Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 96 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 907.387 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 120 > |
Ich bin zur Zeit in Summe ca. 30% im Minus. Ich hatte aber auch bei über 200% Plus nicht realisiert. Mein Ziel ist es, von Anfang an ordentliche Positionen aufzubauen. Ich gebe zu, es ist nicht mehr der kleine Zock, mit dem es vor über einem Jahr begonnen hat. Aber gerade jetzt, wo die Kurse unten sind, ist der Markt stabiler denn je. Das ist für mich genauso schizophren wie genial. Ich habe mir für diese Operation mind. 5 Jahre eingeplant - und da sind die 30% Minus aktuell nichts gegen. Den nächsten vier Jahre vergehen genauso schnell. Bis dahin können es 1000% Plus werden. Und wer weiß, vielleicht wird schon Ende des Jahres alles wieder grün :-)
Coins kaufe ich aktuell noch nicht, da ja GBT und DigitalX bspw. Coins haben, gegen die sie ihr Cash hedgen können. Und genau da sehe ich das enorme Potential.
Zur Zeit haben wir Einkaufskurse, die evtl. glücklich machen können... in ein paar Monaten oder Jahren.
Jeder sollte sich über sein Invest sehr gut informieren, bevor investiert wird.
Es tummeln sich sehr viele Unternehmen im großen Becken der Blockchain und möchten die größten werden. Teilweise wird ja auch mit Slogans wie "weltweit die ersten..." geworben. Doch dazu müssen die richtigen Leute im Board benannt sein.
Denke das im Board die richtigen für gbt sitzen und die angestrebten Projekte und nicht zuletzt die Aktivitäten der Boardmitglieder von gbt die richtigen sind.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Für mich ein Langzeitunvest. (jahe,)
Dabei beschäftigen sich mittlerweile sehr viele, wenn nicht sogar unzählige Unternehmen und gerade auch namhafte etablierte Unternehmen wie IBM mit der Blockchain.
Hier das RICHTIGE Unternehmen für sein Geld als Anlage zu finden, ist schon ein wenig Arbeit. Also ist ein unbedingtes MUSS, sich über das Unternehmen zu informieren.
Also was haben die Boardmitglieder vorher gemacht, Referenzen? Wie sind de Kontakte? Wie ist deren Netzwerk? Negativ aufgefallen? Also ich beleuchte "mein" Unternehmen genau und muss hier bei gbt feststellen, saß hier für MICH die richtigen Leute sitzen, die das entsprechende Know-how mitbringen, um mit oder gegen die "großen" anzutreten.
Meine Meinung!
Langzeitinvest
Der Kurs sagt eigentlich alles!
Nur meine Meinung!
Hier heißt es auch nur "Stupid German Money".
Wünsche natürlich allen Investierten Erfolg, allein mir fällt das
schwer zu glauben, bei den hohen Verlusten, auf denen man
wohl mittlerweile sitzt.
nmpM
Der Kurs ist dem allgemeinen Markt geschuldet und sind nach wie vor sehr gute Einkaufskurse. Das ein Langzeitinvest. News werden dieses Jahr bestimmt noch reichlich kommen. Ich bleibe hier :) alles nur Panikmache
Ansonsten wird es selbst für einen Guru wie Gouran schwierig, sich noch irgendwelche TOP-News aus dunklen Körperöffnungen zu ziehen.