Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 97 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 907.387 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 120 > |
DMG entwickelt eine spezielle Blockchain für eine Lieferktette im Cannabis Bereich. Diese Cooperation für die Entwicklung der Blockchain mit IBM wird voraussichtlich drei Jahre dauern. Nur ein Beispiel.
Wer hat denn noch so viel minus der verkaufen will. Bitte um eine klare Antwort. Wer steckt auch so mit mir drin.
Achtung! Ist für mich aber ein reiner Zock!!Keine Handelsempfehlung
Für mich ist GBT ein BTC-Zock! Ich persönlich glaube dass nächstes Jahr der BTC wieder ordentlich steigen wird und wir dadurch hier auch profitieren.. Schaut euch den CAN-Chart an, ähnelt dem BTC-Chart extrem. Aber nur meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.18 20:54
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - in 3 Meldungen
Zeitpunkt: 19.11.18 20:54
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - in 3 Meldungen
Mit cryptos und Zahlungsverkehr im allgemeinen schon viel mehr(laser)
Mit Anwendungen in der logistic (Dubai) und was da noch alles kommt die naechsten Jahre....
Wahrscheinlich kann man ohne blockchain nicht mehr auto fahren,den Fernseher anmachen(Strom Abrechnung)...oder aufs vollautomatische Klo gehen
Wird halt nur bei bitcoin und so mit in Haftung genommen,rauf oder runter
Klar haben die sich Portfolio geschaffen und viele Aktienkaufverträge.Aber bei dem schlechtem Umfeld auch bei Krypto?
Shidan Gouran:
Für Spiele-Galaxien und andere Spiele-Token-Initiativen werden wir wahrscheinlich nichts einführen, bis sich die Kryptomärkte deutlich verändern.
Das Starten von Spielmarken jetzt wäre Selbstmord, da die Kryptomärkte so sind, wir haben nur eine Chance, mache es zum Erfolg. Es ist tatsächlich eine zu große Chance, etwas falsch zu machen, und es ist besser, Zeit für die Geschäftsentwicklung und die Vorbereitung auf die Chancen
Ende Inhalt sinngemäss seine Worte.
Ob das alles so hinhaut hab ich langsam zweifel.
Trennung von Börsengeschäft Hyperion Laser und Singularity muss erstmal vollzogen werden.Also m.M erstmal weiter beobachten.