Greenvironment nach dem Split
Seite 215 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 958.879 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 359 > |
solltest du investiert sein, dann gehe ich von einer 5-stelligen anzahl aus...die wäre dann nach einem reverse split nur nooch 4-stellig.
rest bleibt long. bin ja schon fast ein langfristanleger bei greeny
Auf und nieder immer wieder! :-) Wer wird denn gleich so schwarz sehen!? Ganz ehrlich: Hatte den heutigen Schlusskurs für mich selbst bis auf 0,001 € richtig getippt. Finde es auch schade das keine News gekommen sind, doch der heutige Verlauf war fast abzusehen. Alle viel zu euphorisch und die Dollarzeichen in den Augen. Jetzt werden wohl noch die letzten ungläubigen rausgekegelt. Schon ein mieses Spiel was hier abläuft und es nur wenige Gewinner gibt bzw. geben wird. Denke der GB wird dann erscheinen wenn niemand damit rechnet und sich letztendlich die Geduld und Treue an Greeny auszahlen. Davon bin ich zu 100% überzeugt und verkaufe bis zum Ende der quiet period keine Aktie.
P.S. Und positive News in Form von Aufträgsverkündungen etc. werden hier auch weiterhin erfolgen. Wie sagte Depotleiche: Ihr müsst zwischen den Zeilen lesen.. :-)
So long euer Tatkueriker
Kurs
-hilft bei Argumenten für einen resplit
-senkt den gew. 3Monats-Durschnittskurs im Falle einer Abfindung
-spricht für eine KE über die Börse
-spricht für Shortgeschäfte
-ist ein Zeichen von Frust, Angst & Panik unter den Aktionären
Sucht euch aus was ich für wahrscheinlich haltet.
Eine IR weiss im ürbigen wirklich nicht alles und die IR von GIV ist "kommunikativer" als man sie hier hinstellt.
Fast alle denken es geht jetzt runter, doch an der Börse passiert oft das Unerwartete. Also mal schauen... :-)
unter 20 würde es für eine zweite Ladung wirklich interessant
obwohl, finde es bereits jetzt nicht uninteressant
spannend, da ist Zunder, bisserl Pulver rein und bisserl Pulver trocken
wird schon.
In diesem Forum gibt es eindeutig zu viele Leute die pushen!
Hinterfragt man Übersepekulationen oder ob jemand Fakten für
Vermutungen zu Kurssteigerungen hat, wird der Post gelöscht. Danke
Ich hoffe die Aktie wird irgwann gedelistet! Viel spaß noch beim pushen!