt hier wieder die Bälle gegenseitig zugespielt?
Ich finde das extrem peinlich...  

157 Postings, 6852 Tage mkiymazaLöschung

 
  
    #254
25.02.09 09:27

Moderation
Zeitpunkt: 25.02.09 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Dr Tschang

 

 

157 Postings, 6852 Tage mkiymazaLöschung

 
  
    #255
25.02.09 09:29

Moderation
Zeitpunkt: 25.02.09 11:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings

 

 

7554 Postings, 6097 Tage sebaldoSind wir hier im BMO-Thread?

 
  
    #256
25.02.09 09:42
Ich werde jeden vorübergehend von der weiteren Diskussion ausschließen, der diese Diskussion über BMO weiterführt. BMO-Shorts und L&S-Kurse ok, da besteht ein Zusammenhang. Alles andere ist  vielleicht interessant, aber off topic. Jedenfalls nach meiner Meinung. Und Kommentare bitte per bm und bitte nicht hier im board. Irgendwann müssen wir ja wieder zu GMG zurück kommen.

PS: Leute, die aggressiv gegen andere User giften, werden ebenfalls ausgeschlossen. Mir ist es lieber, dass dieser Thread geschlossen wird, als mir diese aggressiven Auseinandersetzungen anzutun.

2996 Postings, 6087 Tage IceRipperSehe gerade ...

 
  
    #257
2
25.02.09 13:27
... mkiymaza ist ja schon wieder mit einer anderen ID erwischt worden, wäre nun schon die 3.

Sag mal ass, wirst du eigentlich bezahlt um den ganzen Schwachsinn, mit dauernd wechselnden ID´s hier abzulassen?

Sorry für "Off-Topic"!

4204 Postings, 6097 Tage mavericksanLöschung

 
  
    #258
25.02.09 13:51

Moderation
Zeitpunkt: 25.02.09 22:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1031 Postings, 7355 Tage rob2365Löschung

 
  
    #259
25.02.09 14:08

Moderation
Zeitpunkt: 25.02.09 22:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

4204 Postings, 6097 Tage mavericksanLöschung

 
  
    #260
2
25.02.09 14:16

Moderation
Zeitpunkt: 25.02.09 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1031 Postings, 7355 Tage rob2365Ja

 
  
    #261
3
25.02.09 14:36
wunderbar diese Wortklauberei.

Hier sieht man schön welch Sichtweise die Jünger hier haben.

Genau wie man schön bei diesem Beispiel mit der Wortschöpfung sieht, dass auch das kleinste Schlupfloch, die kleinste nicht haarscharf präzise Formulierung, einem negativ ausgelegt wird.
Hingegen läßt man bei GMG die unsinnigsten Meldungen/news durchgehen und verteidigt diese bis aufs Messer.

Es ist wohl doch eine Religionsgemeinschft bei IP.

Und für Dich extra noch ein kleiner Deutschkurs.
seBALDo ist sehr wohl ein Wortspiel, da du durch die veränderte Schreibweise, hier zu erkennen an dem Wort BALD, den Namen eine Bedeutung zuweist, Ihn verunglimpfen willst.

Wieder was gelernt?  

7554 Postings, 6097 Tage sebaldorob2365

 
  
    #262
1
25.02.09 15:50
Natürlich hast du recht, auch wenn mavericksan so tut, als wenn er von nichts wüßte. Aber wer uns schon länger kennt, der weiß, wo dieses BALD herkommt. Und deshalb nehme ich ihm diesen kleinen Gag nicht übel. Braucht auch niemand mehr zu melden.

Anders die Sache mit der wiederholten Doppel-ID. Ich fasse es nicht, dass es dieser User immer wieder versucht. Traurig.

Nochmals die Bitte, nicht jedes post zu melden. Ich denke, wir kriegen das hier auch mit einem Minimum an Meldungen hin, vernünftig über eine Aktie zu diskutieren.

5101 Postings, 6193 Tage Andreito@sebaldo

 
  
    #263
25.02.09 16:14
ganz meine rede! haben uns ja schon per bm drueber unterhalten.

das einzige was man melden sollte waeren verbreitungen von unterstellungen (auf andere user bezogen) und beleidigungen.

