Forsys - Produktionsbeginn
wenn das kein würdiges posting zum jubiläum war ....
glückwunsch an nocash,enis,modi,markus,pritpal,ganswindt
und alle anderen viel- und wenigschreiber
hatte da nicht jemand die hoffnung das die kurse noch lange nicht steigen
damit wir uns auch die nächsten jahre noch mut machen können
in diesem sinne
allen longis viel erfolg
ich bin gespannt wer die eier hat und forsys bis 10 euro hält
Naja bis dahin sind es wohl aber noch ein Paar wochen. Wer investiert is > schön weiter halten, wer nicht investiert is > Thread lesen unddann aus überzeugung kaufen!
So long...
Forsys hat sich ganz und gar nicht behauptet. Forsys ist in der Spitze über 60% gefallen. Was soll daran bitteschön stark sein??
Ihre heutige Stärke basiert auf technischer Basis, eine Aktie muss auch mal steigen, kann nicht nur fallen ;)
Trotzdem bleibe ich bis 10 € dabei..... und noch viel weiter. (ich habe genügend Zeit mitgebracht)
No-Cash
Es ist derzeit allerdings fast alles gesagt:
Erst muß nachhaltige Beruhigung eintreten, neues Vertrauen, dass das gros der Krise überwunden ist.
Dann Bestätigung der fundamentalen Daten, ggf. bessere Daten, dann entsptechende news . . . .
.. . . dann geht das Zäpfchen ab!
Wer weiß, was uns auf dem Weg aber alles noch in die Quere kommt.
Miir bleibt nur Hoffnng und Gelassenheit.
Der Mod verkürzt nur was er vorher gelöscht hat.
Chapeau! Das hast Du Dir verdient!
werden sie dort auf einen illustren Kreis treffen. Alles was Rang und Namen hat wird nach Namibia reisen.
Wozu dieser Auftrieb? Das muss triftige Gründe haben!
Das einzige was ich mir als plausible Erklärung vorstellen kann, ist die Bekanntgabe einer Übernahme, mit der ich eigentlich schon immer gerechnet habe. Wollen wir mal hoffen, dass der Kurs sich bis dahin gut erholt. Ich rechne nächste Woche bei Forsys mit einem Trading Halt. Danach wird es dann wohl kein Halten mehr geben und ich rechne mit Kursen deutlich und dauerhaft über 4 EUR +
Ich habe heute vorsorglich umgeschichtet und nachgeladen. Wenn ich richtig liege, gleiche ich locker alles aus was in den letzten Monaten schief gelaufen ist. Das ist nur meine Meinung. Ich möchte niemanden animieren es mir gleich zu tun. Das überlasse ich dem WernerHerzog (Millionär, Sohn, Porschefahrer und Aufschneider).
Wenn ich aber recht haben sollte, würde ich mich über ein paar Grüne freuen! :-))
Wäre Dir sehr dankbar dafür.
Gruß
Pritpal
heute nicht die Nerven verlieren - es wird nochmals grottenschlecht an den Märkten.
Forsys hat einen Sockel an Aktionären, die auf Teufel komm raus nicht verkaufen werden !
Was dieses Wochenende in Namibia passieren wird, werden wir erfahren ...
also ich sehe hier einen mehrmonatigen aufwärtstrend
der anfang oktober nach unten verlassen wurde
und sollte das jahrestief aus dem januar halten
sehe ich einen soliden boden
nicht mehr und nicht weniger
falls du aktien kennst die ähnliches oder besseres aufweisen
kannst du sie mir gerne posten ;-)
ich denke
die meisten aktien haben seit monaten nur eines zu bieten
und das sind neue tiefs
genau das meine ich mit stärke
wenn der markt sich ausgekotzt hat
ist es wie früher auf dem schulhof
was meinst du ?
bekommt der die kloppe
der schon am boden liegt
oder derjenige der ausgeteilt hat
und hier läuft das gleiche spiel
was spricht dagegen sich schon mal auf die gewinnerseite zu stellen ??
in diesem sinne viel erfolg
die mir meine 1.30 order ausführen wollen
bin ich froh auf cash zu sitzen ;-)))))))
das vom kuchen nicht nur die krümel für uns übrig bleiben
frage am rande
haste denn nu cash oder no_cash ;-))))
bißchen spaß muß auch mal sein
Harald Weygand geht davon aus, dass der DAX heute bis 3000 Punkte durchrutschen könnte, wenn er das Niveau von 4450 Punkten am Vormittag nicht halten kann.
Na gut so, dann wird wohl endlich Ruhe sein. Wenn der DJ in dem Tempo weiterfällt, ist er bald auf dem Stand von seinerzeit ...
Wir haben mit Forsys schon mächtig viel miterlebt - mich erschüttert nichts mehr.
Heute ist Kauftag !
Nicht aufgeben ...
je länger das jahrestief hält
umso stärker die aktie
und das bei dem markt
mein respekt an forsys
"They are looking for mines with more than a 20-year mine life and the potential for over 200,000t/y," Meyer told BN americas during a phone interview.
Jetzt drehen aber scheinbar wirklich alle durch !
Auf n-tv video-text läuft derzeit:
Forsys: 20 cent Gründe (von Jan Pahl)
Nur ein Grund der dagegen spricht:
die haben 45 Mio. cash !!
bei 75.000.000 Mio Aktien zu einem Wert von 20 cent kommt man auf eine MK von 15 Mio. - also 30 Mio. unter ihrem cash Bestand !!!! Oder sehe ich das falsch ? Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen.
Das tröstet, schneutz!
Weil aber nicht sein kann, was nicht sein darf bleibe ich "an bord" - mit Mann und Maus auf´s Meer hinaus.
Ihr merkt schon, es zeigt bei mir Wirkung, was da abgeht.
Ich hab ne Idee ! Ich würd gern mal ne Runde mit ein paar von Euch im "realen" Leben veranstalten, wer hat Lust und Laune, und auch die nötige Zeit um mal auf nen Plausch zu gehen, würd gerne mal sehen, wer hinter all den Namen steckt, und was wir uns gegenseitig mitgeben können auf den Weg, vielleicht sollten wir ja nen eigenen BB auf den Markt bringen, der nur FORSYS in den Vordergrund stellt :-))))
LG - Ja Anfragen nehme ich gerne per Boardmail entgegen :-))
In diesem Sinne STAY STRONG, weil vielleicht dauerts noch ein paar Wochen mit den 10 Euro !!!!!! :-)
So schlimm muss es auch nicht kommen und wenn dann wird massiv nachgekauft.
No-Cash
http://www.taprofessional.de/ausgaben/Crash-von-1929.htm