Evraz Performance 2013/14
Further to the announcement made on 21 March 2022, EVRAZ plc (the “Issuer”, the “Company”) wishes to communicate that the Bank of New York Mellon, London Branch (the “Principal Paying Agent”), informed the Issuer that the amount for a regular coupon payment due on 21 March 2022 under outstanding principal amount of US$704,099,000.00 Notes due 2023 is now settled with the relevant account of the Principal Paying Agent.
The Company is fully committed to fulfil its payment obligations due on 4 April 2022 under its $700,000,000.00 Notes due 2024.
https://www.blick.ch/ausland/...n=share-button&utm_source=twitter
Chelsea darf ab heute wieder Tickets verkaufen, ein erster Hoffnungsschimmer ... ?
Mensch Leute bevor ihr Aktien kauft solltet ihr Euch darüber informieren was ihr eigentlich kauft.
Der Krieg ist irgendwann auch mal vorbei...und Putin ist irgendwann auch mal tot.
Solange sind Russische Aktien eingefroren. Nach wie vor wird es diese Unternehmen geben und Euch gehört ein Stück davon. Enteignet wird keiner.
H2 2021 war $2,09
also war q3+q4 zusammen $1,27
FY 2022 könnte also $2,54 eps rauskommen
$0,70 wurde an Dividende nicht ausbezahlt und ist nun zurück in der Aktie als equity
bei kgv5 wären wir 968p
Wie führen die das denn jetzt wieder zusammen?
Eigentlich müsste es jetzt ja zwei Aktientypen geben. Eine, die gekauft wurden, als die Kohle noch drin war. Eine, die gekauft wurden, während die Kohle ausgegliedert war.
Oder wie seht ihr das?
im Grunde hast Du nun kostenlos RASP dazubekommen
https://www.gov.uk/government/news/...r-manufacturer-of-russian-steel
Kann man also dann nur warten bis das ganze Elend dem Ende zugeht und der Putin gestürzt wird .
Uns Evraz -Aktionäre bleibt dann nur die Hoffnung das in 5 Jahren die Welt wieder friedlicher ist wie heute.
Das Ärgerlichste an dem Ganzen ist nicht Mal für mich, dass die Aktie nicht handelbar ist...
Sondern, dass Evraz jetzt sogar aufgrund der Sanktionen nicht mal mehr Dividenden an die Aktionäre ausschütten darf ..
Frage mich da wirklich, ob das rechtlich so alles in Ordnung ist was da so abläuft
Aber was haben wir aktuell davon?
Keiner weiss wie es hier weiter geht..das Ding kann noch jahrelang für uns Aktionäre still gelegt sein ...
Das ist wie ein kaputtes Auto mit dem du weder vorwärts noch rückwärts kommst...
Das kauft dir auch keiner mehr ab und bringt dich nicht voran
Evraz könnte eher dein Jackpot sein
wieviele zu welchem EK haste denn?
ich habe 400k stk genommen
Bei weitem nicht so viele Aktien wie du, was mich aber auch beruhigt .. ich möchte mein Geld auch woanders arbeiten lassen bei diesen guten Kaufchancen..
Aber vielleicht kannst du dich ja bald mit der britischen Regierung zu einer Tea-Time treffen und einen tollen Deal für uns aushandeln ;-)
Man sollte Brüssel verklagen und was nur Fair wäre das man alle Käufe zum Kaufpreis Rückabwickeln tut.
Für jeden erdenklichen Mist hat Brüssel Geld ,wenn Sie der Meinung sind den Aktienhandel zu stoppen dann muss auch entschädigt werden. Denn wir Aktionäre haben mit Sicherheit nichts mit dem Krieg zu tun und die betroffenen Firmen auch nicht.
Und wenn zb. Evraz Eisenbahnschienen baut....ja und ...wurden die ans Militär verkauft ? so ein Schwachsinn. Dann muss bitteschön auch eine Firma Bosch, VW und sonstige auch sanktioniert werden.
ich stimme dir grundsätzlich zu, aber die Sanktionen gegen Evraz gehen von den Inselaffen aus, also diesmal nix EU.
https://www.nasdaq.com/articles/uk-sanctions-russian-steelmaker-evraz
ich bin in vielen Russischen Firmen investiert...und bin in allen sanktioniert worden und viele von denen haben rein gar nichts mit dem Krieg zu tun.
"Hier beliefert Abramowitschs englischer Stahlkonzern Putins Panzerbauer"
Sieht echt nicht gut aus für Evraz