EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Und ich fände selbst 18% schon eine deutliche Veränderung der Struktur.
ich meine die lage ist ein wenig anders.
die aufnahme/bestätigung durch eine richtliniengesellschaft ist eine voraussetzung,
dass cms sich mit dem jeweiligen unternehmen beschäftigt.
somit eine ganz wichtige vorbedingung - leider nicht mehr.
( allerseits ist ja sicherlich bekannt, dass HB hierzu eine andere meinung vertritt )
noch eine anmerkung zum interview. ich teile den totalverriß von gh hier und bei wo nicht.
allerdings bin ich auch der meinung, dass er zum thema ms-studie
deutlicher und verbindlicher hätte formulieren sollen/müssen.
also kommenden donnerstag sollten wir wissen wie die platzierung
der jungen aktien erfolgte. wurden die 10,8 mio vom markt aufgenommen ?
Das Timing und die Wortwahl beim GH ist schon erschreckend.
Zudem waren die Umsatzprognosen sowie deren Warnungen und Begründungen einfach nur lächerlich. Das sind dann ebenfalls Gründe wieso die Aktie abgeschmiert ist. Und das allein hat GH zu verantworten.
am 19.11 habt ihr eine gute gelegenheit GH direkt anzusprechen.
also, packt den stier bei den hörnern.
Epi benutzte das als Zeichen dass es vorwärts geht und als Beleg dass der Satz ( "sehr positiv für Epi") von GH stimmt. Die in Berlin wissen inzwischen höchstens den Monat in der veröffentlicht wird, nicht mal die Woche. Allerdings wissen sie wo!
das ist doch n o n s e n s . das habe ich dir doch schon gestern geantwortet.
die machen einen prospekt von über 100 seiten. was wird da alles an risiken erwähnt.
einzig und allein zur absicherung, insbesodere in den usa.
ist doch völlig klar, dass eine schlechtere umsatzprognose herausgearbeitet werden muss.
da aber das jahresergebnis hiervon unverändert bleibt, verliert die umsatzwarnung deutlich an gewicht.
Ich bin hochinvestiert bei EK v. 4 € und so langsam werd ich unzufrieden mit der Situation.
Über die Risiken bin ich mir bewusst, ändert aber nichts an der Gesamtsituation aktuell.
Die aktuelle Situation ist doch für alle nervenaufreibend. Merke ich auch an mir selber.
Dass hier sich jetzt wohl die beiden Chinesen verabschieden werden, war stark zu vermuten. Dass die Aussagen von GH unglücklich waren, wissen wir jetzt auch. Dass sich die Ationärsstruktur deutlich ändern wird, sehe ich auch kommen. Interessanter für mich ist ...... wer macht aktuell die Stützkäufe. Wir hier im Forum sind es wohl kaum mit unseren Mitteln.
Ich war genau so wie Mogli der Ansicht, dass die MS vor der Veranstaltung in Marseille veröffentlicht wird. Inzwischen deutet sich aber immer mehr an, dass dies wohl ein Irrtum war. Abwarten.
Aber den User Mogli, der hier immer gute Informationen und Recherchen eingebracht hat, jetzt anzugehen, halte ich für unnötig. Sry, Mogli, dass ich gestern auch ein wenig mit dem "Gras wachsen hören" überreagiert habe.
Bisher hat sich das Forum von Ariva immer über dem Niveau von WO abgehoben. Lasst es bitte auch so in Zukunft bleiben.
meine 2 cts
Sollte Epi über den Inhalt des Vortrages anstandshalber nicht in Kenntnis gesetzt werden?
Könnte mir aber auch vorstellen, dass Zours hier interveniert.
Aber egal ....... derjenige, der es macht, hat tiefe Taschen.
wie sollte das auch gehen, das niveau von W0 zu unterbieten.
ich schreibe dies natürlich in aller bescheidenheit.
da tauchen welche aus dem nichts auf und sagen den baldigen weltuntergang voraus,
wer macht so was ? ( hat derjenige allerdings eine bestimmte absicht, erscheint das ganze in einem anderen licht ).
so, ihr könnt mich jetzt mal gernhaben oder auch nicht - besuche meine lieben verstorbenen.