EPI Übernahme - Wir halten zusammen
https://www.congress.gov/bill/117th-congress/...bill/1655?s=1&r=3
der mit den vorfahren aus rheinland-pfalz.
soweit ist deine aussage sicherlich zutreffend.
aber jetzt werden die karten neu gemischt.
jetzt haben die demokraten die mehrheit in beiden häusern.
ich würde keinen gößeren betrag darauf verwetten, dass es jetzt läuft.
allerdings würde ich auch keinen größeren betrag darauf verwetten, dass die sache scheitert.
warten wir doch einfach ab.
Sorry Leute...lasst euch von der US Politik nicht verarschen...eher sagt CMS „Sorry, der Test ist doch gut und wir zahlen „.
verstehe ich dich richtig: payne und die 46 co-sponsoren haben also die neue eingabe gemacht um die aktionäre von epi zu verarschen ?
( und wen wollen sie in den usa verarschen ? ).
Aber das verstehst du nicht....bei der nächsten Eingabe wird das wieder hochgeputscht und irgendwelche Typen meinen „diesmal klappt es“...ich habe das schon vor Jahren geschrieben....VERGESST DIESE ALTERNATIVE.
Werde das 2022 bestimmt wieder schreiben...wenn es wieder eingebracht wird.
Müsste jetzt Versuch Nr 3 oder 4 sein.
Politik solltest Du verstehen. Senat und House waren in den letzten 6 Jahren geteilt und es braucht beide Häuser für
ein Gesetz. Die Republikaner waren an der Ausweitung des Gesundheitswesens und von Medicare nicht interessiert deswegen hatte die Bill von Payne keine Chance. Die Republikaner braucht es aber jetzt nicht mehr und die Demokrat mit den Mehrheiten wollen mehr Gesundheitswesen und Medicare ausbauen. Das ist eine grundsätzliche Veränderung! Ob das allerdings für ProColon reicht werden wir sehen.
Das “Warten wirs doch einfach ab” vom Guru lese ich als Freibrief für die nächste KE....
GH wirds freuen. Allen wie immer viel Glück und haltet zusammen!! Das ist das wichtigste!
Wie es dann aussieht, weiß keiner...das Gesetz wird jetzt möglicherweise vorangetrieben...dann aber vor den Wahlen wieder kaltgestellt.
Es gibt doch nur einen Test von der FDA zugelassen.
coverage under the Medicare program for FDA-approved qualifying colorectal cancer screening blood-based tests
eine meldung macht hilke wenn diese für den kursverlauf von bedeutung ist bzw. sein könnte.
dies ist doch bei der eingabe von payne unzweifelhaft nicht der fall.
wenn zum beispiel das repräsentantenhaus diese eingabe verabschieden würde, dann ja.
https://www.epigenomics.com/de/...entwurf-zur-darmkrebserkennung-ein/
Das ist wie bei „Täglich grüßt das Murmeltier“
2. die von dir genannten meldung hatte eine andere qualität.
da ging es um eine überparteiliche eingabe. also ein blauer, ein roter.
3. schreib doch einfach hilke an. vl. kennt er diese meldung noch nicht.
Die waren alle Introduced in House.
Und immer gabs ne Meldung.
Schaut selber.
https://www.congress.gov/...sts%22}&searchResultViewType=expanded
über die 4te oder 5te eingabe von payne lustig zu machen.
es ist wohl die dritte.
im kongress ( also in beiden häusern ) muss eine gesetzeingabe, über die am
ende einer wahlperiode ( 4 jahre ) nicht entschieden ist,
in der folgende periode neu eingebracht werden.
was payne macht gilt folglich für eine vielzahl von sonstigen gesetzesvorhaben.
und ist völlig normal.