EPI Übernahme - Wir halten zusammen
90% der Aktieninhaber sind aber mit der Materie in keinster Weise vertraut. Die lesen MS veröffentlicht und das wars. Was den Inhalt betrifft ? Da schalten sie ab
Ich trau mich wetten ......... selbst hier wissen 50% nicht was Sensitivität oder Spezifität bedeutet; bitte nicht böse sein
Dass Studien solange brauchen, wie sie brauchen ist mir klar.
ABER : Wenn man die Veröffentlichung einer Studie als "shortly" bezeichnet ........ wohl gemerkt die Veröffentlichung, dann darf sich der eine oder andere User hier schon auch mal Gedanken dazu machen. Und das "shortly" kam sowohl von GH als auch von Dir, wohlgemerkt auf Deine Anfrage.
Im übrigen warst es ja Du, der auf WO schrieb :
„ Die MS wird nach meiner Nachfrage in den USA in Kürze in einem amerikanischen Journal veröffentlicht („will be shortly published“). Ich denke es ist spätestens Ende Oktober soweit. Am 14.11. erscheint dann das Abstrakt vom Vortrag am Kongress im Journal der European Public Health. Wir warten also nicht mehr so lange.“
Soviel zum Gras wachsen hören ..........
Ich war zu 1000% genau so der Meinung wie DU, dass die Veröffentlichung noch im Okt. kommen wird
sry, für meinen dritten Post hintereinander
Damit wäre eine gewisse Öffentlichkeit hergestellt. Also vorher Veröffentlichung. Da sagt GH uns nun etwas anderes. Wir müssen also weiter warten. Aber klar ist: Die Veröffentlichung wird erfolgen. Und im Zweifel erst nach dem Vortrag unserer Frau Doktor. Das ist bedauerlich, da wir schon sehr lange warten, dass es vorwärts geht. Aber: es wird veröffentlicht werden!
Es ist ja sehr oft so, dass die erste Version abgelehnt wird, da noch nachgebessert werden muss - und das kostet natürlich Zeit.
Ich mache mir so langsam nur Sorgen, dass die Daten doch nicht so gut sind. Das beruht ja nur auf den Aussagen von GH - und der spricht wie unsere Politiker...
Vorallem aus dem Hintergrund das ggf. nachgebessert werden muss, weil die Daten inkorrekt sind?
Dazu wäre der zeitliche Abstand sehr kurz gehalten, um dann noch einen Vortrag über ein paar Minuten über falsche Daten oder inhaltsleer zu geben?
Das Interview mit mit GH ist für mich ein Grund, hier nicht mehr einzusteigen. Damit wurde (zumindest bei mir) jegliches Restvertrauen verspielt. Die MS wird wohl kaum noch in einem der Top-Journals erscheinen, dafür hat der Review-Prozess zu lange gedauert. Möglich, dass es bereits von einem oder mehreren Journals abgelehnt wurde. Frau d'Andrea ist sicherlich eine sehr gute Wissenschaftlerin, allerdings ist sie "nur" Postdoc: https://www.researchgate.net/profile/Elvira_Dandrea. Das zeigt schon auch den Stellenwert, den die Studie bei den Autoren haben muss. Wenn der Inhalt mal nebenbei in einer Nebensession vom Postdoc vorgestellt wird. Wie gut die Daten sind, wird man erst nach der Veröffentlichung sehen. Verabschiede mich hiermit aus diesem Thread...
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.19 12:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.11.19 12:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
GH ist ein verantwortungsloser Spieler bei dieser KE, unglaublich, wie man das letzte Vertrauen auch noch vernichten kann.
der ach so geschmähte gh im interview:
" ........ eine zusammenfassung der daten des MS-modells vorgestellt wird. wir haben bereits früher
bekannt gegeben, dass die daten sowohl positiv für uns sind als auch genau den anforderungen
der cms und anderen medizinischen richtliniengesellschaften entsprechen ".
somit ist doch völlig klar, die studie, wie sie veröffentlicht wird, erfüllt a l l e erwartungen.
„ Die MS wird nach meiner Nachfrage in den USA in Kürze in einem amerikanischen Journal veröffentlicht („will be shortly published“). Ich denke es ist spätestens Ende Oktober soweit. Am 14.11. erscheint dann das Abstrakt vom Vortrag am Kongress im Journal der European Public Health. Wir warten also nicht mehr so lange.“
War dies nur eine Vermutung oder eine Aussage? Was heißt denn Nachfrage? Aufgrund dieses Post war ich bis zum Interview eigentlich entspannt, aber was zählt denn hier überhaupt noch?
Außerdem hat er unterschwellig mit der Aussage über die CMS-Vorgehensweise suggeriert, dass der NCD-Antrag noch ewig dauern könnte. Wie bereits betont, diese Aussagen geben eine Unsicherheit weiter, die Investoren während einer laufenden KE nicht unbedingt überzeugen. GH hätte lieber gar nichts sagen sollen.
Ist alles andere als die feine Art, aber rechtlich wird wohl alles in Ordnung sein.
Als Vorstand bleibt Hamilton für mich als Aktionär aber eine absolute Fehlbesetzung mit einer miesen Performance. Ich kann es auch nicht begreifen, wie unkritisch er hier von einigen Usern gesehen wird. Da müssen andere Gründe als der Kursverlauf und die Unternehmensentwicklung eine Rolle spielen.
Derzeit glaube ich, dass die Chinesen endgültig aussteigen. Gespannt bin ich, was Balaton macht und was die US-Investoren. Ob wir demnächst wissen werden, für wen Goldman andauernd Anteile verschiebt?
" ........ eine zusammenfassung der daten des MS-modells vorgestellt wird. wir haben bereits früher
bekannt gegeben, dass die daten sowohl positiv für uns sind als auch genau den anforderungen
der cms und anderen medizinischen richtliniengesellschaften entsprechen ".
Ich sehe diese Aussage auch sehr positiv! Entsprechen "genau den Anforderungen der cms und richtliniengesellschaften". Ich kann mich erinnern, daß immer gesagt wurde, wenn nur eine richtliniengesellschaft epi procolon aufnimmt, reicht dieses für eine cms-Erstattung. Somit gibt es ja auch noch diese Option und das kann durchaus schneller gehen, als der jetzt diskutierte cms-Prozeß.
Müsste es ja eigentlich falls wirklich ein "Partner" des alten Übernahmeangebot nun seinen Bestand abbaut. Warum er dies aber über die Börse macht?
Naja meine Einschätzung ist, dass die 1,11€ uns die nächsten Handelstage erhalten bleiben. Insofern erst mal nicht aufregen.