Greenvironment nach dem Split
Seite 197 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 960.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 359 > |
Nee, könnte SD auch eine Verlustrechnung von guter vierstelliger Summe schicken. Aber Greeny wird das hoffentlich mehr als begleichen... :-)
gn8
Jedoch findet auch ein bilndes Huhn ab und an mal ein Korn. Und das was SD zu GIV berichtet ließt sich an für sich recht logisch und plausibel, wenn ja wenn der Kurs nicht wäre.
Es bringt hier gar nix wenn, einige sich als basher und pusher beschimpfen und sich persönlich angreifen. Dafür sind die Boardmessages da.
Auch ob hier die Zahlen mies ausfallen, ein Inso vor der tür steht, ein Inverstor das ding für 25Mio zum Großteil kauft weiß letzendlich niemand hier.
Fest steht, hier geht irgendetwas vor, vllt werden die Karten diese Woche aufgedeckt, vllt auch nicht. Lasst uns auf die Sachebene zurück kehren und die Augen nach neuen Infos offen halten. Letztendlich sind die meisten von uns investierten im Minus, die einen mehr die anderen weniger.
Schätze wir Aktionäre sollen billigst ab gespeist werden
Zeitpunkt: 27.06.12 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Wer verliert lässt sich hier nicht mehr blicken. Und die 3€ wie von Depotleiche angekündigt wird es auch nicht geben.
Wer handelt hier mit wem? Kann D+R beliebig hin und her handeln, sind diese Art Scheintransaktionen nicht verboten?
Warum haben die Altinvestoren ihren lockup nur bis 30.09.2012 verlängert, kommt eventuell doch die Komplettübernahme?
Welche Rolle spielt im Falle einer Komplettübernahme der Durchschnittskurs, wird man versuchen die Kleinaktionäre im ersten Schritt doch mit dem Durchschnittskurs abzuspeisen?
Welche Rolle spielt der Eintritt in den Entry Standard dabei? Welche Einbußen müssen wir hinnehmen wenn dies nicht bis 01.07. geschieht?
Eventuell hat jemand (konstruktive) Antworten und/oder Erklärungsansätze...
btw: Ich glaube auch nicht an den GB und Ankündigung entry standard am Freitag.
… der Eintritt in den Entry Standard ... von Greenvironment wird stattfinden ……
„Welche Einbußen müssen wir hinnehmen wenn dies nicht bis 01.07. geschieht?“ …… keine!
… ob „der Eintritt“ schon zum 01.07. erfolgt und bekannt gegeben wird -oder- derselbe später statt findet: ist offen (deswegen u. a. [neben der gezielten Umstruktrurierung des Unternehmens seit Febr. 2012] auch die “quiet period“);
... so, wie ich die führenden Leute und das Unternehmen GIV1 einschätze, werden auch die nach dem 01.07. verschärften Bedingungen für den Entry Standard erfüllt (werden) … es kann also durchaus sein, dass die qp noch eine ganze Weile andauert, und das völlig unabhängig davon, wie sich der eine oder die andere hier Board dabei fühlt: denn für jedes Unternehmen hätte es geradezu katastrophale Auswirkungen, würde es sein Geschäftsmodell nach den „Ansichten“ seiner Kleinaktionäre ausrichten .....
die QP wird sehr sicher noch ne weile dauern aber nicht länger wie september und man muß sich auf Warten einstellen und bleiben oder verkaufen und gehen, das ich bleibe hab ich ja schon oft genug gesagt. ;-)
Tagen wurde hier noch Verbrecherjagd betrieben (zB Post 4646) und nun warten alle auf Übernahmekurse von 3 und mehr Euro. Hat dein Anwalt dich eines besseren belehrt Depotleiche oder warum hast du das Feld der Judikative wieder verlassen?
Täglich ein neues Schlachtfeld wie in der BILD.
Feste Meinung kann man das nicht nennen...
zu 2. Für eine Übernahme muss man seine Lockup frist nicht verlängern. Wäre eine Übernahme angestanden hätte man sie auslaufen lassen um die Aktien veräußern zu können.
zu 3. Glaube nicht an eine Übernahme, bzw. das einem Aktionär hier ein Angebot unterbreitet wird.
zu 4. Ein Listing im Entry Standard würde die Chance auf eine Übernahme erhöhen, da dort mehr Transparenz herrscht für einen etwaigen Käufer. Das ein grosses Unternehmen im open market kauft, kann ich mir nicht vorstellen. Ich persönlich glaube nicht an einen Wechsel, da er schon längst hätte stattfinden sollen und können, ansonsten, wie von kontingent erwähnt, sind die zulassungsbedingungen ab 1. Juli verschärft. Bis febr. 2012 wurde noch kein Antrag gestellt. Mit einbußen musst du erst rechnen, wenn der open market geschlossen wird (glaube dez. war irgendwann stichtag).
Gruß
hp
http://xetra.com/xetra/dispatch/de/binary/...rwatch/applicants_es.pdf
Hallo! Ich lese hier schon seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen was so über GIV geschrieben wird ... Das Niveau von einigen Teilnehmern läßt doch sehr zu wünschen übrig ... da hat man den Eindruck, daß einige hier nichts besseres zu tun haben ...