Greenvironment nach dem Split
Seite 196 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 960.912 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 359 > |
Mag alles sein, nur ist das die HEUTIGE sicht von Depotleiche. gestern schrieb er variante A, vorgestern version B, heute spekulierte er C und morgen rät er zum Kauf wegen D. er ist und bleibt ein fähnchen im wind. Das ist doch lächerlich und vorallem total unglaubwürdig....
natürlich kann eine übernahme stattfinden.. dass hier etwas im gange ist ist offensichtlich. wäre auch alles viel überschaubarer wenn man nicht im freiverkehr zugegen wäre, denn hier zählt wenig bis nichts (zB auch kein WpÜG).
würde auch erklären wieso Giv trotzdem hin und wieder kommuniziert, weil "Unmensch" ist man dann auch nicht, man erlebt ja täglich die hilflosen anfragen per email etc.
als ich kürzlich im cleantech-thread (post 6088) forum.finanzen.net/forum/So_jetzt_bin_ich_auch_mal_rein_Im_Gegensatz-t409867#pst_13701709 zB auch auf die vita eines herrn gawenda hingewiesen habe, der im ürbigen ebenfalls auf einen verkauf/übernahme hindeutet, hat depotleiche die übernahmethese verworfen und abgetan; heute ist er wohl doch auf den trichter gekommen und versucht hier groß zu punkten - klasse!
Spaß beiseite: wenn es hier wirklich zu einer Übernahme kommt, da wird eine faire Bewertung nicht ganz einfach. GIV stand auch schon bei 6,50 (umgrechnet vor splitt) und sollte seit dem auch von dem KWK-Gesetz profitieren, ebenso hat man seit dem weitere Kooperation und Partner an Land gezogen.
Wenn ich meine Zweifel an dem geringen Freefloat aus acht lasse, und dem Gefasel Glauben schenke dass eine Übernahme nicht über die Börse läuft. halte ich einen Preis von 3€ dennoch noch für ein Schnäppchen. Wie seht ihr das wenn man den Aussagen von Depotleiche glauben schenken soll.
im Grunde ist es total egal wer wer ist, aber diese SD Geschichte bringt hier in ein "unprofessionelles" Börsenforum einen schlechten Atem rein...da will eine Deoptleiche die seit Oktober 2011 einzig und allein zu Giv postet und sich scheinbar mit wenig anderem beschäftigt auf dicke Hose machen und hier den Insider spielen...da wird dann einfach mal der Übernahmepreis rumposaunt (den er natürlich genau kennt) und alles als gemachte Sache verkauft...und zwar genau heute, nicht gestern oder vorgestern, genau heute weiss er das!
bis heute kam aus der richtung aber eher immer nur: "es wird keinen rebound geben" und auf nachfragen dazu und zu allen anderen statements wurde nicht reagiert.
um hier zu investieren braucht man ein gutes börsengespür und gewisse fakten (die man sich selbst erarbeiten sollte), aber keine depotleiche (die aus reiner nächstenliebe insiderwissen in ein forum postet).
@oosd: wer mich hier sehen will spielt für mich keine rolle (wir sind hier an der börse und nicht im kegelverein), ich bin kein tux, der sich von ein paar sprücheklopfern entmutigen lässt.
niemals vergessen, es wird hier keinen rebound geben und es sind 15,5 mio aktien ausstehend (vorsicht!)!
Wo stehen wir jetzt?
Oh...
Nicht 2 Euro, nicht 3 Euro... sondern... tataaaaaa....24 Cent!
Jetzt wisst ihr warum einige Leute hier GIV so extrem verteidigen. Weil sie es müssen. Weil sie dick im Minus sind. Und weil Kursziel 2 oder 3 Euro schon lange abgeschrieben sind.
Traderbaby
ist doch die billigste tour ,erst selber eindecken und für einen anstieg sorgen und dann posten , davon ist ariva voll
Sagen wir mal so: Es kann sich keiner leisten aktuell zu dem Kurs zu verkaufen! Weil DICK im Minus.
Übrigens der MOD scheint ja sehr "freundlich" zu sein:
http://www.sharedeals.de/forum/...emein-off-topic/kritik-unerwunscht/
Auf die "todsicheren" Tipps fällt hier kaum noch jemand rein.
Keine Ahnung was die Typen geritten hat - früher haben sie wöchentlich mehre gute Aktien vorgestellt (wenn auch meistens zu spät).
Jetzt kommen sie nur noch jeden Monat mit irgendeiner Aktie daher die ULTRAMEGATOLL sein soll *gähn*
Leute, jetzt hört doch endlich auf euch zu Zoffen hier. Ein Forum sollte zur Information und sachlichem Austausch dienen und nicht in Beleidigungen und Pöbeleien enden. Leider sind wir dort schon längst angekommen. Kein Wunder das neue Interessenten hier absolut keinen Durchblick mehr haben und nur den desaströsen Kurssturz und die zerstrittenen User sehen. Wird auch sicherlich den ein oder anderen dünnhäutigen schon dazu gebracht haben entnervt zu schmeißen. So gesehen sind wir alle nicht ganz unschuldig an dem Kurssturz und negative Werbung für Außenstehende. Wobei der Großteil der Verunsicherung natürlich ein gemixter Cocktail von Greeny selbst, SD & Co. zuzuschreiben ist. Das alles ändert natürlich nichts an den weiterhin in meinen Augen großen Gewinnchanchen von diesem Kurs ausgehend.
Hoffe wir können uns zukünftig auf das Wesentliche konzentrieren(nämlich Greeny) und wie Erwachsene Menschen verhalten. Das hebt das Niveau des Forums und wird sicherlich nicht zu unserem Nachteil sein.
Wünsche dennoch allen viel Glück das wir für die nervenaufreibenenden Monate fürstlich entschädigt werden! Auch das wird zur Versöhnung beitragen... :-)
Der Taktueriker
@Taktueriker:
Der aktuelle Kurs spielt doch keine Rolle, denn er wird ja bald laut XY bei 2 Euro stehen ;)
auf solche Außenstehende wie dich können wir natürlich gerne verzichten. Das ist ein Greeny Thread und kein Kasper Thread.
Wenn dann bitte sachlich und nicht ohne Ahnung sinnlos posten und User anmachen. Danke.