4204 Postings, 6097 Tage mavericksanLöschung

 
  
    #264
25.02.09 18:32

Moderation
Zeitpunkt: 25.02.09 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - genau

 

 

5101 Postings, 6193 Tage AndreitoLöschung

 
  
    #265
1
25.02.09 19:10

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.09 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

377 Postings, 5889 Tage verlorenoh mann, also ich halte mich hier ab jetzt raus!

 
  
    #266
25.02.09 19:46
Was ich so schlimmes getan haben soll versteht ich ehrlich gesagt überhaupt nicht!

Ja wenn ich angst um mein Geld habe ist das schlimm? Wenigstens beschuldige ich niemanden das mich irgendwer irgendwo reingesaugt oder so was hätte.

Denn wenn es was wird, werden wir alle wahrscehinlich die investiert sind und long sind blue danken und wenn nicht dann halt nicht! Einzig dem Card kann ich meiner Meinug nach die Schuld geben weil ich derzeit nur eine Vorstellung habe was passiert sein könnte und der keine INfos hergibt!

Was mich nur so nervt ist diese Infopolitik vom Card! Und alles was da gekommen ist im Bezug mit Gulfside!

Alles andere ist gerde und nicht mehr. ;)

Aber vielen dank mavericksan für deine netten Worte. Ich zumindest wünsche allen investierten alles gute hier!

Keine Empfehlungen nur meine Meninung  

5531 Postings, 8798 Tage DerYetiachtung, off topic

 
  
    #267
25.02.09 19:55
andreito und co, versucht doch einfach mal inhalt und nicht polemik, dann gibt es auch nichts zu melden...ist doch eigentlich ganz einfach...sonst passiert mit diesem thread logischerweise das, was mit dem anderen auch passierte, weil es nur noch um gegenseitige anfeindungen geht...

wenn ich nachher noch zu komme, stelle ich auch noch ein paar nicht off topics ein, zur diversen gmbhs im umfeld einiger ags...

bis dahin, fröhliches beschimpfen...

7554 Postings, 6097 Tage sebaldo@Verloren

 
  
    #268
1
25.02.09 19:55
Warum sollst du nicht weiter deine Meinung schreiben? Ich behaupte mal, dass alle Anleger genervt sind von dem langen Trading Halt, aber auch von der IR des CEO`s Robert Card in den letzten Jahren. Selbst diejenigen, die hier und in anderen boards den Coolen spielen. Niemand ist hier wirklich cool, das wird nur gespielt. Du bist halt sehr ehrlich und zeigst es offen. Ok, muss jeder selbst wissen, wie er damit umgeht.

Was die derzeitige Funkstille angeht, sage ich ganz ehrlich, dass die mir im Augenblick lieber ist als irgendwelche Durchhalte-Nachrichten. Ich hoffe, Card geht erst dann an die Öffentlichkeit, wenn er über Tatsachen - und nicht Hoffnungen - berichten kann. So oder so. Und deshalb bringt mir auch weder eine telefonische noch eine e-mail-Antwort von Card auch nur das Geringste. Sonst sage ich auch irgendwann "Card lebt". Ja und? Was bringt uns das?

5101 Postings, 6193 Tage Andreitoyeti

 
  
    #269
25.02.09 19:56
solltest mal mein posting nr 263 lesen...

5531 Postings, 8798 Tage DerYetiGMG im Gesamtkontext I

 
  
    #270
6
25.02.09 23:14
So, dann will ich mal loslegen. Nachdem ich ja neulich hinsichtlich der Firmenzusammenhänge bei der Alpha Capital GmbH gebeten worden bin, meine Quellen zu benennen, habe ich das zügig machen wollen. Das Ganze hat leider bis heute gedauert, da es sich bei der Markusdatenbank, aus der ich mein Wissen beziehe (diese greift auf die Daten von Creditreform, den Handelsregistereinträgen u.ä. zurück) um eine kommerzielle Datenbank handelt.

Ich hatte mich gescheut, aus dieser Datenbank einfach Inhalte zu veröffentlichen, da ich zunächst die rechtlichen Fragestellungen klären wollte. Ich habe nun aber den Betreiber des von mir genutzten Portals diesbezüglich um die Erlaubnis einiger Screenshots gebeten. Nachdem die dortige Rechtsabteilung das Ganze geprüft hat – das hat die postings so verzögert - habe ich nun seitens des Betreibers die entsprechenden Freigaben.

