EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Wieso verkauft man eine Biobank nach extern? Was kann NHH damit anfangen?
Kann Epi zur Beschleunigung für ihre Studien nicht ebenfalls eine Biobank irgendwo einkaufen?
Müssen für Studien Probanden rekruiert werden und frisch das Blut gezapft werden?
Aber eine Zulassungsstudie für die FDA kann man nur in den USA durchführen mit Studienzentren in den USA und somit auch einen repräsentativen Querschnitt von Einwohnern aus den USA.
Nach dem Desaster im Herbst 2020 hatte ich meine Restbestände mit Verlust verkauft, gestern Abend nach langer Zeit und weil die Nachricht über den Verkauf mein Interesse weckte, mal wieder ins Forum reingesehen. Hatte es nicht einen Resplit gegeben? Und jetzt ist der Kurs wieder in der Todeszone von 1€. Mit HAL haben wir einen empfindlichen Verlust eines in der Materie Biotechnologie beschlagen Kollegen zu verzeichnen. Mit Dogweiler, der nach eigenen Angaben ausgestiegen ist, seine Meinung aber nie geändert hat (vor zwei Monaten noch himmelhoch jauchzend angesichts der WA, heute zu Tode betrübt, Balaton werfe gutes Geld schlechtem hinterher) ein weiterer Verlust, dessen Bedeutung ich nicht einschätzen kann.
Meine Frage ist nun an die Gemeinde: Wenn ich in epi investieren wollte, mir schweben so 2000 Stück vor, was würde dafür sprechen? Oder wäre es sinnvoller, das Geld im Lokus zu versenken, da hätte man wenigstens ein nicht alltägliches Erlebnis.
Und falls dogweiler noch dabei ist: Wie ist der Sinneswandel, der nach seinen Worten keiner ist, zu erklären? Im Juni sagte er sinngemäß, dass nach der WA die Finanzierung im Wesentlichen gesichert ist, man entweder drei Jahre arbeiten könne und 2024 das sehr positve Ergebnis haben werde oder in 2021 auf Grund der guten Aussichten übernommen werde? Und jetzt wird colon 3.0 dasselbe Schicksal erleiden wie 3.0? Dogweiler, klär mich auf!!!
Prost! Erst Weißwein (fumees blanc 2019, gewöhnungsbedürftig, da mit leichter Kohlensäure versetzt) und dann noch Bier! Genauigkeit leidet darunter.
- Die KE wird in der gleichen Höhe ausgegeben und zur gleichen Terminlage stattfinden wie geplant
- Mit NHH Limited wird es keine weiteren Geschäftsbeziehungen geben
1,06 euro auf 0,97 euro gedrückt.
mit sage und schreibe 9 aktien.
ein schelm..........
https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...-auf-eur-aktie/?newsID=1471351