Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 98 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 907.855 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 120 > |
Ich beobachte die Aktie schon ein halbes jahr, weil ich eigentlich vorhatte,
mir eine Position hier aufzubauen.
Läuft aber hier wie bei allen Can-Aktien nämlich sukzessive in die falsche
Richtung. Auch hier wird immer wieder viel versprochen, neue Geschäftsfelder
den Aktionären schmackhaft gemacht, da man in allen bisherigen Feldern
keine erfolge vorzuweisen hat.
Aber man braucht halt das "Stupid German Money" und wir geben es ja gerne.
Wünsche Euch allen nur das Beste und viel erfolg, das man wenigstens mit einem
blauen Auge hier ras kommt.
nmpM
Kraken just tweeted they are in Houston doing SeaVision trials for an undisclosed oil company.
Sean ???
So steht es bei Facebook bald kommt der news
Kraken robotic
Man kann sich meistens gut eindecken mit limitorders unter Markt kurs....
Und wer weiß, vielleicht haben die hier investierten auch recht und es wird früher oder später mehr als ein tenbagger.
mag den kurs schon gar nicht mehr verfolgen weil mir dann immer übel wird...ich hab meine kohle schon gänzlich abgeschrieben...aber bin selbst schuld.....lehrgeld hat jeder schon mal bezahlt
also leute,,bleint ruhig und wartet ab auch wenn der kurs ziemlich scheiße aussieht...
Ich freue mich immernoch auf Weihnachten!
Wie auf seiner kürzlich aktualisierten Website angegeben, hat FORK seine Aktivitäten über den Abbau von Kryptowährungen hinaus diversifiziert. FORK wird in ausgewählten Blockchain-Netzwerken Servicenodes und Masternodes betreiben, um Transaktionsgebühren zu erhalten. Darüber hinaus werden die Computer des Unternehmens Zeugnisdienste für Konsensprotokolle bereitstellen. Darüber hinaus bieten einige Mitglieder des Managementteams Beratungs- und Beratungsdienste an, um die Entitäten als Kunden auszuwählen.
In Zukunft wird der Reddit-Kanal von FORK (auch als "Subreddit" bezeichnet) ein Allzweck-Diskussionsforum für Angelegenheiten im Zusammenhang mit FORK, um mehr Transparenz über das Unternehmen und seine Aktivitäten zu gewährleisten. Der Reddit-Kanal wird ein Medium sein, auf dem Mitglieder mit FORK-Mitarbeitern und auch untereinander ins Gespräch kommen können.
Das neue FORK-Forum kann unter folgender URL gefunden werden: www.reddit.com/r/ForkCSE. Die Präsenz des Unternehmens auf Reddit wird die bestehenden Kanäle ergänzen, darunter E-Mail-Support und Telefonkommunikationskanäle.
Präsident und CEO des Unternehmens, Shidan Gouran, kommentierte: 'Wir legen Wert auf das, was unsere Aktionäre zu sagen haben, und wir glauben, dass wir mit einem offenen öffentlichen Forum, in dem ihre Fragen beantwortet werden können, noch mehr Wert für sie schaffen werden. Unser Unternehmen hat in den letzten Monaten einige wichtige Veränderungen durchlaufen, und wir wissen, dass es viele Fragen zu diesen Änderungen gibt. Aus diesem Grund haben wir ein offenes Forum zu Reddit eingerichtet, um Investorenanfragen zum Nutzen der gesamten Community zu klären, und wir freuen uns darauf, Fragen zu FORK zu beantworten, sobald diese auftauchen. '
Im Namen der Firma:
Shidan Gouran, Präsident und CEO
info@globalblockchain.io
Für mehr Informationen, kontaktieren sie bitte:
Investor Relations von Global Blockchain Mining Corp.
ir@globalblockchain.io
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...the-company/?newsID=1109955
Nur meine Meinung!
Aber wer noch nicht so lange hier drin ist, kann noch mit einem blauen Auge raus. Luft nach unten ist offensichtlich genug. Ich dachte um die 5 Cent zu sehen brauchen wie die KE, aber "dank" BTC geht es auch ohne. Wenn die KE jetzt tatsächlich noch kommt (halte ich mittlerweile für zweifelhaft), dann geht's auch noch auf 2-3 Cent.