Genereller Thread
Wär ja nice wenn das Witcher Monster Slayer im Sommer raus kommt und dann die grossen Coronalockerungen kommen. Man darf noch hoffen ^^
https://www.cyberpunk.net/en/news/37298/our-commitment
Verantwortung übernehmen
Lösungsvorschlag präsentieren
Ist was ich aus dem Video und dem Statement heraushöre und ich gut finde. Als ich noch ein Team geleitet habe waren diese drei Schritte auch was ich gepredigt habe, und habe auch gesagt dass es keine Entschuldigungen braucht, diese helfen oft nicht. Kunden sind mit einem Lösungsvorschlag zufriedener als mit einer Entschuldigung, hier sehe ich es nicht anders.
Jetzt einfach wirklich auf die Qualitätssicherung achten und dann kommt da CDPR schon wieder ins richtige Licht.
Ganz kapieren tu ichs leider nicht!
Habe die jz 5% der Aktien?
Haben die Optionen mehr zu kaufen?
Wirklich schade dass die Aktien nicht tiefer fällt!!!
30 bis 40 wäre der hammer
Es hat schon einen neuen Bericht: https://www.cdprojekt.com/en/wp-content/...ppendix-notification-1.pdf
Meiner Meinung nach ist Remedy derzeit überbewertet und es gibt attraktivere Firmen, von denen ich noch keine Anteile habe.
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.21 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.01.21 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Sehe den Kursverlauf für die nächsten Monate eher seitwärts mit einigen deftigen Abschlägen. Der vermasselte Konsolenlaunch ist das, was ich disruptive nennen würde. Wie schnell erholt sich das Vertrauen? Wie viele Ressourcen werden für Patches verbraten?
Es gibt noch einige Upcoming Events (neben dem anderen Spiel und Witcher Mobile) welche Einfluss haben können, aber für mich schwer einzuschätzen:
-Animerelease. Wird der neue Spieler bringen, wie gut wird er? Beim Witcher ist die Serie angeblich auch nicht so toll
-Verkauf von Merchandise. Bei Square Enix macht der Verkauf von Merchandise etwa 4% vom Umsatz aus. Wie wirkt sich das bei CD Projekt aus? CP2077 Modelinie kann ich mir noch vorstellen. Auch kann das neue Kunden bringen und helfen ein wenig zu diversifizieren.
Mein vermutetes Delta für die Aktie zeigt nicht wirklich nach oben - und wenn man verkauft hat würde ich jetzt nicht zwingend nachkaufen. Es gibt viele Unklarheiten und zu viele versuchen mit der Aktie schnelles Geld zu machen. Grossinvestoren welche erst gerade dazugekommen sind können das ganze zusätzlich durchschütteln.
https://play4.uk/game-news/...ng-cd-projekt-red-about-cyberpunk-2077/
Sucht man nach Bewertungen stößt man auf Kommentare wie diese:
"This place is garbage. Clawing at any lifeline they can find to turn a dollar. This is the great value brand of lawyers. Hot garbage"
"These guys are bringing frivolous suits against companies that have done nothing wrong. Stay away."
...
Bei einem Rechtsstreit ist aber von Anfang an klar, wer gewinnt: Der Anwalt^^
"Wer noch die Möglichkeit hat soll vlt jetzt nochmal verkaufen und das Ergebnis abwarten. könnte viel Zeit/Nerv und Geld sparen. (keine Kauf/Verkaufempfehlung!)"
Klar ist das ne Verkaufsempfehlung deinerseits. Was soll das denn sonst sein!? Welchen Sinn hat dein Post sonst!?
Wer jetzt verkauf kann wenigstens andere gewinne ausgleichen :D
Aber lass es auf der Watchliste
Sie können Qualität, vl gibts sies mal billiger!
Ich betrachte hierbei natürlich nur die Außenwirkung auf das Unternehmen und nicht das nicht Vorhandensein von tollen Features.
Z.b. kaufe ich auch kein Auto mehr vom VW Konzern aufgrund des #Dieselgates. Das gleiche könnte hier nun zukünftig passieren das eben nicht alle das Spiel beim nächsten Mal Vorbestellen und erstmal die Reviews abwarten.
Entschuldigt bitte den langen Text :).
Ich weiß nicht, was ist den passiert, das Spiel wird jede Woche in Rekordzeit verkauft!
Ich verstehe hier Garnichts mehr, ich habe das Spiel durchgespielt und die Aktie mir ins Depo abgelegt.
Also ich habe ein Mittelmäßigen Computer der schon etwas älter ist, da drauf lief das Spiel super.
Prozessor i7 5820k und GTX 970. Eine Geile Grafik und lief sauber durch. Von was habt Ihr den Angst, die Aktie ist viel zu stark abgestraft, PS4 die alte Version (8Jahre alt))hat sowieso keiner mehr.
Bald kommt der Patch, und schon ist das spiel auf dem Store. was ist den los? ah egal macht was ihr wollt, meine persönliche Empfehlung, eine kleine Position ein muss.
Die digitale Empörungsgesellschaft ist auf der Suche nach dem nächsten Shitstorm mittlerweile weitergezogen, deshalb denke ich dass wir hier das Schlimmste hinter uns haben.
LG Bertl
CP77 wird mit 50% Rabatt verkloppt, mal als Hinweis für diejenigen die alles rosarot sehen
https://www.gamepro.de/artikel/...-2077-ps4-verscherbelt,3366194.html