EPI Übernahme - Wir halten zusammen
und vor wenigen wochen hat es rd. 1.1 mio euro in eben diese kleine ag investiert.
das nenne ich mal konsistentes handeln in perfektion.
Aber es ist doch eine alte Kaufmannsweisheit: Die Rendite liegt im Einkauf.
Oder wie ich nicht müde werde zu betonen: An opportunity is a moving Target. And the faster it moves the bigger is the opportunity.
#2 "Wandlung schriftlich beauftragen", da gehen die Banken doch unter in der Papierflut ... mal schauen ob's die ING diesmal sauberer hinbekommt.
Hatte auch mal ne WA, die ich online wandeln konnte....einfach abwarten.
Der Verkauf der WA ist halt was anderes...
Bin gespannt, ob es Infos gibt, ob und wie es weitergeht.
Berlin, Deutschland, 25. März 2021 - Die Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY; das "Unternehmen") erwägt vor dem Hintergrund der jüngsten negativen Erstattungsentscheidung für ihr Hauptprodukt Epi proColon durch die staatliche US-amerikanischen Krankenversicherung Centers for Medicare and Medicaid Services (CMS) verschiedene strategische Optionen. Insbesondere prüft die Gesellschaft den Markt für einen möglichen Verkauf des Unternehmens im Wege eines Share Deals (öffentliche Übernahme) oder Asset Deals an einen oder mehrere Investoren im Rahmen einer M&A-Transaktion. Zu diesem Zweck wurde ein entsprechender Verkaufsprozess eingeleitet und die Gesellschaft befindet sich in Gesprächen mit mehreren potenziellen Interessenten. Das Unternehmen hat eine führende, internationale Investmentbank als Berater im Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess mandatiert.
von epi wurden schon schlechtere nachrichten ins all geschickt.