EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Ich vermute mal, dass GH und Onkel Heino sich schon erkundigt haben, wie lange die Sache Pi x Daumen dauern wird. Und aus meiner Sicht sollte die Veröffentlichung dann auch in einem gewissen zeitlichen Rahmen zu deren Vermutungen stehen.
Aber Veröffentlichung durch Harvard bzw. durch Journal of Microsimulation klingen für mich jetzt erstmal sehr interessant. Vielleicht ist es ja auch ein ganz anderer Publisher.
Journal of Microsimulation habe ich mir heute mal angeschaut, was die so in den letzten Ausgaben veröffentlicht haben. Aber das Themengebiet bei denen ist sehr breit gefächert. Schließe persönlich aber das Journal of Microsimulation für mich fast aus. Habe denEindruck, dass die nicht so auf medizinische Gebiete fixiert sind.
Aber das ist meine persönliche Meinung. Liege oft genug mit meinen Einschätzungen auch mal daneben.
Auch wenn eine KE in den nächsten Monaten kommen sollte/wird seitens Epi habe ich die Hoffnung
noch nicht aufgegeben das doch noch alles ins rechte Lot gerät. Man sollte sich eigentlich nie in eine Aktie verlieben, aber da mir das Ding immer noch am Herzen liegt konnte ich nicht anders handeln.
Interessiert wahrscheinlich keinen hier, aber ich hatte Niemanden dem ich es mitteilen konnte und der es versteht. Alles sollte gut werden mit dem Epi-Baby, oder ?
MS, ich will sehen!
aus dem HJ-bericht von epi.
kostenerstattung epi procolon
der große fortschritt im ersten halbjahr 2019 war die bekanntgabe positiver ergebnisse aus dem mikro-
simulationsmodell anfang januar.
solche modelle sind von großer bedeutung, da die von der CMS anerkannten richtliniengruppen diese zur
bewertung der wirksameit von diagnostischen tests heranziehen.
die ergebnisse sind aktuell bei einem renommierten wissenschaftlichen journal zur veröffentlichung eingereicht.
auch wenn die veröffentlichung wider erwarten länger auf sich warten läßt, sind wir sehr optimistisch, dass die
ergebnisse die CMS sowie relevante klinische adressaten von den vorteilen von epi procolon im hinblick auf seine
leistungsfähgkeit und die erhöhung der screening-raten in den usa überzeugen wird.
keiner von uns weiß ob hierzu bereits am montag, dem 19.8, was veröffentlicht wird.
drücken wir also die daumen. würde mal sagen ab sonntag, 18.8 um 17.00 uhr.
der treuen epi-runde einen schönen sonntag.
EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...0/epigenomics-n-helden
ich bin wahrlich kein heller. aber du solltest mir doch schon mit ein wenig respekt begegnen.
nach meiner einschätzung handelt sich um einen doppelten dreisatz.
sollte es im nächsten jahr nochmals eine HV geben,
werde ich dich mit der gebotenen nichtbeachtung bestrafen.
also mindestens 5 reihen vor oder nach dir sitzen.
Wenn meinst du mit Realitätsbrille aufsetzen?
20-30 % kursverlust ohne sachliche news
jetzt kommen bald zwei bekannte (gute) news......
was macht der markt daraus....????
angst vor einer bekannten KE, warum ? wer investiert den hier ????
(M)ein beitrag ohne belang, wollte ich nur mal loswerden
Retter sein soll. Wenn es so ist, freue ich mich natürlich...was wird, wenn es nicht im August veröffentlicht wird?
Ich hoffe, ich deute die Käufe der Leute im Aufsichtsrat richtig, die sollten m.Meinung nach etwas mehr wissen als der gewöhnliche Sterbliche.
Naja, hoffen wir das Beste für Epi (und natürlich für alle Investieren)!
2.) dass die MS (und Start NCD) vor der geplanten KE kommt
dann heisst es zurücklehnen und genießen (ich zitiere hier nur meinen geschätzten Schreiberling medigene101)
Was Übernahme betrifft ........
der Reihe nach (ich hoffe ich habe die Fristen richtig im Kopf, dürft mich gerne korrigieren) :
NCD Beginn, dann 30 Tage Einwendungsfrist, dann 6 Monate Bearbeitung (vielleicht deutlich kürzer wegen MS) und dann nochmal 90 ??? Tage Einwendungsfrist; dann, wenn alles seinen normalen Lauf nimmt, Erstattungsbeschluss
spätestens mit Erstattungsbeschluss wissen unsere potentiellen Übernehmer, was auf dem US Markt an Umsatz realisierbar ist; hinzu kommt natürlich noch das Geschäft mit HCC-Leber
Aber virus moschino : ein bisschen Geduld, noch ist die Kuh nicht vom Eis, auch wenn wir nah dran sind