EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Seite 544 von 634 Neuester Beitrag: 15.07.25 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.17 18:21 | von: citus17 | Anzahl Beiträge: | 16.828 |
Neuester Beitrag: | 15.07.25 14:42 | von: timtom1011 | Leser gesamt: | 4.701.594 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.382 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 542 | 543 | | 545 | 546 | ... 634 > |
LOL
>>Ein öffentliches Angebot an die Aktionäre wird es am Ende immer geben wenn dann überhaupt einer will.
Unsinn^10
Ein feinliches Angebot (also ohne Zustimmung und Unterstützung der Gesellschaft kann es idT. immer geben), aber eben kein freundliches, wenn der AR 'nein' gesagt hat.
>>Daran schließt sich eine Frist an. Innerhalb dieser Frist kann noch jeder ein höheres Angebot abgeben egal ob er bereits am M&S Prozess beteiligt war oder nicht.
Natürlich könnte jeder in solch einem Fall ein Gegenangebot machen. Der Punkt ist eben: so ein "feindliches" Angebot wird es in der Praxis schlicht nicht geben. So nötig hat es kein Interessent es feindlich zu machen.
Hinter deiner gesamten Denke stecken wie üblich deine Wünsche und Nöte. Ich befürchte bei Balaton ist es sehr ähnlich, denn das Verhalten ist alles andere als rational.
Bei 10-12 € gäbs große Party und einhelliges JA, vom AR und von den Aktionären, die natürlich auch noch gefragt würden. Aber darüber spricht absolut keiner außer Träumer Mogli.
Weber hat spontan zu 100 Mio. EUR Verkaufspreis "gell, wa wären wir alle happy!!!?!!!" zu mir gesagt. Da war ich kurz erstmal etwas perplex und habe mit einem zögernden "jein" geantwortet (da ich an Dich denken musste)..... falls Du mir das nicht glaubst, frag ihn einfach, Du hast sicherlich seine Durchwahl...
Jetzt fällt die Aktie schon unter Wandlungspreis von 1,21.
Der dürfte damit auch hinfällig sein.
Was für ein Trümmerhaufen.
Bin gespannt und hoffe das mal ein Impuls gesetzt werden kann, welcher den Abverkauf stoppt.
-laut Greg bekommt next Gen bei FDA Zulassung automatisch CMS Erstattung