EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Die Quirin Privatbank AG ist Bookrunner in Europa und alleiniger Underwriter der Transaktion. Alleiniger Platzierungsagent für die Privatplatzierung in den U.S.A. ist Raymond James & Associates, Inc.
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.19 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.11.19 12:39
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.19 15:59
Zeitpunkt: 03.11.19 15:59
Aufnahme nur nach Diskussion innerhalb der Gruppe.
Inzwischen sehe ich, dass die Partnerschaft mit Warburg den Abverkauf (vielleicht auch Zours) verhindert hat. Am Schluss standen jetzt 120.000 Stück zur Unterstützung bis 1,10€. Respekt !!!
GH mag vielleicht nicht in unserem Sinne als Kleinaktionäre handeln, aber es scheint, als wäre hier ein Plan dahinter (interpretiere ich zumindest so). Das Interview von GH (was mich auch nervt) sehe ich inzwischen so plaziert, dass der Kurs auch für Investoren annehmbar ist.
Ich mag mich irren .......... würde mich aber nicht wundern, wenn auf der nächsten HV über ein Übernahmeangebot abgestimmt werden sollte.
Wenn dem so sein sollte ........... dann wird es aber weit unter dem damaligen Angebot der Chinesen sein.
gedanken über einen möglichen übernahmepreis sollten wir uns zur gegebenen zeit machen.
alles zu seiner zeit.
jetzt warten wir erst mal ab was der an " hoher unfähigkeit " leidende VV
am kommenden donnerstag zum ergebnis der KE verkündet.
Das lange Warten auf die Veröffentlichung hat die Anleger verunsichert und das kommt im niedrigen Kursniveau zum Ausdruck.
Sobald die Veröffentlichung da ist wird sich das ändern.
Aber beim Rest stimme ich Dir komplett zu. Ich bin nach wie vor zuversichtlich. Aber meine Zuversicht liegt darin, dass mein EK auch relativ niedrig liegt.
" hohe unfähigkeit " war von mir ironisch gemeint.
schließlich habe ich in einem vorgehenden beitrag geschrieben,
ich teile nicht den " totalverriß von gh " hier im forum.
@ Guru :
Bin ich komplett bei Dir. GH ist GF und muss taktisch entscheiden. Jetzt im Moment über die KE und wieviel Geld EPI die nächste Zeit zur Verfügung stehen wird.
>>genau, und du bist der große vorsitzende des vereins " epi-spekulanten e. v. ".
>>dein verhalten ist so durchsichtig.
>>bleib doch bitte, bitte bei WO.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen die
sie aussprechen" (George Orwell)
das ist aber schon etwas dicke aufgetragen. von haß zu reden, wie deplaziert.
ich halte dich einfach nur für einen dummen und/oder böswilligen zeitgenossen,
der eine ziemlich rüde tonart wählt.
das ist schon alles. mehr gibt es nicht zu sagen.
bleib doch bitte bei WO.
wünsche dir einen schönen restsonntag.
ehrlich verdiente Knete: Dazu sage ich Dir mal was: Entweder biste Künstler oder Erfinder, alles andere wie bspw. Unternehmer da geht Geldverdienen so: Profit ist die unentgeltliche Aneignung von Mehrwert. Karl Marx
Bin selber Unternehmer - ist halt Kapitalismus. Aber stolz drauf sein ist nicht mein Ding.
Man kann von Börse so viel Ahnung haben wie man will - das epische Thema, da bist Du genauso ratlos wie jeder andere hier und hast Dich in dieselben Nesseln gesetzt.
Family Offices, Vermögensverwalter: das braucht kein Mensch mehr, dafür gibt es jetzt Roboter Advisors, die aus Big Data und Statistik Anlageentscheidungen trifft. Die machen das viel besser als Menschen.
Also die paar Tage bis zum Ergebnis der KE schaffen wir auch noch.
aus der meldung zu der KE 2018:
" die privatplatzierung bei ausgewählten investoren war deutlich überzeichnet.
a l l e aktien aus der privatplatzierung wurden mehreren institutionellen investoren
aus den usa - darunter healthcare-fonds - zugeteilt. "
also warten wir mal gespannt auf den donnerstag.
Aktuell :
FF 4.295 K
TG 4131 K
Gesamt : 9.056 K , also quasi 25% der BZR gingen über den Markt; gehen wir davon aus, dass Warburg den Kurs als unterstützende Bank stabil hält, dann werden diese gekauften BZR auch wahrgenommen
Was dann von den verbleibenden BZR woanders hingeht, werden wir, wie Guru oben schon schrieb, am Do. sehen