EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Ich habe jetzt mal eine Frage an EUCH Börsenprofis, was ich nicht bin....
Ich habe noch 1650 ST. im Depot zu ca. 1,75€, was ratet Ihr mir?
Verkaufen?, Halten?, Zukaufen? Bin mal gespannt auf Eure Beiträge......
Danke vorab.
H.R.1655 - Donald Payne Sr. Colorectal Cancer Detection Act of 2021 (117th Congress)
Sponsor: Rep. Payne, Donald M., Jr. [D-NJ-10] (Introduced 03/08/2021)
Has changes in:
Actions (1 new, 5 total) Actions: 03/08/2021: Referred to the Subcommittee on Health.
Action By: Committee on Ways and Means
Hier die SEITE wo diverse Test's bereits für viel Geld angeboten werden.
und beauftragte die ausschüsse mit der ausarbeitung des 3,5-billionen-dollar-gesetzes,
das beide kammern ( also senat und rep.-haus) ohne die unterstützung der republikaner
passieren kann.
das mit der " regel " ist etwas komplizierter.
wer mag kann das in us medien nachlesen.
morgen sicherlich auch in den großen tageszeitungen bei uns.
die epi mannschaft ist bemüht, die aufnahme der erstattung des tests in das gesetz zu erreichen.
Donald Payne Sr. Gesetz zur Erkennung von Darmkrebs von 2021 (HR1655 & S.2149)
• Rep. Donald Payne, Jr. (D-NJ-10) stellte dieses Gesetz am 08.03.2021 im Repräsentantenhaus vor, und Senator Martin
Heinrich (D-NM) stellte es am 21.06.2021 im Senat vor. Derzeit gibt es 62 Co-Sponsoren für die
House Bill und 2 Co-Sponsoren für den Senatsentwurf.
• Der Gesetzentwurf sieht vor, dass Medicare von der FDA zugelassene blutbasierte Screening-Tests für Darmkrebs abdeckt.
Wann wäre die realistisch?
Was könnte das für den Aktienkurs bedeuten?
Wo würdet ihr den Aktienkurs nach Bekanntgabe einer Erstattung sehen?
Aber ich finde auch, das spielt keine Rolle.
Die Spekulation ist dann da.
(c) Effective date.—The amendments made by this section shall apply to colorectal cancer screening tests furnished in a year beginning more than 6 months after the date of the enactment of this Act.
(c) Effective date-The amendments made by this section shall apply to colorectal cancer screening tests furnished in a year beginning more than 6 months after the date of the enactment of this Act.
Aber völlig egal. Bis dahin sind sie finanziert und mit den Aussichten sind ja wieder viele Optionen möglich.
und heute sammelt einer alles für 1€ auf.
Kann doch nur Balaton oder der dog sein?