EPI Übernahme - Wir halten zusammen
der beiden werten herren vorschreiber, mal was populistisches.
mein rat: lesen der ersten seite des HJ-jahresberichtes.
mir platzt der Kragen.
Der so verteufelt Stuhltest ..
wer in einer Epi vor 6 jahren 10 000 investiert hat ist denk ich jetzt nur noch bei 2000.
bei Exact wäre er bei 80 000 aufwärts.
Viel Erfolg wünsche ich trotzdem
"Die Entwicklung unseres Tests auf Leberzellkarzinome (HCC – die häufigste Form von Leberkrebs) treiben wir weiter voran. Die laufende Querschnittsstudie in den USA soll noch in diesem Jahr abgeschlossen und eine prospektive Studie für die FDA-Zulassung bis zum Jahresende begonnen werden. Zudem wurde unser Automatisierungsprojekt mit der Veröffentlichung der Methoden im Journal eines der führenden Gerätehersteller (Tecan) erfolgreich abgeschlossen. Wir sind auch mit dem Verlauf unserer Post-Approval-Studie für Epi proColon sehr zufrieden. Diese F&E-Aktivitäten werden die Anwendungsmöglichkeiten unserer DNA-Methylierungstechnologien im Bereich der Flüssigbiopsien erweitern."
O jeh wie bescheiden man geworden ist.
Auch die Beschaffung liquider Mittel in 2019 wird angezeigt.
GH Wendejahr 2019 !!!!
KE unter diesen Umständen ohne mich!
Nur meine Meinung
ich kann dir nicht folgen. es heißt bezogen auf die MS-studie:
" die ergebnisse sind zur veröffentlichung eingereicht ".
Will den Herren mal ein paar Antworten
entlocken.
So geht das hier nicht weiter.
Kurs minus weitere 20 Prozent seit HV, etc
Wann geht sie los?
Welches Gerät/e notwendig?
Ich habe EXPLIZIT auf der HV die Frage an
GH und den Finanzhansi gestellt!!!
„Wie kommt ihr auf 3-6 Mio“?
Antwort: diese Zahlen kommen von
unserem Vertriebspartner und sind
UNABHÄNGIG von der Erstattung!!!
Los, alle heute bei der TK anrufen!
Das wird ja immer bunter...
"Gleichzeitig treiben wir die Erstattung in den USA über die National Coverage Decision (NCD) voran. Hier haben wir Anfang Januar 2019 positive Ergebnisse aus einem Mikrosimulationsmodell bekannt gegeben. Die positiven Ergebnisse sind entscheidend, da viele der wichtigsten Richtliniengruppen wie die United States Preventative Services Task Force diese Modelle zur Bewertung der Wirksamkeit des Tests nutzen. Sobald das Modell veröffentlicht ist, können wir mit den Gruppen wegen der Aufnahme von Epi proColon in die Richtlinien zusammenarbeiten, was wiederum helfen wird, die Kriterien für die NCD zu erfüllen."
Hallo Herr ......
mit einer eigenen Veröffentlichung der Ergebnisse des Mikrosimulationsmodells würde Epigenomics die Publikation in einem wissenschaftlichen Journal gefährden. Diese Publikation ist allerdings Voraussetzung dafür, dass die CMS oder die verschiedenen Richtliniengruppen die Ergebnisse nutzen können. Leider hat das Unternehmen aber keinen Einfluss darauf, wann das Journal die Ergebnisse publiziert.
Negativ ist derzeit dass der Erstattungsprozess sich verzögert, aber diese paar Monate sind im Prinzip längerfristig gesehen nicht relevant. Positiv ist dass es in den letzten Monaten im Forschungs- und Studienbereich Fortschritte gab und das zählt im Endeffekt. Alle starren wie das Kaninchen auf die Schlage auf das Journal mit der MS. Wichtig ist aber doch das Ergebnis dieser MS und das kennt man zusammenfassend.
Der Abschlag heute ist nicht gerechtfertigt und wird sich bald korrigieren.
ich lese die erste seite des HJ-berichts.
danach mein fazit:
- ich halte die aussagen für wahrscheinlich/glaubwürdig/plausibel/nachvollziehbar, dann bleibe ich in der aktie.
- ich bewerte die aussagen als " aktuelle märchen aus tausend und einer nacht ", dann ziehe ich die reißleine und steige aus.
Respekt.
Die Antwort von Greg auf Frage 1 war vorhersehbar, aber dennoch haben die sich
unnötig weit aus dem Fenster gelehnt mit den 3-6 Mio.
Jetzt wird aber auch dir klar sein dass die Veröffentlichung von der Microsimulation
durch einen renommierten Verlag, nichts mit der mit dem Start des NCD Antrags bei der CMS zu tun hat...
Best