EPI Übernahme - Wir halten zusammen
" auch wenn uns die ncd-entscheidung zu beginn des laufenden geschäftsjahres 2021 deutlich
zurückgeworfen hat, glauben wir das epi eine wertvolle technologieplattform für bluttests besitzt.
wir prüfen mehrere optionen, um diesen wert für unsere aktionäre zu maximieren ".
Vielleicht ist jemand von euch so nett und hat das noch auf dem Schirm und stellt es hier ein.
DANKE
IN KÜRZE
100 Mio Euro....also nicht ganz 10€ hätten was.
aus der meldung: " eine führende, internationale investmentbank als berater ".
glaube kaum, dass epi wegen 50 mio euro solch eine adresse einschaltet.
Anschnallen und genießen, wie medigene immer sagte.
dabei hat dieses börsengenie bisher einen kurs von 1,10 euro rausgehauen.
habe doch wengstens soviel charakter und verhalte dich zumindest diese woche still.
Aber alles nur reine Spekulation…..letztendlich weiß keiner von uns wie potentielle Käufer das Asset bewerten. Das ein „international bekanntes“ Unternehmen mit dem Verkauf beauftragt wurde stimmt mich positiv.
der nach wie vor eine realistische chance besitzt und daher weiter verfolgt wird.
es handelt es sich um die gesetzesvorlage von payne jr.
wenn ich richtig informiert bin, gibt es bereits mehr als 46 co-sponsoren.
ein bestimmer user gab hierzu folgendes von sich: ein totes pferd.
Lass uns einfach hoffen, dass jemand 100 Mio zahlt...sind dann zwischen 9—10€.
Biss Schmerzensgeld.
Wenn jemand 100 + X bietet, ist der Laden weg. Kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot dann wieder abgelehnt wird.
Aber eventuell gibts ja wieder „eine kleine Gruppe“ die der Meinung ist, dass der Preis zu gering ist.
Share-Deal, also wüpg wäre dagegen aus bekannten Gründen Selbstmord. Ein ernsthafter Interessent wird o.g. Weg beschreiten und hat die Zustimmung Zours+P+S sicher