Mit den Mods hier – insbesondere mit JP – bin ich ebenfalls so verblieben, dass ich Screenshots als Belege mit einfüge, da der Zugriff auf die Markusdatenbank über eine geschützte Side mit Passwort erfolgt, das will ich hier natürlich nicht verlinken ;O). Entsprechend habe ich die Webadresse bei den Bildern ausgeblendet.

Sollte jemand von euch tieferes Interesse an den Daten haben, – es handelt sich um für jedermann zugängliche Daten im Netz – es gibt sie an vielen Stellen relativ einfach für kleines Geld zu erwerben, zum Beispiel hier:

http://www.firmenwissen.de/index.html

Da die Daten für alle zugänglich sind, handelt es sich nicht um das Einstellen von klardaten, dennoch habe ich alle Adressen und ähnliches gelöscht, die nicht von Belang sind.

Ich hoffe, alles Folgende nach bestem Wissen geprüft zu haben und entsprechend niemandem auf die Füße zu treten oder sogar gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen.

5531 Postings, 8798 Tage DerYetiGMG im Gesamtkontext II

 
  
    #271
6
25.02.09 23:16
Worum geht es mir?

Es geht mir an dieser Stelle darum, für den möglichen Anleger ein bisschen mehr Licht in den Bereich der Akteure rund um GMG - und wie wir sehen werden – anderer Firmen, GmbHs wie Aktiengesellschaften – zu bringen. Ich möchte aufzeigen, dass bei einer übergeordneten Betrachtung GMG nur ein kleiner Baustein von möglicherweise vielen ist – die, wenn man sich tiefer gehende Fragen stellen will – alle Berücksichtigung finden sollten.

Was ist nicht das Ergebnis?

Das Ergebnis ist nicht das Finden von Schuldigen, wegen denen GMG dort steht, wo sie steht. Das Ergebnis ist auch nicht eine abschließende Bewertung zur Qualität der Aktie, des Aktieninhalts oder der Person von Card.

Es gibt weiterhin Spekulationen rund um GMG – in diesem wie im anderen Thread – bei denen die von mir im folgenden genannte Person des Geschäftsführers von Alpha Capital über seinen Bruder in einen Kontext mit der IP-Seite zu bringen ist – an dieser Spekulation möchte ich mich hier ausdrücklich  nicht beteiligen. Ob diese Spekulation wahr ist oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.

5531 Postings, 8798 Tage DerYetiGMG im Gesamtkontext III

 
  
    #272
7
25.02.09 23:17
Was ist denn dann das Ergebnis?

Ich kann in den folgenden Postings lediglich einige Zusammenhänge belegen, von denen manche wieder sagen werden, sie würden ein alter Hut sein – ich glaube aber, für viele werden sie dennoch neu sein. Ich habe mich dabei von der Frage leiten lassen, wer bisher an GMG verdient hat und in welchem Verhältnis diese Person(en) zu anderen handelnden Akteuren stehen.

@ Mods: Alle folgenden genannten Ergebnisse werden in diesem bzw. den nächsten Postings belegt…

Ergebnis 1: Die Firma Alpha Capital GmbH  (Jörg Schütz) hat direkt über das Platzieren von Aktien in Form von Maklergebühren an GMG verdient.

Ergebnis 2: Der Hauptanteilseigner der Alpha Capital GmbH – Jörg Schütz -  hat weiterhin über die vergangenen Jahre mit dem ehemaligen „Mentor“ von GMG, Herrn Tubeileh, Geschäftskontakte gehabt. D.h., es ist spekulativ wahrscheinlich bzw. möglich, dass er auch durchgängig Informationen zu GMG erhalten konnte, die weit über den Stand der Kleinanleger hinaus gingen. Und zwar vermutlich in einem Zeitraum, der vom Kommen bis zum Gehen von  Tubeileh bei GMG ging. Dies lässt sich aus der Dauer der anderen Geschäftskontakte schließen.

Ergebnis 3: Die Finanzströme, mit denen Schütz und Tubeileh im Rahmen ihrer Unternehmen zu tun hatten, sind in Bezug auf GMG eher als untergeordnet einzustufen. Da eine GmbH von Herrn Schütz auch beim Börsengang der Global Oil & Gas eine bedeutende Rolle spielte, könnte dies bei einer Bewertung der Situation von größerer Bedeutung sein.

