Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 95 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 907.418 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 120 > |
Damit steht wohl fest, dass die am 11.10.2018 von DGAP Media verbreitete Meldung, dass der Kauf von X2 Games für 50 Millionen USD v o l l z o g e n sei, definitiv eine Falschmeldung ist ! Kaum anzunehmen, dass DGAP Media ihren Ruf durch eine selbst zu verantwortende Falschmeldung ruiniert. Es kann nur so gewesen sein, dass GBT den Auftrag an DGAP Media gab, die Falschmeldung zu verbreiten. Ein hohes Risiko, das GBT da eingeht, möchte man meinen.
Wer also noch bis zum 31.10.2018 GBT-Aktien in dem guten Glauben gekauft hat, dann die Gratisaktien von X2 ins Depot gebucht zu bekommen, ist erst mal angeschmiert. Er/sie hat jetzt zwar noch mehr GBT-Aktien im Depot, wird aber auf unbestimmte Zeit vertröstet, was X2 anbelangt.
Kann man unter diesen Umständen sagen, dass GBT seriös mit den Anlegern umgeht ?? Werden sich die vollmundigen, großspurigen Versprechungen des Managements von GBT , was X2 anbelangt, erfüllen - und wann ?
https://www.ariva.de/news/...gies-corp-global-blockchain-gibt-7234960
Weil dem so ist, erlaubt der Umstand der Verzögerung sich noch Übernahme-Anteile zu sichern. Das ist eher eine zweite Chance für die, die sie noch nicht genutzt haben. Wenn man jetzt mit dem Datum vom 01.11. gerechnet hat, um sich nur für die Gratis-Aktien BLOC-Anteile zu kaufen, ist das auf den ersten Blick verständlicher Weise ärgerlich. Man muss sich jetzt wohl etwas gedulden. Gecancelt wurde hier nichts. Wer schon einmal eine Übernahme durchlebt hat, wird es sicherlich leichter verstehen können. Die Börsenaufsicht kann / darf der ganzen Operation erst nach Abschluss stattgeben, denke ich.
Eine Verschiebung von Terminen ist nichts schönes aber auch nichts schlimmes. Du wirst deine Anteile schon bekommen und darfst sie dann auch sofort verkaufen, wenn du das vorgehabt hast. Uns "Longies" ist das egal.
Gut Ding will Weile haben ;-)
Es ist doch sehr wahrscheinlich, dass schon die e r s t e Chance von GBT nur Wenige genutzt haben. Denn andernfalls hätte man das am Aktienkurs von GBT in den vergangenen Tagen und Wochen ablesen müssen - durch kaufbedingt höhere Kurse. Was überhaupt nicht der Fall ist. Das kann man dann nur als Flop bezeichnen.
Nicht auszuschließen, dass auch die z w e i t e Chance von GBT floppt.
Wir erinnern uns: GBT hatte schon mal Gratisaktien über ein Spinning ausgeschüttet (GBM). Wenn man deren Wertentwickluing zugrundelegt, muss es nicht verwundern, wenn Anleger eher keinen Wert darauf legen, X2 im Depot zu haben - wann auch immer.
Einige haben Vertrauen und einige eben nicht.
Wer oft enttäuscht von einem Papier, dem wird es sehr schwer fallen zu neu vertrauen.
Meine persönliche Meinung ist, das dort sehr kreative Köpfe im Boot sitzen mit viel Power und diese zudem sehr fleißig sind. Der Deal ist halt noch nicht in trockene Tücher... aber bald :)
Ich hab Vertrauen in die Köpfe und stehe hinter der Vision.
Chancen gibt es wie es Risiken gibt. Dabei sehe ich mehr Chancen.
der markt wartet auf zahlen,,,wenn die kommen rappelts in der kiste…
also Keep cool...
https://www.businesswire.com/news/home/...x-Active-Copper-Data-Center
Da kann man also sehr entspannt sein. Leider werden die wichtigen Entscheidungen immer weiter geschoben. Ich denke die großen wollen die kleinen ausbluten lassen. Aber ohne mich. BitCoin ETF und BAKKT werden kommen...