EPI Übernahme - Wir halten zusammen
artikel in fachzeitschriften veröffentlicht (allerdings in einer anderen diziplin )
was mit belanglosen arbeiten geschieht.
kaum sind sie gelesen, sind sie auch schon im " papierkorb ".
bildlich gesprochen.
auf jeden fall ist für payne jr. und kollegen diese studie von vorteil
auf dem weg zu einer möglichen erstattung durch den us-kongress.
Die Studie, die inhaltlich nahezu das gleiche Ergebnis wie die damlige Studie liefert, kommt gerade zur richtigen Zeit - für die Gesetzgebung und die Kapitalerhöhung, um über den Kurs von 1,10 € zu kommen.
Deswegen "well done"!
( schön, dass wir beide nach so langer zeit mal wieder übereinstimmen ).
schon bei der erneuten eingabe der gesetzesvorlage durch payne jr. im märz des jahres
wurde diese kernaussage besonders herausgestrichen.
und in allen späteren eingaben und veröffentlichungen wurde diese aussage konsequent wiederholt.
vl. wird epi demnächst die ernte einfahren.
Aber noch mal zur Mikrosimulation: Hat jemand eine Vermutung, warum die Richtlinien-Gesellschaften, insbesondere die ACS, nichts von sich hören lassen?
Die Forderung nach einer Mikrosimulation kommt doch aus 2018, als ACS die Aufnahme von Sept9 nicht berücksichtigt hat.
Was die Fachgesellschaften anbetrifft werden die abwarten ob das Gesetz kommt oder nicht. Kommt es nicht dann ist der Test so gut wie gestorben. In dem Moment in dem die CMS zahlt wird zB die ACS auch was machen müssen.
Mit den Fachgesellschaften sieht es wohl so aus, wie Du beschreibst. Die Beweggründe dafür sind mir ein Rätsel, da doch die Mikrosimulation damals fehlte. Nun ist sie seit 1,5 Jahren da und trotzdem keine Reaktion.
Können Sie mich aufklären über den Unterschied zwischen dem Kauf von Aktien Epi direkt auf der Börse oder dem Kauf über die erhaltenen Bezugrechte? (Bei dem heutigen niedrigen Kurs von Epi) .
Habe ich richtig gesehen, dass HvP die neue KE nicht mit macht?
Vorsitzender ist Richard Neal, er ist pro Medicare and Social Security gestimmt.
Ways and Means Committee Democrats
U.S. House of Representatives
Chairman Richard Neal
Congressman Neal is an At-Large Whip for the House Democrats.
He has a long legislative history of fighting to preserve and protect Medicare and Social Security.
natürlich können sie zu den demokraten sagen,
wenn ihr das 3,5 billionen paket durchwinkt,
werden wir euch steine in den weg legen - wo wir nur können.
jedoch: vor dem hintergrund der riesigen waldbrände, der überflutungen,
der vielen toten, können sich die rep. sicherlich ganz leicht ausrechnen,
wie das bei der bevölkerung ankommen wird, wenn sie infrastruktur an die wand fahren.
im übigen: wundere mich, dass du noch nicht auf eine ganz einfache überlegung gekommen bist.
wenn ein mann / eine frau der demokraten im senat demnächst schwer erkranken, ist das 3,5 billionen paket
auch wohl hinfällig.
aber in den nächsten wochen wird dir sicherlich noch einiges einfallen um das ganze in frage zustellen.
fazit: es ist einfach dünnes eis mit dem gesetzgebungsverfahren.
das aktuelle problem ist nicht das repräsentantenhaus.
es sind vielmehr 2 senatoren ( ein mann und eine frau ) im senat.
in einem aktuellen beitrag einer zeitung fand ich heute die info, dass
dieser senator joe manchin bei der letzten wahl von trump unterstützt wurde.
das sagt ja wohl alles.
im senat haben beide parteien jeweils 50 abgeordnete.
zu den 50 demokraten zählen auch zwei unabhängige. die stimmen aber jeweils mit den demokraten.
somit würde es 50 zu 50 stehen.
die entscheidende stimme für die demokraten kommt bei einem solchen gleichstand dann
von frau harris, der vize-präsidentin.
fazit: bei den demokraten darf nicht mal ein hund ohne schwanz fehlen.
Es ist hier ein austarierter Deal zwischen den Linken und den Rechten in der Partei. Die Rechten wollen auf alle Fälle das Infrastrukturpaket und die Linken auf alle Fälle das Sozialpaket. Fällt ein Dominostein dann kippt das Ganze. Ich glaube nicht das Manchin das Kartenhaus wegen ein paar 100 Milliarden mehr oder weniger einreißt. Natürlich will der weniger als 3.5 Billionen, aber der einzige Schuldige am Scheitern will er eher nicht sein. Er würde damit die Zwischenwahlen massiv gefährden.