Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 374 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.941.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 372 | 373 | | 375 | 376 | ... 14453 > |
Weitere werden folgen.
Du hattest in deinem Portfolio so ein hohes unsystematisches Risiko.
Es kann ja immer was passieren - egal wie gut die Firma aussieht (siehe z.B. auch VW)
Was für Idioten leiten denn diesen Laden?
Ich hoffe dass es noch ein kleines Wunder gibt, denn das passiert mir garantiert nicht wieder. Entweder weil ich niemals wieder eine Aktie anfasse (wenn es hier schief geht) oder im zweiten Fall, weil ich niemals mehr soviel Kohle in einen einzelnen Wert pumpen werde.
um die 25 % zurück zu bekommen? Das soll dann jetzt in diesem Fall nicht möglich sein? es Handelt sich doch um ein Langzeitinvest das schon über 1 Jahr Besteht dachte das ist nur so wenn die Aktien weniger wie 6 Monate gehalten wurde? Gibt es vieleicht hier jemand der sich damit Auskennt Steuerberater oder so??
hab nun 2 Jahre gebraucht um das wieder aufzubauen
Ich möchte nicht wissen, wie viele Altersvorsorgen hier geplatzt sind.
Alle anderen, die hier ab 1,50 eingestiegen sind, wissen um das Risiko und wollten zocken und zocken noch. Wenn diese, wie ich auch, ihr Geld verlieren, dann ist es eine Erfahrung und kein Grund zum Jammern
Klar, weswegen sonst sollte man riskant in einen langweiligen Gemischtwarenhändler investieren?Hier haben etliche Haus und Hof zu Weihnachten verzockt, weil man die schnelle Dollars in den Augen hatte.
Alles Augenmerk lag auf den erwarteten Zahlen für gestern. Die kamen nicht, also runter.
Allerdings kamen überhaupt keine Zahlen, also können immer noch gute Zahlen kommen, also weiter Dollars in den Augen. Ätsch.
DGAP-Media / 20.12.2017 / 09:30 Pressemitteilung der TILP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Steinhoff-Bilanzskandal: TILP hat am 19.12.2017 die erste Anlegerklage gegen die Steinhoff International Holdings N.V. eingereicht und Antrag auf Einleitung eines Musterverfahrens vor dem Landgericht Frankfurt a. M. gestellt - Schäden in Milliardenhöhe betroffen - Kostenlose Registrierung für Anleger und Investoren unter
www.steinhoff-sammelklage.de