Ergebnis 4: Zu dem hier erwähnten und in Teilen benannten Netzwerk gehören möglicherweise weitere Firmen, die zu diesem Zeitpunkt nur aufgrund von Indizien zugeordnet werden können.  Das Netzwerk geht über diverse Firmen bis zur Business Media China AG, an der Tubeileh über die Sinostar Investment GmbH beteiligt ist.

Ergebnis 5: Eine Mehrzahl von GmbH rund um Herrn Tubeileh haben nahezu den – nicht nur Sinn, sondern sogar wortgemäß gleichen Geschäftszweck. Die Alpha Capital GmbH ist nur eine dieser Firmen.

Als Anmerkung: All dies ist meiner Meinung nach weder verwerflich noch strafbar,  aber wenn man die Zusammenhänge kennt, könnte das die persönliche Bewertung der Aktie(n) eventuell beeinflussen.

Weiterhin wirft die Tatsache, das verschiedene GmbHs mit identischem Geschäftszweck und teilweise identischen Eigentümern in das Netzwerk integriert sind, weitere Fragen auf…warum braucht es beispielsweise mehrere GmbHs, wenn doch alle den gleichen Zweck haben?

5531 Postings, 8798 Tage DerYetiGMG und meine Vermutungen

 
  
    #273
7
25.02.09 23:18
Dieses Posting dient der Frage: Ja Yeti, du verwirrter Köter, was soll das nun alles? Meine daraus resultierende Vermutung, Spekulation und Theorie ist dazu, dass es sich hier um ein übergeordnetes, größeres Netzwerk handeln könnte, dass zu dem Zweck installiert wurde, Aktien an die Börse zu bringen und dann Greenshoes etc., die in GmbHs gehalten werden, zu platzieren und damit richtiges Geld zu verdienen.

Dies ist nach meiner persönlichen Meinung durchaus üblich, nur lässt man solche Netzwerke üblicherweise nicht gern aufdecken. Inwieweit daraus weitere Dinge ableitbar sind, mag ein jeder für sich entscheiden.

Meine persönliche Meinung zum Thema IP: Es wäre in diesem Kontext sogar denkbar, das IP lediglich instrumentalisiert worden ist. Sieht man das Konstrukt in einem größeren Zusammenhang, so glaube ich nicht, dass IP hier eine bedeutendere Rolle zukommt. Zu tieferen Analysen bedürfte es aber weiterer Kenntnisse über die Frage, ob und in welcher Form es eine tatsächlich eine Verbindung zur Alpha Capital bzw. zu Jörg Schütz gegeben hat. Dies entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Was aber auf jeden Fall klar wird ist eines: Schaut man bei der Person Jörg Schütz nicht nur auf GMG sondern übergeordnet auch auf die Person Tubeileh und die Global Oil & Gas, so kommt man über die in den nächsten Postings aufgezeigten Firmenzusammenhänge schnell von den fünfstelligen zu den sechs- bis siebenstelligen Umsätzen, da sollt es dann jedem klar sein, warum solche Geschäfte durchaus interessant sind. Da die Firmenverzweigungen ab einem bestimmten Punkt auch größere Player am Mark mit einbeziehen, habe ich irgendwann aufgehört, noch tiefer einzusteigen. Um meine Vermutungen  zu untermauern reicht der Teilausschnitt des Firmengeflechtes, den man hier in den folgenden Belegen erkennen kann.

5531 Postings, 8798 Tage DerYetiBelege I: Alpha Capital und GMG

 
  
    #274
5
25.02.09 23:19
Die Alpha Capital GmbH (Jörg Schütz

) bekommt über 80.000 Maklerprovision von GMG:

Finder's Fees:   $20,250 cash payable to Alpha Capital GMBH (Joerg Schuetz)
Finder's Fees:   $60,000 cash payable to Alpha Capital GmBH (Joerg Schuetz)


http://www.marketwire.com/press-release/...aily-Bulletins-767738.html

http://www.newswire.ca/en/releases/archive/June2007/29/c2870.html

5531 Postings, 8798 Tage DerYetiLöschung

 
  
    #275
6
25.02.09 23:21

Moderation
Zeitpunkt: 02.03.09 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - vorläufig gelöscht, Prüfung erforderlich

 

 

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben