EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Das ist erstaunlich. Ohne Microsimulation.
Vielleicht hat CMS den Personalmangel nur vorgeschoben um die Veröffentlichung abzuwarten.
Vorher wird man bestimmt nicht aktiv.
EPIGENOMICS N Helden (Seite 4262) https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...elden#beitrag_60481916
Dann wäre aber die Aussage des Unternehmens gelogen?
Frage: hat jemand bei einem anderen Antrag bezüglich Erstattung bei cms eine ebenso lautende Antwort von cms im betreffenden Zeitraum erhalten?
Kennt jemand ein cms Verzeichnis, in dem derartige Anträge geführt werden?
Wir hatten schon lange nicht mehr diesen geballten Pessimismus. Ich deute das immer als gutes Zeichen...
mehr über diese Hitchins erfahren.
habe hierzu hilke heute angeschrieben und gebeten,
dass am mittwoch zu dieser studie was berichtet wird.
behauptet:-). Das ganze was Du geschrieben hast (#6006) teile ich 100 Prozent mit Dir!
vorgibt. Eine kleine Notlüge sei denen gegönnt, so lange dies für uns positiv ist. Wenn tatsächlich die Mikro bis Ende August veröffentlicht wird, können wir - vorausgesetzt unsere Annahme trifft zu - hoffen, dass auch die NCD-Antragsbearbeitung offiziell aufgenommen wird. Dann hätten die CMS ja auch etwas in der Hand, mit dem sie eine öffentliche Kommentierung durchführen können. Vielleicht (?) geht ja sogar die NCD-Bearbeitung aufgrund der Mikro schneller über die Bühne (ok, nehme ich wieder zurück, wäre wohl etwas zuviel Optimismus, zumindest bei Epi nicht angebracht).
Das wird in der aktuellen Konstellation aber nicht passieren. entweder findet sich ein Diagnostikunternehmen, welches an Sept9 Interesse hätte und übernehmen würde, um dann einen neuen Test auf den Markt zu bringen oder Epi schafft den Erstattungsprozess und wird ebenfalls übernommen, denn die Vermarktung schafft Epi selbst mit KE nicht schnell genug, um genügend Marktanteile zu gewinnen. Die Augmentierung mit neuen Markern wäre auch sinnvoll, um eine neue Patentlaufzeit ins Leben zu rufen. Vielleicht hat Epi auch noch weitere CRC Marker im Köcher.
Ich arbeite selbst in einer Behörde, wenn ich es genau nehmen würde, wären neunundneunzig Prozent der Anträge nicht vollständig, wenn man will, fällt einem immer was ein. CMS hat aber den Antrag angenommen, das heißt als vollständig akzeptiert! Das ist gut!!!
@ mogli: Astra ist eine Biermarke aus Hamburg, unsere junge Kollegin heißt per aspera ad astra ("durch Mühe zu den Sternen", passt doch zu epi),
Apropo Hamburg, ich laufe immer so stolz rum, als hätte ich gestern selbst gespielt...
das sehe ich ein wenig anders. " vollständig " akzeptiert
ist der vorgang wenn die ms-studie offiziell in der welt ist.
und natürlich positive ergebnisse ausweist.
die bereits vorliegenden daten/infos von epi sind
zumindest ausreichend, eine überprüfung des negativ-bescheides
der cms anzustoßen.
paßt inzwischen das oberhemd oder läufst du immer noch mit freien oberkörper umher ?
p. s. hoffentlich gibt die stimmung in 24 stunden so ein späßchen auch noch her.
schon wieder was Neues und wieder nicht die MS:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/31378778
warum haben die Chinesen noch Interesse an EpiProcolon?
Diagnosewert und klinische Signifikanz von methyliertem SEPT9 für Darmkrebs: Eine Meta-Analyse.
Hu J 1 , Hu B 2 , Gu YC 1 , Tan ZB 1 , Xu JW 1 .
Informationen zum Autor
1
Abteilung für Physikalische Medizin und Rehabilitation, Das erste angegliederte Krankenhaus der medizinischen Universität Guangxi, Nanning, Guangxi, China (Festland).
2
Abteilung für Forschung, angegliedertes Tumorkrankenhaus der medizinischen Universität Guangxi, Nanning, Guangxi, China (Festland).
Abstrakt
HINTERGRUND Diese Metaanalyse zielte darauf ab, die diagnostische Rolle von plasma-methyliertem SEPT9 (mSEPT9) bei Darmkrebs (CRC) zu klären und seinen Zusammenhang mit CRC zu untersuchen. MATERIAL UND METHODEN Vor Juli 2018 wurde eine systematische Überprüfung durchgeführt. Die Zusammenfassung der Sensitivität, Spezifität sowie des positiven und negativen Wahrscheinlichkeitsverhältnisses (PLR / NLR) wurde für den diagnostischen Wert von mSEPT9 für CRC berechnet. Die Bereiche unter den Empfänger-Betriebskurven (AUCs) wurden verwendet, um die Gesamttestleistung zusammenzufassen. Ergebnisse 22 Studien mit 2271 CRC-Patienten wurden eingeschlossen. Die zusammenfassende Sensitivität, Spezifität, PLR, NLR, DOR und AUC der Gesamtanalyse von mSEPT9 betrugen 0,69, 0,92, 8,1, 0,34, 24 bzw. 0,89. Subgruppen- und Meta-Regressionsanalysen zeigten, dass der diagnostische Wert für den Epi proColon 2.0-Test, die asiatische Ethnizität und den mSEPT9-Test in Kombination mit dem Test auf okkultes Blut (FOBT) oder dem Test auf fäkale Immunchemie (FIT) höher war als für andere Testmethoden, die weiße Ethnizität und mSEPT9 Test alleine. Die Rate der mSEPT9-Positivität war in fortgeschrittenen CRC-Fällen höher als in frühen CRC-Fällen und war in CRC-Fällen höher als in Adenom-Fällen. Es wurde kein signifikanter Unterschied in der mSEPT9-Positivitätsrate zwischen linksseitigem und rechtsseitigem CRC gefunden. SCHLUSSFOLGERUNGEN Plasma mSEPT9 hat einen hohen diagnostischen Wert für die CRC, insbesondere für die neu entwickelte Epi proColon-Test-2.0-Methode. Die diagnostische Empfindlichkeit ist bei Asiaten im Vergleich zu Weißen überlegen, und die Kombination von mSEPT9 und FOBT / FIT hat eine bessere Leistung als mSEPT9 allein. Schließlich ist der Ausdruck von mSEPT9 mit der CRC-Stufe verbunden, jedoch nicht mit dem Ort.
PMID:
31378778
DOI:
10.12659 / MSM.915472
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/31378778
war eigentlich so zu erwarten.
jetzt nennen sie keine zeiten mehr für die gesetzesschiene und die veröffentlichung der studie.
kommt auch nicht gut an.
Umsatz
Aufgrund der dargestellten Verzögerungen bei der Erstattungsentscheidung in den USA wird das Umsatzziel von bisher EUR 3,0 Mio. bis EUR 6,0 Mio. auf EUR 2,0 Mio. bis EUR 4,0 Mio. angepasst.
Der Umsatz war ohne Erstattung geplant, da komme ich mir aber verarscht vor.
Nächste Woche sind wir über zwei Euro wenn die Microsimulation verkündet wird.
was soll dieser quatsch " nächste woche MS-studie ".
hvp hat auf der HV sinngemäß gesagt " ich denke/ich schätze mal 90 tage ".
die aussage sollte einen cirka-zeitrahmen angeben. nicht weniger aber auch nicht mehr.
da würde für mich z. b. auch noch der 15 september passen.
dies kann man natürlich auch anders sehen. ist jedem überlassen.
Ganz schlechte managementarbeit.
Und die schlechten - geringer als erwarteten - Umsatzprognosen als „zu erwarten“ hinzustellen, zeugt von völligem Realitätsverlust.
Hier wird die absehbar schlechte Arbeit des Vorstands und des Aufsichtsrates schöngeredet.
Die Begründung dass der Umsatz besser werde, da der Preis höher als erwartet Ausfälle was reiner Quatsch und das habe ich damals bereits gesagt.
Und deutlich ist, dass China ganz erhebliche Anteile am Umsatz hatte, der in den letzten Jahren gefahren wurde, so dünn der auch in der Summe war. Und nun, 0,00€ aus China.