Greenvironment nach dem Split
Seite 216 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 958.834 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 359 > |
vielen Dank für den schlechtesten Beitrag den ich hier heute gelesen hab. So macht man sich Freunde...
So, für heut reichts nach diesem Satz.
gn8
den weiss ich einzuordnen nachdem hier ständig die Verneinug eines Rebounds aufgefahren wurde. Einen Rebound von bis zu 100% hatten wir Freitag und heute...
Man muss sich einfach mal die Mühe machen und in den Threads hier zurückscrollen. Da sieht man schnell wo und mit welcher Meinung eine Depotleiche, ein OOSD oder sonst wer hier aufgelaufen sind...
@OOSD: Auf welche Art und Weise habt ihr Malkamäki eigentlich interviewt? Reales Treffen?
Um 25 Cent bin ich für Zukäufe spätestens bereit...
Es gibt keinen Schein für Shortgeschäfte.
Bin leider nicht alle losgeworden heute und hoffe es knallt nicht zu sehr runter morgen.
Es sei denn erst hat schon verkauft und will wieder billig rein.
Schlechter Charakterzug
Vielleicht solltest du dich damit mal befassen. Kopfschüttel
kauft oder verkauft auf Zuruf und unbelegte Aussagen in einem Börsenforum, der hat es nicht anders verdient.
"Seid gierig, wenn andere ängstlich sind!"
@Alfred E. Neumann: Iam watching you !
Ja, es wäre manchen echt zu gönnen, das morgen wider Erwarten das Management den GB freigibt und Sie den Zug verpassen.
Möglich ist bei Greeny mittlerweile alles... :-)
Hier wird viel Blödsinn getrieben, das stört mich sehr. Beim Scrollen habe ich gesehen, dass du deiner Haltung bisher sehr treu geblieben bist. Löblich!
Ich hatte ja schonmal die Kursentwicklungen nach Xetraschluss angeprangert. Nochmals zur Verdeutlichgung was hier letzten Freitag passiert ist:
ja, weil leider jeder seine eigenen Interessen vertritt. Darunter leidet das Niveau des Forums sehr.
Bin von Greeny überzeugt und deshalb bin ich investiert. Wenn ich nicht mehr investiert bin, schreibe ich als Fairness gebenüber den Investierten auch keine negativen Beiträge. Das kann man dann auch über BM machen. Dieser Devise bleibe ich auch weiterhin treu um dies auch mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Leider fehlt das bei einer Mehrheit der User hier.
P.S. Bist auch ein guter!
Gute Nacht und bis morgen Abend.
bald sollte das spiel doch vorbei sein. wer heute bei über 30 rein ist wird wohl nicht schon wieder raus sein...
Hier wird massiv gesammelt und den Kleinen ihre Stücke geklaut.
Auf einen sehr guten Tag. Und immer mal die Ticker nicht aus den Augen lassen.