EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Da wäre ich mir nicht so sicher ob der Laden verkauft wird.
Was für Interessenten? Wenn es welche geben würde hätten die sicher Einblick in die 3.0 Studie.
Und wenn die Werte aus der Studie wirklich so gut sind wie behauptet hätten die schon längst zugeschlagen.
Das sind alles nur deine Wunschträume.
Die einzige Hoffnung ist das US Gesetz, ansonsten 4 bis 6 Jahre Wartezeit für Zulassungsstudie inkl Entscheidung. Dafür wird natürlich noch sehr viel Kapital benötigt.
Den hat Epi jetzt auch im HJ Bericht erwähnt. Also ganz so schlecht sind die Chancen nicht.
Darüber hinaus wurde im Juni dieses Jahres ein identischer,
parteiübergreifender Gesetzesentwurf in den US-Senat eingebracht (S.2149), der nach aktuellem Stand
eine Erstattung von blutbasierten, FDA-zugelassenen Darmkrebsvorsorgetests ermöglichen wird. Eine
solche parteiübergreifende Gesetzesinitiative, parallel im US-Senat als auch im Repräsentantenhaus,
ist ein weiterer Beweis für die Unterstützung unserer legislativen Bestrebungen. Wir glauben, dass die
Gesetzgebung ein gangbarer Weg ist, allerdings ist es dabei aufgrund der Natur der Dinge schwierig,
den Zeitplan oder die Erfolgswahrscheinlichkeit vorherzusagen.
Ich denke man kann hier noch mal in 1-2 Jahren vorbei schauen. zwischendurch kann man mit anderen Opps Geld verdienen. Ich habe im Verlauf der letzten 14 Tage Teile verkauft und noch einen strategischen Restbestand.
An opportunity is a moving target - ich sehe das bei Biontech, weil mRNA eine komplett neue Technologie ist. Die haben jetzt einen steten Revenue stream mit dem sie personalisierte Krebstherapien angehen können. Die Aktie wird mir spass bringen - da bin ich mir sicher.
Habe mir schon damals gedacht das du es nicht gerafft hast.
BioNtwch: mRNA Technologie gibt es seit über 10 Jahren. Curevac zB war da schon weiter als BioNtech. Erst durch COVID-19 hat sie BioNtech überholt weil die mit den Studien einen riesen Fehler gemacht haben. Aber bei Krebs ist man noch ca 10 Jahre vom Markt entfernt. Das heißt, wenn COVID-19 vorbei ist zählt nur noch Krebs und da ist offen ob BioNtech reüssiert. Kann sein oder auch nicht, aber die Absturzhöhe ist enorm.
bis zur endgültigen entscheidung im kongress,
könnte es durchaus oktober/november werden.
Den Mitschnitt kann man mit dem PIN 403879 hier nachhören:
https://portal.meetyoo.de/...bdw1AuQiMN8IjEokVRks0OByGG1W1iLo7kcnY%3D
Die Durchführung einer riesen KE zu 1,20 ist — nach heutigem Stand — ein Wunschtraum. Dann verdoppelt Balaton.
Rest epi verkauft heute und in Exas investiert. Die kamen ja ganz gut zurück.
Wer die besseren Produkte und mehr cash hat, gewinnt hier. Kann falsch oder richtig sein...wir werden sehen.
Verabschiede mich hier nach 7 Jahren. Wir waren einfach zu gierig in 2017 und hofften auf eine Nachbesserung der Chinesen. Die haben wohl damals schon den Fehler erkannt und waren vielleicht sogar froh, dass der Kelch an ihn vorbei ging. GH hatte beim "PizzaTisch" und alles richtig gesagt: Its going to be a long Stony Way...