EPI Übernahme - Wir halten zusammen
21.16 uhr 18.300 st. zu 1,07
21.17 uhr 11.700 st. zu 1,07
davon 30.000 stücke mit den beiden letzten aktionen.
zu dem anhang.
unter der überschrift other legislation of intereset ( sonstige rechtsvorschriften von interesse ).
müßte seite 4 oder 5 sein. leider sind die seiten nicht mit einer seitenzahl versehen.
unter der überschrift finde ich 19 gesetzesvorlagen.
eine davon ist donald payne mit h.r. 1655 und S. 2149. ( payne zeichnet noch für eine weitere vorlage ).
ich habe mir mal die anzahl der co-sponsoren in den 19 fällen angesehen.
da macht payne mit seinen 62 co-sponsoren im repräsentantenhaus und 2 im senat eine richtig gut figur.
vl. kann dies ein englisch-sprechender user in unserer runde mal nachsehen.
Allerdings wird in diesem Streichungsprozess wesentlich relavanter sein, was als Gesetzesvorlage und bei Inkraftreten dieser, am Ende mehr Kosten verursacht.
Denn die Kosten sollen doch reduziert werden, korrigier mich bitte?
Eine ordentlich gefüllte Kasse bei Qiagen, ist Epi nicht attraktiv genug?
aber die 62/2 sind sicherlich kein nachteil.
es wird möglicherweise der umfang des 3,5 billionen paketes reduziert.
schließlich müssen 2 demokratische senatoren noch überzeugt werden.
eine reduzierung könnte der preis für ihre zustimmung sein.
wie eine mögliche reduzierung der 3,5 billionen erfolgen wird,
welche kriterien hierfür von bedeutung sind, dürfte keiner von uns wissen.
der umfang einer möglichen reduzierung ist offen.
da werden sicherlich auch noch einige schmutzige deals vollzogen.
mein eindruck: epi ist noch im rennen, ob das ziel erreicht wird ?
Es heisst:
Der Vorsitzende des Haushaltsausschusses, Bernie Sanders, sprach vom wichtigsten Gesetzesvorhaben »für Arbeitnehmer, ältere Menschen, Kranke und Arme seit FDR (Präsident Franklin Delano Roosevelt, d. Red) und dem New Deal der 1930er-Jahre«.
In beiden Gesetzen steht:
To amend title XVIII of the Social Security Act to provide coverage under the Medicare program for FDA-approved qualifying colorectal cancer screening blood-based tests, to increase participation in colorectal cancer screening in under-screened communities of color, to offset the COVID-19 pandemic driven declines in colorectal cancer screening, and for other purposes.
dieser text stand schon in der gesetzesvorlage, die payne im märz (oder april) eingebracht hat.
von anfang an wurde diese aussage von epi öffentlich gemacht.
sie findet sich ( im kern jedenfalls ) auch im geschäftsbericht 2020 und sonstigen
veröffentlichungen.
ich halte diese aussage für ein ganz starkes pfund, mit dem epi für die erstattung werben konnte/kann.
damit hat man sicherlich auch nicht wenige der 62/2 co-sponsoren gewonnen.
nur, wenn ein schäbiger deal zu lasten von epi gemacht wird,
ist das alles schnee von gestern.
und die stuhlgang-mafia wird sicherlich nicht untätig sein.
zur änderung des titels XVIII des sozialversicherungsgesetzes, um im rahmen des medicare-
programms deckung für von der fda zugelassene, qualifizierende blutbasierte tests zur
darmkrebsvorsorge bereitzustellen, um die teilnahme an der darmkrebsvorsorge in unterversorgten
farbigen gemeinschaften zu erhöhen, um die durch die covid-19-pandemie verursachten
rückgänge bei der darmkrebsvorsorge auszugleichen, und für andere zwecke.
Neal sagte diese Woche, dass er beabsichtigt, das gesamte Paket zu bezahlen, und dass er regelmäßig mit dem Vorsitzenden der Finanzen des Senats, Ron Wyden, D-Ore. „Wir haben vereinbart, uns nicht gegenseitig zu überraschen“, sagte Neal.
Medicare-Expansion und praktisch alle Offsets der Rechnung. Ways and Means wird voraussichtlich ab dem 9. September mehrere Tage damit verbringen, ihren Teil des Pakets zu markieren, mit einer Pause für das dazwischenliegende Wochenende.
https://germanic.news/...on-mit-dem-senat-uber-35-tonnen-budgetpaket/
Gestern haben alle geschlossen für die Aufnahme der Reconciliation gestimmt, und zwar bedingungslos. «Einen Deal? Was für einen Deal?», konnte Pelosi kalt lächelnd auf die Journalistenfrage antworten, ob sie Zugeständnisse habe machen müssen.
https://www.watson.ch/international/analyse/...joe-biden-gerettet-hat
( frage: und warum tut sich der kurs so schwer ? z. b. 5 oder 10 t stück um die 1,05 euro ).
über den übersetzer gelaufen.
in diesem artikel bewerten wir die präferenzen der patienten und die auswirkungen
des angebots eines blutbasierten tests auf die screening-raten im rahmen einer
kostenlosen gesundheitsmesse von april 2017 bis april 2019
von den 1401 teilnehmern, denen die teilnahme empfohlen wurde, wurden 640 (45,7%)
in der darmkrebs-vorsorgestation untersucht, von denen 460 für einen test in frage kamen.
keiner von ihnen entschied sich für eine koloskopie, 30 (6,5%) für einen immunchemischen
stuhltest und 430 ( 9 3 , 5 % ) für einen bluttest. nur 2 teilnehmer schickten die fäkalen
immunchemischen tests zurück. in der bluttest-kohorte waren 88 positiv und 20
erhielten eine folgekoloskopie.
Also wenn das jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr.
In 3-4 Wochen sind wir schlauer.
die von dem in bestimmten kreisen hochgeschätzten user KGM
vorgenommene bewertung von epi als " totes pferd " könnte sich als falsch erweisen.
vielmehr gewinnt dieser tote gaul eines der bedeutendsten trabrennen
der welt, den prix d`amerique. dieses rennen wird in paris ausgetragen.
( möglicherweise bin ich aber doch nur ein verbohrter träumer ).