Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Und die hinterlegten Orginale Gazprom Aktien können dann auf deinTyp C Konto transferiert"
und du glaubst,dass das funktionieren wird ???
Mit deinem West Konto kannst du machen was du willst.
Wenn du nun deine Bank wechseln will brauche ich nur einen Klick auf die Taste und dein Geld steht bei einer anderen Bank.
Oder du gibst einer Anderen Bank die erlaubnis dieses zu für dich mit den nötigen Vollmachten.
das war schon immer so.
Mit deinem Geld kannst ALLEINE DU machen was du willst.
Im Falle der ADRs ist es noch einfacher,, du gibst der Gazprombank die erlaubnis deine ADRs zu vernichten und deine EIGENEN HINTERLEGTEN ORGINAL GAZPROM AKTIEN werden reaktiviert und finden sich auf deinem Typ C Konto wieder.
Für die depobank ein Klick auf die Taste.
Glück haben wir weil ALL unsere Orginal Aktien in Moskau hinterlegt sind und für jeden sind genug Orginal vorhanden.
2. Bis man getauscht hat, haben sie den Wert von 2 Aktien.
Also mal nachdenken was ihr Da von euch gebt
weiss auch dass der russische weg ebenfalls unmöglich ist, sagen selbst die Rechstanwälte
Ich wollte nur wissen, wenn man vor einigen Wochen die Commerzbank beauftragt hatte mit dem Umnntausch reichte da die weisung oder musste man auch was mit einem transmittal letter machen. stand nähmlich nicht im Schreiben
meine Hoffnung ist wirklich dass die Bücher wieder aufgehen und ich alles zu Freedom for finance/ Onvista Übertrage und dann dort tausche. ich weiss aber nicht ob onvista diesen Service für Neukunden anbietet.
https://www.adrbnymellon.com/files/al992369.pdf
Und richtig ausgefüllt macht die depobank den transfer.
Das spätere Zertifizieren machst du später um Handeln zu können.
Aber es auch komplizierter.
1. Antrag für die Zwangskonvertierung
2. Dokumente, die bestätigen, dass man im Besitz ist von den ADRs (für das Datum) laut Antrag
3. Dokumente, die bestätigen, dass man berechtigt ist die Aktien zu erhalten
4. Dokumente, die unsere Person bestätigen
Termin war der 22.august (bzw der 19. August)
es geht nur noch der Gazprombank Weg
Damit erreichst du nix.
Das hier ist eine Aktion allein von Russland.
Und da hat der Westen NULL zu melden.
ADRs werden OHNE DEN WESTEN ABGEHOBEN + UMGEWANDELT.
als ich sagte das der Zug abgefahren ist haben die das nicht geglaubt und sich später bedankt für meine "aktuelel Informaition"
Zur Verwahrkette habe ich nun auch die Info, die aber noch den Weg des in App 1 in Verbindung mit App 1a der GPB beschriebenen Procedere gehen muss, wenn ich das noch auszustellende Dokument der Hausbank habe. Klappt aber in der Zeit hoffe ich.
Und so ergeht es jedem.
BRÜSSEL, 29. August. Die niederländischen Behörden können der Stadtverwaltung von Den Haag ausnahmsweise vorübergehend erlauben, Gas von Gazprom zu kaufen, das ab dem 10. Oktober EU-Sanktionen unterliegt, teilte eine Quelle der Europäischen Kommission RIA Novosti mit.
Die Europäische Union hat keine Beschränkungen für Gaslieferungen aus Russland verhängt, aber das fünfte Sanktionspaket sieht ein Verbot der Teilnahme von Russen und russischen Unternehmen an der öffentlichen Auftragsvergabe in der EU ab dem 10. Oktober vor. Zuvor berichteten die Medien, dass die niederländische Stadt Den Haag um eine vorübergehende Befreiung von den EU-Sanktionen gegen Russland bis zum 1. Januar 2023 bitten wird. Wie bereits erwähnt, versucht Den Haag, einen Ersatz für den russischen Gaslieferanten Gazprom zu finden, aber Versuche im Juni und Juli, Lieferanten anzuziehen, waren erfolglos.
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gazprom_HQ_1.jpg„Das fünfte Sanktionspaket verbietet ab dem 10. Oktober 2022 die Teilnahme von Russen und russischen Unternehmen an Käufen in der EU. Nationale zuständige Behörden können Ausnahmen machen, wenn für die Einfuhr oder den Transport der Abschluss oder die Fortsetzung der Durchführung eines Staatsvertrags erforderlich ist von Erdgas aus Russland in die EU", sagte der Gesprächspartner der Agentur. .
Holland würde Staunen wenn Gazprom zu diesem Zeitpunkt NULL Gas liefern könnte.
Denn die Russen kommen nicht mehr angekrochen wie früher.!
Dann, nehmen wir dann einfach Gas.. das war einmal
NS1 wird auslaufen. 2023 oder 2024 ist Feierabend.
Alles andere sind Hirngespinste.
Der Westen ist viel zu Schwach um Russland zu bedrängen deshalb diese Atacken alle nach hinten losgehen was man jetzt schon gut sehen/Spüren kann.
Russland wird aber immer Reicher und seine Bürger sind zufrieden wie niemals zuvor bis auf ein paar Nawalnys..