Greenvironment nach dem Split
Seite 214 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 958.879 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 359 > |
OOSD, es geht darum dass "tglers Hochzeitspläne" mißverstanden werden. Aber die großen Affen halten sich ja gerne nebulös.
Die zocker von denen greeny garnichts hat sahnen hier ab.
Vielen dank ihr greeny verantwortlichen für das Fresse halten.
Entsch meine Ausdrucksweise
Oder kann mir das jemand erklären?
ist euch aufgefallen hochgezogen mit 1/3 Aktienanzahl und abgeladen mit 3mal soviel
Aktien bis man wieder nach unten angekommen ist, an die Charter gibts noch einen
rebound morgen...
das muß man sich überlegen: mit ca 500.000 Aktien wird ein Drittel Börsenwert an einem Tag vernichtet..
Dieser Splitt ist ja nur nötig wenn an dem Wechsel in den Entry festgehalten wird. Wenn eine Übernahme erfolgt wird dieser wohl nicht mehr nötig sein. Klar ist auch das GIV an seinen Äußerungen festhält und weiter den Wechsel kommuniziert, alles andere würde noch unangenehmere Fragen aufwerfen. Da eine Kommunikation zu einer evtl. Übernahme nicht stattfinden darf.
Daher ist man auf einen Großteil meiner Anfrage zur vermutlichen KE und Übernahme nicht eingegangen und hat lediglich die verschärften Auflagen des Entry ab dem 01.07 bestätigt da ein Wechsel davor nicht stattgefunden hat.
IR gibt hier auch nicht versehentlich geheime Infos preis sonder bestätigt was eigentlich jedem hätte klar sein müssen, wenn der Wechsel in den Entry nach dem 01.07 erfolgt, muss der Nennwert der Aktie auf 1€ heraufgesetzt werden, die ist eine Richtlinie der Börse und geschieht wohl nicht aus Spaß an der Freude des Resplitts.