Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 93 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 907.421 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 120 > |
Doch spätestens im Dezember müsste zumindest von X2 was kommen.
Auf der Kölner Spielemesse war wohl Blockchain kein Thema was ich so finden konnte.
Also alles noch ganz frisch wa?
Liegen lassen und weiter schlafen :)
Es sind echt eine Unmenge an Projektkten die hoffen lassen und solche Projekte brauchen ja auch Zeit.
Außerdem sind das ja keine Metzger oder Friseure die umgeschult haben auf Blockchain und Spiele :)
Es ist definitiv ein Zukunftsmarkt wo sich andere wie IBM schon große Kuchenstücke sichern bzw. Gesichert haben.
Wer macht jetzt das Rennen?
Es gibt ziemlich viele Anwendungsmöglichkeiten wie Smartcontract, Spiele und Sicherheit bei Finanztransaktionen.
Denke das sich GBT hier schon sehr gut positioniert hat :)
Geduld ist gefragt und bin gespannt, was Bis Dezember noch kommt.
Moderation
Zeitpunkt: 22.10.18 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 22.10.18 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
auch soll ja laser in Q3 an den start gehen das heisst das die beta-test-phase demnächst abgeschlossen sein müsste,deswegen rechne ich schon bald mit steigenden kursen...denke zu weihnachten sieht das
hier alles schon wesentlich besser aus,,,duchhalten leute...
Wer das Rennen im Bereich Blockchain macht, wird sich ergeben in absehbarer Zeit.
Es gibt eine unendliche Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten.
Aktuell wird die Blockchain Technologie im Nahrungsmittelbereich zur Nachverfolgung genutzt oder auch Kanabis Firmen benötigen eine Nachverfolgung.
Es werden sich viele die sich mit dem Thema Blockchain beschäftigen, spezialisieren müssen und Erfolg zu haben.
Finanzinstitutionen kommen bald um Blockchain sowieso nicht mehr vorbei.
GBT hat sich wie ich finde ganz gut aufgestellt und spezialisiert sich.
Beispiel hierfür ist die Gründung eines Unternehmens die sich nur um eine Sache kümmert.
Blockchain steckt noch in den Kinderschuhen. Doch es werden die Positiven Stimmen immer lauter und bald wird’s auch jeder verstehen und seinen abnutzen daraus Monate dauern wird, bis sich was wirklich brauchbares z.B. I. spielemarkt entwickelt.
In der Nahrungsmittelindustrie ist z.B. Wallmart gut im Bereich Blockchain positioniert.
Wünsche viel Erfolg und bringt Geduld mit
Das hier kann was werden oder auch nicht.
Es gibt einfach zu viele die sich mit dem Thema beschäftigen und nach meiner Meinung ist es nicht besonders von Bedeutung, das der Ether Gründer oder Atari Erfinder bei BLOCK an Bord sind. Es zählt einzig und allein ob der abmarkt auch Interesse an den Entwicklungen hat. Da zählt erst mal kein Name. Es zählt dies Idee und das Produkt!!, das kann auch von einem Hugo Mülle kommen....
In diesem Sinne!