EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Epi hat den Vortrag von Dr. d'Andrea gemeldet weil Sie davon ausgehen, dass der Vortrag kursrelevant sein könnte. Also abwarten.
Ansonsten mal beobachten, ob massenhaft Bezugsrechte aufgekauft werden. Aktuell beträgt die Market Cap 41 Mio. Mit von GH veranschlagten 45-50% Aufschlag bei Übernahmen im Pharmabereich ginge das Ding für 1,60 über den Ladentisch. Aber da wird ja keiner mitmachen...
Aber wenn es keinen Ausblick auf Erstattung gäbe auch 1,60 nicht. Mal sehen, ob GH in der Lage ist bei den US Investoren gut zu verkaufen, dann ist ja die KE gesichert.
Eine kleine KE bis MS und die Studien durch sind, wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen.
dann begründe mal deine erkenntnis, " vor ein paar wochen wäre mehr drin gewesen ".
vor ein paar wochen hätte einer KE die ( erforderliche ) unterstützung durch die ms-studie auch gefehlt.
somit wären wir vor einigen wochen kurstechnisch am geichen punkt wie heute gewesen !!!
Nach dem gestrigen Interview liegt der aktuelle Kurs noch unter dem Ausgabekurs der KE.
Eine Meisterleistung des Vorstandes.
Die Umsätze seit einer halben Stunde sind brutal. Hat einer der Großaktionäre jetzt genug?
Naja, Hamiltons Landsleute werden sich freuen.
Es sei denn, dass ist so gewollt. Inzwischen traue ich dem GH so einiges zu, im negativen Sinne. Ich bleibe dabei, es gab keinen schlechteren Zeitpunkt für diese KE als diesen. Man steht mit dem Rücken zur Wand und sowas wird auf dem Kapitelmarkt brutal bestraft.
Und was sollte das mit dem Interview Gestern? Das war ja für Viele ein Aufruf bloß nicht zu Zeichnen.
Aber hey, was solls....Alles läuft blendend wenn ich so manche hier höre. Wir scheinen den besten
CEO zu haben und ich merke es einfach nur nicht. Meine Schuld.
der umsatz in 2019 ist doch eine nebensache. ob 1,5 oder 4 mio ist doch unerheblich.
zumindest solange z. b. die ms-studie nicht da ist.
wenn gewollt war, wir machen negative werbung und reduzieren den umsatz, folgende anmerkung:
warum hat man dann aber die bandbreite für den EBITDA-verlust beibehalten (minus 12,5 bis 14,0 mio ).
wäre doch ein leichtes gewesen hier schlechtere werte zu nennen.
Da gibt's dann also nur zwei Optionen:
- Man möchte möglichst wenige Kleinaktionäre motivieren zu zeichnen oder
- das Management ist tatsächlich völlig inkompetent
oder siehst Du noch eine dritte Möglichkeit?
die genannten kurse von dir für september und august
hätten bei einer KE in diesen monaten keinen bestand gehabt.
die fehlende ms-studie hätte damals auch durchgeschlagen.
Ich finde den Zeitpunkt auch sehr fragwürdig - sicher nicht für die privaten Kleinanleger optimiert.
Aber warum sollte GH seit dem geplatzten China-Deal an uns denken.
da haben wahrscheinlich 2 der Großen bei uns für 0,0012 € abgeworfen
Die gescheiterte Übernahme wirkt immer noch nach. Das hat der nicht vergessen.
Denkt nur an die Gewinnwarnung kurz vor 00 Uhr.
Der wird schon sein Ding durchziehen. Der Trigger ist die Erstattung und dann geht es ganz schnell egal ob über oder unter 7,50.
bin ziemlich bei dir.
leider ist die zahl aber nicht 7,50 euro,
sondern nur ca. 3,60 euro.
( ergibt sich aus umrechnung auf aktuelle KE wenn alle 10,8 mioaktien gekauft werden ).
wäre es möglich hier auf Ariva eine geschlossene Gruppe zu bilden, was EPI betrifft ? Ich kenne es von Evotec, wo eben jeder User sich anmelden muss und ansonsten keinen Zutritt geschweige denn Leserecht hat.
Du hast mit Sicherheit recht mad, wenn Du es kritisierst, dass man Themen auch auf WO postet, da nehme ich mich auch nicht aus.
Aber eine geschlossene Gruppe würde dazu führen, dass Du nicht ständig Leute sperren musst. Es bleibt dann eine geschlossene Gruppe und Thema ist erledigt.
Gruß
Amanita
Zum Post von v0000v :
bin ich komplett hinter Dir.
Ich frag mich, wer von unseren Großinvestoren heute 2,9 Mio. BZR in FF für 0,0012€ verscherbelt hat. Das war nicht nur einer. Das waren 8,2% auf einen Schlag.
Auf Tradegate gab es zu dem Zeitpunkt zwischen 0,003 und 0,005 cts.
Hier wurden 2,9 Mio. BZR (entspricht knapp 1,9% nach KE) verscherbelt, an einen Abnehmer.
Aber es war halt auch ein wenig unglücklich von GH und Onkel Heino, dass sie sich zu Terminen verleiten liesen. Und "shortly" ......... ist nach europäischen Stand bald. Wenn mir ein Handwerker in Marokko "shortly" sagt, dann ist es mir klar, dass es mind. ein halbes Jahr dauern kann ^^
Viele der Altaktionäre sind halt oft genug inzwischen vertröstet worden. Aktuell auch wieder mit der KE. Klar, habe auch ich, das ein wenig falsch interpretiert, mit der Vorveröffentlichung des Beitrags von Dr. Andrea. Hab es auch falsch interpretiert, dass die MS dadurch vorher kommen muss.
Ich weiß ......... falsch interpretiert ......... falsche Hoffnungen hier geschürt. Tut mir leid für diejenigen, die mir vertraut haben und ja ...... färgert mich auch massiv selber darüber. War mir der Sache aber sicher.
Dass EPI gerade in der aktuellen Zeit die "Investoren" braucht, ist absolut verständlich.
Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass etwas im Busch steckt. Dafür war heute zu viel "action" auf dem Markt bzgl. BZR und Aktien die gehandelt wurden.